Es ist so tight hier das es burnt!
Vielen Dank für die gute Unterhaltung.
Kein Problem, für dich immer doch.
Ne Rage ist sich meines intelligenten Geistes gerade unsicher ob ich trolle, aber das tu ich keineswegs.
Ich mein das schon ernst und durchwandere gerade in Sachen Rap den höchsten Grad der Selbssterkenntnis, weil ich mitlerweile schon Jahre mit so einem Sound verschwendet habe, ganz einfach weil ich so eine Musik in die Straßen Gangster Richtung zwar immer mochte, aber sie aus bereits genannten Vermutungsgründen garnicht authentisch und überzeugend an den Mann bringen kann.
War ja auch immer einfach 'n großes Hobby von mir.
Aber da ich jetzt peile woran es wohl liegt, das der Sound so nicht ankommt, kann ich mich ja umstrukturieren und einfach wahrhaftigen Rap Sound machen der zu mir passt und den ich dann auch wirklich authentisch vertreten kann.
Ich meine stell den Papst, also den wirklichen Papst Franciskus als ACDC Frontmann hin und die Leute rennen davon.
So in etwa ist das auch bei mir, weil man in Sachen Musik wohl immer verkörpern muß was man wirklich ist, sofern man vor hat Leute damit zu erreichen. ![]()
Wenn man 'n Abgefuckter ist, ist man 'n Abgefuckter. Nur gut und böse passen halt nicht zusammen und ich bin numal gut. Wartet, wo ist der Heiligenschein? Hier ist er und das berechtigt für mich. => ![]()