1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Members
  3. ChaosQu33n

Posts by ChaosQu33n

• Was ist mit dem Board los?

• ChaosQu33n
    • July 8, 2026 at 9:59 PM

Joa, sind gerade ja schon wieder fast 8000 Besucher auf der Seite. Also die Maßnahmen greifen nicht so wirklich mor_dark  :(

• Fußball-Thread

• ChaosQu33n
    • July 4, 2026 at 9:32 PM

Einmalig 11€ sind ok ^^

• Fußball-Thread

• ChaosQu33n
    • June 30, 2026 at 12:25 AM

Himmel Herr Gott, macht dem doch endlich ein Ende. Ich muss morgen früh aufstehen :heul:

• Ich hasse Sommer

• ChaosQu33n
    • June 27, 2026 at 8:38 PM

Bei uns war vorhin auch Stromausfall im Gewerbegebiet, also im Lidl auch :lol:

Gestern im ganzen Ort.

Wir helfen uns gerade mit Turmventilatoren, überlege aber auch im Winter die Midea Split zu holen.
    So von wegen „Früher war es auch heiß im Sommer“… Nein, nicht so, dass die Pferde bei uns am Stall Kreislaufkollaps bekommen, weil es nachts immer noch über 25 Grad hat. Ich habe jetzt die gesamte letzte Woche nichts gemacht ausser das Pferd abzuschwammen, damit die mal kurz atmen kann.

• Ich hasse Sommer

• ChaosQu33n
    • June 23, 2026 at 2:53 PM

Vorteil, man muss quasi gar nicht aufs Klo. Man schwitzt einfach alles direkt aus :D

• Persona 4 Revival

• ChaosQu33n
    • June 21, 2026 at 10:24 PM

Die ganzen Sprecher von damals sind wohl zu teuer, Troy Baker, Yuri Lowenthal, Laura Baley… alle nicht mehr dabei.
    Aber ich werde es eh auf Japanisch spielen.

• Fragen zu meiner TOKYO Reise !!!

• ChaosQu33n
    • June 9, 2026 at 8:34 PM

Die Temperatur killt einen nicht so sehr wie die Luftfeuchtigkeit. Fand über 40 Grad in der Wüste Ägyptens nicht so krass.

• neXGam Style (Beta) — Update & Feedback-Thread

• ChaosQu33n
    • June 9, 2026 at 7:45 PM

Überall, wo MC News in Threads einstellt. Ich gehe davon aus, dass er die News nur Copy+Paste reinsetzt, und das Format aus den Pressemails hier hinterlässt. Kann man im Dark Mode halt nicht lesen…

• Nintendo Direct

• ChaosQu33n
    • June 9, 2026 at 7:31 PM

Der KH4-Trailer erinnert mich an die FF15-Trailer-Shitshow.

Was hatte das gezeigte noch mit dem Reveal-Trailer von vor vier Jahren zu tun? Das sah ja schlimm aus…

• Alles ist scheiße!!!

• ChaosQu33n
    • June 9, 2026 at 1:42 PM

Je nach dem wie groß die Örtlichkeit ist, bei uns gibt es zwei Facebook-Gruppen für mein 6000Einwohner-Kaff, und da finden sich regelmäßig verlorene Gegenstände wieder, wenn man in der Gruppe um ein offenes Auge bittet.

• Persona 6

• ChaosQu33n
    • June 7, 2026 at 9:14 PM

Wir bekommen erstmal P4 Remake passend zu FF7 Revelation. Genau der gleiche Move damals bei P3 Remake und FF7 Rebirth.
    Bin richtig mad…

• Persona 6

• ChaosQu33n
    • June 7, 2026 at 8:49 PM

Es war doch klar, dass es entwickelt wird. Der Teaser war absolut unnötig, hat mich richtig sauer gemacht.

• Stellar Blade: BLOOD RAIN

• ChaosQu33n
    • June 7, 2026 at 8:48 PM

Nur halt nicht in der Optik…

• Xbox Showcase

• ChaosQu33n
    • June 7, 2026 at 8:08 PM

Für mich persönlich war es ein langweiliger Showcase. Ich bin immer wieder über den Look und Gesichtsanimationen der Vorzeige-Games erschrocken. Fable… Halo… das sah alles so ranzig aus.

• Empfehlung für ein Soundsystem

• ChaosQu33n
    • June 7, 2026 at 5:57 PM

Das läuft halt nicht mehr offiziell unter Win10. Schreibt der ja selber in den Bemerkungen. Ich hatte auch mal vor vielen Jahren eine Mini-Anlage von Philips, der Klang war wirklich für kleines Geld sehr gut.

• Empfehlung für ein Soundsystem

• ChaosQu33n
    • June 7, 2026 at 5:40 PM

Musst du gucken, ob dein Laptop einen Klinkenanschluss hat. Dann geht das mit den Ultima25. Die 20er brauchen zwingend einen Receiver.

• Barbie Rewind

• ChaosQu33n
    • June 7, 2026 at 4:59 PM

Ich bin in den 90ern soooo mad gewesen, weil es den Barbie Fashion Designer nie in Europa gab :<

Barbie Fashion Designer went on to sell over 500,000 copies in its first two months of release and over 600,000 within the first year of its release, outselling other popular games at the time such as Quake and Doom.

:(

• Anime - Diskussionsrunde

• ChaosQu33n
    • June 7, 2026 at 4:50 PM

Der war letzte Woche noch in der ZDF-Mediathek, einfach on demand losgucken, sogar OmU.

• Barbie Rewind

• ChaosQu33n
    • June 7, 2026 at 4:35 PM

Bei der Atari-Barbie zuckt der Bestellfinger tatsächlich etwas :lol:

• Stellar Blade: BLOOD RAIN

• ChaosQu33n
    • June 7, 2026 at 3:53 PM

Laut Video ist das PC-Footage.

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice