1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Members
  3. $en$ei

Posts by $en$ei

• [Multi] Tennis World Tour 1+2

• $en$ei
    • June 26, 2017 at 9:37 PM

Man darf erfreut gespannt sein. :)

• Switch: Kauf zum Launch?

• $en$ei
    • February 12, 2017 at 7:01 PM

Kein Problem Brudi. Ich will hier auch niemanden abfucken. Wenn euch das Ding erfreut, tut es das bestimmt auch so. Hab nur mal wieder auf meine sehr ausführliche Art Mindsharing betrieben. :D

• $en$ei
    • February 12, 2017 at 6:52 PM

Von 'ner seriösen Quelle Brudi.

http://www.gamestar.de/hardware/konso…11,3307980.html

Da bist de bedient wa. :D

Sorry das ich eurem positiven Wind 'nen Counter setze, aber ist halt meine aufsatzlange Meinung. rofl

• $en$ei
    • February 12, 2017 at 6:40 PM

Also heute früh hatte ich noch den Wunsch, mir die Switch zum Geburtstag schenken zu lassen. Nun genauer informiert und genauer überlegt, schaut es schon wieder ganz anders aus.

Legen wir doch mal die Fakten auf den Tisch. Ich hab gelesen Nintendo hält sich mit den Hardwarespecs, warscheinlich verkaufsstrategisch nicht umsonst und klug zurück und das von den Hardwarespecs die schon wage bekannt sind, davon ausgegangen wird, daß das Ding nichtmal an die Leistung einer PS4 oder Xbox One rankommt und das saugt schonmal Nüsse.

Klar ist aber auch für jemanden wie mich, der gerade wieder aktiv ein Low-Grafik Game wie Tennis Elbow 2013 in der ITST zockt, was alles in Grund und Boden schmettert und eigentlich den wahren Award als weltbestes Sportspiel verdient hätte, wovon manche nichtmal wissen daß das Tennis-Game exestiert auch, das Gameplay über allem steht und der Erfolg und Begeisterung für das Gebotene, schlichtweg eher mit wirklich ergreifenden Spielen, als mit Weltrekords-Rechenleistung daher kommt.

Nunja, das hätten wir schonmal. Was wäre noch dazu zu sagen? Klar das technische Konzept der Switch ist genial durchdacht und wirklich innovativ, aber den letzten Handheld den ich aktiv und konsequent gespielt hab, war der orginale Gameboy vor über zwei Dekaden als Kleinkind, man bin ich 'ne mittelalte Socke geworden. :D

Ich wollte damals beispielsweise zum PS Vita Start auch unbedingt 'ne Vita haben (ach was wir nicht immer alles neues haben wollen, sobald was neues für den Videospielemarkt an Gerätschaften erscheint, wir aber oft dann doch nicht wirklich brauchen), hab sie mir dann letztenendes auch geholt und während der kompletten Zeit, bis heute auf dem Ding nichtmal zehn Stunden Spielzeit insgesammt geknackt.

Heißt unter dem Strich für mich und bestimmt auch für viele von euch, wenn ihr mal realistisch und ehrlich seid, das der Handheld der Switch dieses durchaus genial durchdachten Hybriden, eh wieder eher für die Katz ist, auch wenn er sagenhafte 6 Zoll Größe und 720p Auflösung bietet. Ich mein wann findet einer von euch oder ich, schonmal in der Öffentlichkeit unterwegs Zeit, in den 10 bis 30 Minuten in Bahn Bus und Verkehr, wohlgemerkt als erwachsener Mensch, sich wirklich auf 'nen Handheld zu fokusieren und zu konzentrieren? Richtig, quasi niemand und kommt mir nicht mit pratktischer Entertainment Ergänzung für Urlaubsreisen. Ist quasi genauso schwachsinnig.

Und mal ehrlich, bevor ich mich mit meinen 35 Jahren, wohlgemerkt mit Zelda mit dem Switch Handheld Ding in 'ne Bahn hock und das Ding vor erwachsenen Frauen anschalte, kann ich mir auch gleich 'ne Hornbrille aufsetzen und 'nen selbst gestrickten Pulli von Oma und Mutti dazu anziehen, denn nerdiger und peinlicher geht's kaum. Heißt also, Handhelds sind unter dem Strich eher was für freigeistige und muntere Kiddies, denen fast jedes Spiel was nicht urschlecht ist, wie der siebte Himmel erscheint, das sie unbedingt haben möchten. Wir waren alle klein und früher war es nunmal so, aber nun und auch hier im Forum, sind die Meisten erwachsen.

Was bleibt dann als Fazit noch dazu zu sagen? Als TV Konsole macht das Ding nicht wirklich viel her, bietet aber dennoch genug Power für massig Spielspaß, chillige Sessions und schöne Welten oder whatever, exklusiver Nintendo Titel. Ok ist nicht schlecht.

Aber muß ich das Teil wirklich persönlich haben, nur weil es neu ist und wie fast jede neue Konsole als Fan von Videospielen irgendwie reizt? Ne! Dazu bietet das Ding einfach zu wenig. Klar wie schon gesagt, die Spiele geben den Ton an und das grafisch gebotene am heimischen TV was die Switch angeht, geht in 'ner atmosphärisch schönen und ansprechenden Videospielwelt die einen packt eh in Fleisch und Blut über, aber ich kann auch genauso gut und gerne auf das Ding verzichten, mir beispielsweise lieber 'ne neue Grafikkarte für den PC holen, um zukünftige Titel wie Quake Champions mit ordentlicher Framerate spielen zu können und Ende des Jahres zu einer richtigen Konsole mit Brachialgewalt wie der Xbox Scorpio greifen, was schon eher meinem Gemütszustand als erwachsener Gamer entgegen kommt und bleib bei meinen Leisten.

Ich hätte mir eigentlich gerne mal wieder 'ne Nintendo Konsole gewünscht, weil ich schon seid etlichen Generation, seit dem Kindheitsalter darauf verzichtet habe und schön alte Erinnerungen mit Nintendo verbinde, denn die letzte Nintendo Konsole die ich mein Eigen nannte, war der SNES, aber ich komm auch ohne Super Mario und Co. gut aus und hätte eher zugegriffen, wenn Nintendo nicht den extravaganten Weg gewählt hätte, sondern lieber 'ne richtig schön verspielte Vollkonsole mit genügend Power verbaut hätte. Auf der wären dann die berühmten Nintendo Kracher gleich nochmal zweimal so gut angekommen und der eigentliche Nutzen wär für mich persönlich angebrachter gewesen.

Heißt wohl, ich verzichte eine weitere komplette Generation auf Nintendo, bye by Mario, Link und andere Markengrößen. Wenn es nicht sein soll, soll es nicht sein und hier soll es wohl mal wieder nicht sein. Das ist mein Beitrag dazu. :)

• (EP) Ich mach es wahr Mama (GHETTOPAPST )

• $en$ei
    • September 21, 2016 at 5:19 AM

EP Upload auf Seite 1. Danke für's reinhören. :)

• $en$ei
    • September 9, 2016 at 7:45 PM

[color=#800000]Neuster Track:[/color]

[color=#000000]Ghetto Träume:[/color]

[color=#000000]Lyrics:[/color]

Display Spoiler

Ghetto Träume (Lyrics):

Part 1:

Ey Bruder wir leben - am Rande der Gesellschaft/
    und träumen vom Aufstieg - und besseren Tagen/

Steigen in den Wagen - und fahren durch die Straßen/
    um die Spuren des Ghettos zu vergasen/

Es kann hart sein - wenn du nicht weißt/
    wie du im Wandel der Zeit - dein Ziel erreichst/

Ich leb seit über 30 Jahren in der selben Straße/
    hab viele kommen - und geh'n geseh'n - um zu versteh'n/

Das nichts für immer hält - und Dinge sich ändern/
    im Lauf des Lebens, wie Sonne und Regen/

Doch wir geben nicht auf und träumen weiter/
    ich war früher 'n Lehrling heut bin ich Meister/

In Sachen Rap, wie Busta Rhymes/
    was dein ist mein, was mein ist ist dein/

Denn wir sind alle Brüder und verbunden/
    durch Ghetto Träume, wie "The Game" man/

Hook:

Part 2:

Kuck man nimmt was man kriegt - sagen manche/
    doch ich will mehr als nur das - und bin stolz wenn ich's schaff/

Der ganzen Scheiße - zu entweichen/
    die mich Jahre lang verfolgt hat - wie göttliche Zeichen/

Ich bin heute - ein talentierter - MC/
    so gut wie nie und wie E.T.

Ein anderes Wesen im Gegensatz/
    zu meiner früheren Gestalt - als wir noch im Wald/

Mit der alten Gang, das Dope wegrauchten/
    und mega jung und dumm war'n, wie Teenies so sind/

Als Kind, war mein größtes Vorbild/
    niemand anders außer Dad, auch wenn er nicht perfekt/

War als Vater - und immer sein Geschäft/
    im Sinne hatte wie Wu Tang's Inspectah Deck/

Kuck ich bin immer - ein Träumer geblieben/
    und hab steht's 'nen Blick auf Gott, daher die Triple Sieben/

Hook:

Part 3:

Kuck meine Mom ist die Größte für mich/
    und lässt mich nie im Stich - egal wie krank und sick/

Ich manchmal drauf war - als junger Gauner/
    doch heute halt ich meine Akte sauber/

Hatte 'n paar mal Glück, bin hier und da mal geflippt/
    weil manche Motherfucker einfach nicht kapieren wie es läuft/

Bis du sie aufweckst - doch die Gewalt/
    Ist meistens ein Mittel der Verzweiflung/

Und ändert nicht wirklich was in den Köpfen/
    von anderen Menschen, wenn sie anders denken/

Ich bin jetzt 35 - und meine Ghetto Träume/
    verblassen nie, wie ein schwarzes Bild/

Wenn ich eines Tages - vielleicht auf der Stage/
    den Leuten zeig - was ich so kann mit dem Mic/

Hat das träumen ein Ende und ich leb den Traum/
    mit einer neuen Bedeutung wie schwangere Frau'n/

Hook:

[color=#000000]Track:[/color]

[color=#000000]

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/color]

• $en$ei
    • September 8, 2016 at 6:17 PM

Trackupdate "Wer bist du". :)

• $en$ei
    • September 7, 2016 at 5:58 PM

Trackupdate "MACHINEGUNFLOW" und man dankt fürs anhören. :thumbup:

• $en$ei
    • September 4, 2016 at 10:11 PM

So neuen Track "Nicht tödlich erkrankt" hochgeladen.

Bis zum nächsten Track. :)

• $en$ei
    • September 4, 2016 at 7:59 PM

So meine Freunde, neuer Mix von "Diese Welt" ist up, weil die gestrigen Doubles das Gesammtbild ein bißchen runtergezogen haben.

Ich werde jetzt in den kommenden Minuten einen neuen Track aufnehmen der den Titel "Nicht tödlich erkrankt" trägt.

Ich werde ihnen dann uppen, hier drin verlinken und euch informieren sobald das gescheheh ist.

Bis denne. :saint:

• $en$ei
    • September 4, 2016 at 5:10 AM

Trackupdate "Diese Welt" ist oben. :)

• $en$ei
    • September 3, 2016 at 8:47 PM

Trackupdate "Technischer Knockout" und thx für's anhören und was ihr sonst noch so veranstaltet. :thumbup:

• $en$ei
    • September 3, 2016 at 7:01 AM

Trackupdate "Niemand außer mir". :)

• $en$ei
    • September 2, 2016 at 7:37 PM

Trackupdate "Mindkiller" und vielen dank an euch Schnuckelchen. :saint:

• $en$ei
    • September 1, 2016 at 4:26 PM

So Freunde, neuer Track "Unsere Seelen" ist online, wie immer auf Seite 1 und diesmal mit Lyrics.

vielleicht kann mir einer von euch mal verraten warum das forum zwei spoilerfelder produziert wenn ich den text mit den notwenigen zeichen nur einmal umschließe.

edit: hat sich erledigt mit dem spoiler, habs jetzt und danke fürs feedback. :)

• $en$ei
    • September 1, 2016 at 12:38 PM

So ich hab nochmal 'nen komplett neuen Mix des Tracks "Es ist Ghettopapst" auf youtube inklusive Download Möglichkeit hochgestellt, damit sich das ganze auch auf euren Boxen gut anhört. Hab penibel verglichen und der Mix ist um Welten besser.

Wer mag hört (auf Seite 1) rein und nachher folgt ein neuer Ghettopapst Track. Jetzt wo so langsam die ersten Fans eintrudeln, werde ich schon zeigen was Sache ist.

Bis später. :)

• $en$ei
    • September 1, 2016 at 11:48 AM
    Quote from matzenotine

Ey, spoilert mal den thread hier nicht mit eurer Wixxe voll; ich will hier nur echtes Ghettopapst-Gemachtes hören!!!! Alles andere ist voll Schwupenmucke <X

Ein echter Fan. :)

• $en$ei
    • September 1, 2016 at 10:21 AM

Ja wenn ihr ihn schließt kann ich ja nichtsmehr präsentieren.

Jetzt wurde ich so schön zugeschissen, aber es warten wahre Meisterwerke auf euch.

Also wer sich geduldet darf gespannt sein.

Ich füll den Thread im Laufe der Zeit nach und nach mit Tracks.

• $en$ei
    • September 1, 2016 at 9:47 AM
    Quote from 108 Sterne

Wenn deine Texte nur den Unterhaltungswert haben, den deine Schreibe hier im Forum hat. Das ist echt witzig. :)

Heute startet eine neue Ära und ihr seid live dabei.

Werde euch heute irgendwann im Laufe des Tages 'nen neuen Track präsentieren.

• $en$ei
    • September 1, 2016 at 9:43 AM
    Quote from 108 Sterne

Alter, die Antworten auf dieser Seite hier lesen sich wieder so abgehoben... da passt der Vergleich mit den völlig von sich überzeugten DSDS Bewerbern ganz gut.

"Ich glaub dass Problem ist eher das ihr meine Skillz nicht vertragt und akzeptiert und meint ihr müßt hier mein eindeutiges seit und Jahren bestätigtes Talent schlecht reden."
    "
    Ich hab ein außerorddentliches Taktgefühl und überfahr den Beat oft wie 'ne Maschine.

Ich hab 'n klares angenehmes Voice.

Und meine lyrischen Fähigkeiten sind mitlerweile außerordentlich auch wenn ich es oft einfach halte."

Komplette Verblendung oder echt Trolling.

:rofl:
    Also doch Satire. ^^

Display More

Jaja quassel du lieber nicht so viel, ich zeig euch schon noch wo der Hammer hängt.

Ich bin 'ne Rapmacht und hab das Talent dazu, ich muß es nur richtig angeh'n.

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice