1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. PerfectDarky

Beiträge von PerfectDarky

• Eure PlayStation Trophies

• PerfectDarky
    • 18. April 2021 um 22:04

Platin bei One Piece Pirate Warriors 4 (PS4) , theoretisch schaffbar in 15-20 Stunden.Leider nicht ganz so zügig wie der Vorgänger , weswegen die einzige Grind Trophy (Geld sammeln) zumindetens bei mir tage gedauert hat , weil es immer nur kurzeitig Spaß macht.

• Zuletzt durchgezockt Topic

• PerfectDarky
    • 3. April 2021 um 02:46

Lumo (PS4) (normaler modus)
    So ne art Plattformer in komischer isometrischer ansicht,weshalb manche stellen extrem unfair sind weil man nicht wirklich sieht was man macht.Fand es aber leider sonst auch eher recht langweilig da nicht viel passiert.Wenn man mit frühen Heim Computern aufgewachsen ist findet man aber ziemlich viele Anspielungen was wiederum sehr cool ist.Neben den normalen Modus gibts noch nen Oldschool Modus wo man nur begrenzt Leben hat.Spiel kann man wohl in 1-2 Stunden schaffen wenn man sich nicht dumm anstellt.Für Trophy Freunde wohl trotz einer möglichen Platin eher eines der Horror spiele.

Merk aber grade Grafik im trailer sieht besser aus als bei mir auf der PS4 , evtl haben die auch nur den Port etwas verkackt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Ultimative Schnäppchen-Thread

• PerfectDarky
    • 27. März 2021 um 11:33

Im Rahmen der PlayStation Play At Home gedöns gibts jetzt folgenes umsonst:

Abzu (PS4)
    Enter the Gungeon (PS4)
    Rez Infinite (PS4 & PSVR)
    Subnautica (PS4)
    The Witness (PS4)
    Astro Bot Rescue Mission (PSVR)
    Moss (PSVR)
    Thumper (PS4 & PSVR)
    Paper Beast (PSVR)

• Eure PlayStation Trophies

• PerfectDarky
    • 17. März 2021 um 18:03

Endlich bei Tony Hawk die Platin durch gezogen.Bis auf eine goldene wo ich 20-30 stunden für gebraucht hab ansich nicht wirklich schwer , allerdings natürliuch ne dumme werde lvl xyz -.- was mal wieder montones exp farmen bedeutet hat...

• Krasse Ebay Auktionen

• PerfectDarky
    • 28. Februar 2021 um 13:34
    Zitat von Grandmaster-C

Also ernsthaft: Von diesem ganzen "Grading" Unfug halte ich überhaupt nichts. Gibt es ja auch bei bspw. Masters of the Universe Action-Figuren.

Man sendet sein Game/seine OVP Figur an irgendeinen Vogel, der das Teil dann nach seiner Meinung bewertet und in eine häßliche Plastikbox packt. Und weil dieser Vogel sagt "so und so habe ich das bewertet" sind die Leute bereit noch mehr dafür zu bezahlen?

Exakt , wobei es da auch 1-2 solcher firmen gibt die sogar kopien als orignal graden :D weil sie keine ahnung haben aber selbsternannte experten sind.Kommt halt orginal von Baseball karten bzw anderen Karten.Da kannst du normal dann auch schaun wie oft etwas wie bewertet wurde.

• PerfectDarky
    • 6. Februar 2021 um 00:31

Child of Light (PS4)
    Geteilter Meinung im grunde fand ich alles bis auf das gameplay extrem gut.Ist so ne art rundenbasiertes rpg.Allerdings sehr "langsam" vom gameplay her.Artwork ist schön , Story ist schön , Musik ist schön... , aber ja das gameplay... .Ich hab kaum gegrindet und es trozdem mehr oder weniger auf anhieb auf Expert durch gespielt.10+ Stunden.Für Trophy sammler leider auch nen flopp da es nur Bronze gibt und das game doch recht lange dauert.

• Zuletzt gekauftes Spiel

• PerfectDarky
    • 26. Januar 2021 um 00:21
    Zitat von pseudogilgamesh

äd Darki: Trotzdem cool; ich mag son Scheiß :love:

Gehört aber eher in den zuletzt-gekaufte-hardware-thread, oder sind die "games"/die Software allesamt pre-installed? Würde bei'ner Kleinkindkonsole ja durchaus Sinn ergeben, wie mir grad schwant; passt also doch/Kommando zurück! :ray2: :facepalm:

Ne sind die bei der tatsache nicht , gab in Deutschland auch nur 3 Spiele von 10 wovon 1 dann auch Bundled is. Also sogar komplettes Set auf dem Foto xD.Daher bezog sichs auch nur aufs rechte war nur zu bequem nen seperates Foto zu machen.Und für das Ding gibts nen teddybär als Controller.

• Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

• PerfectDarky
    • 25. Januar 2021 um 20:02

Tony Hawk 1/2 (PS4)
    Irgendwie kennt man das doch alles aber kann trotzdem nicht aufhören es immer wieder anzufassen xD.

• PerfectDarky
    • 25. Januar 2021 um 14:23

Das rechte leider ziemliche halb tote ovp :(

• Eure N-Gage Sammlung

• PerfectDarky
    • 23. Januar 2021 um 17:39
    Zitat von derSammler

Postet sonst keiner Fotos seiner Sammlung? Irgendjemand hier, der mehr als Retail-Zeugs dafür sammelt?

Ich hab Floboarding , aber das ja auch nicht so ne besondere rarität xD.Die ganzen film mmcs mit ngage games drauf stehen zwar auf meiner wunschliste aber sind wie das meiste ngage zeugs nicht grade in meiner Preis Katgeorie leider.Ich hab auch noch nen flyer/heft wo Virtua Cop beworben wurde.

• PerfectDarky
    • 17. Januar 2021 um 20:18
    Zitat von RetroJaeger

Ist Tuff enuff nicht bei uns als rival turf erschienen?

Ne das scheint tatsache nochmal nen anders zu sein.Dead Dance hieß das wohl in japan.

• Wonderswan mit ECHTER! Hintergrundbeleuchtung.

• PerfectDarky
    • 17. Januar 2021 um 15:54

Mittlerweile gibt es wohl aus Fernost für die Color Geräte , nen wunderschönen neuen screen, falls das überhaupt noch wen intressiert :).Zur Batterielaufzeit bei normalen gebrauch hab ich allerdings bisher keine infos gelesen.Hab den selber leider auch noch nicht.

• PerfectDarky
    • 17. Januar 2021 um 15:42

Battlrborne (PS4)
    Letztes Jahr angefangen , dachte bevor die server perm off gehen spiel ich die billige Kampange noch durch.War auf Nomal / Singleplayer , bis auf den Endboss ziemlich langweilig und einfach.

Tuff E Nuff (SNES) (Switch)
    Kannte ich bisher garnicht , ist bei dem switch online krams aktuell dabei.
    Beat em Up mit ner Replay Funktion ist mir so von keinem anderen snes spiel bekannt.Realtiv gut spielbar und sprites optisch auch garnicht so schlecht aber viel erinnert an eine stumpfe Street Fighter kopie :D.Story mode hat die obligatorischen 10 Kämpfe , daher auch recht kurz.

• PerfectDarky
    • 8. Januar 2021 um 20:57

Need for Speed Payback (PS4)

Hatte ich ende 2020 angefangen und die tage dann 100% beendet.
    Absolut mieses game.Ich versteh nun echt warum das studio bzw die NFS reihe so nen miesen ruf hat.Die Multiplayer (online) rennen waren recht ok.Aber sonst so der Singleplayer einfach grausam.Billige story , nervige nicht skipbare mini cutscenen vorm rennen.Sinnloses Openworld , überladene Karte auf der mann so gut wie 0 filtern kann.Sammelobjekte , die teilweise an stellen sind wo man meint out of bounds zu kommen... ."Tunen" geht über karten die man randomn kaufen kann , oder im Slotautomaten kriegt wenn man 3 eintauscht.Die steuerung hat dazu nen kleines dealy was auch nicht grade dazu beiträgt es angenehmer zu machen. ca 50 Stunden Spielzeit hats mich gekostet für 100% xD (Platin Trophy)

• Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen

• PerfectDarky
    • 8. Januar 2021 um 20:20

Woho wurd wohl "Scott Pilgrim vs. the World: The Game - Complete Edition" angekündigt.Für Switch sowie PS4 die Xbox soll noch in zukunft folgen folgen.

• neXGam vs. Wham - Last Christmas

• PerfectDarky
    • 8. Dezember 2020 um 00:08

Heute nachmittag bei nem dämlichen youtube video :( So früh hats mich noch nie erwischt.

• PerfectDarky
    • 27. Oktober 2020 um 17:16

Hba mir endlich mal dieses gegönnt :D

• Eure Zoll erfahrungen

• PerfectDarky
    • 28. September 2020 um 15:15

Ja doch es ändert sich in sofern das die Post dann selbst für 2 euro Sendugnen nun 6 euro gewinn machten darf wenn sie die "verzollung" über nehmen, aber das es genau dadrauf hinaus läuft war ja abzusehen seitdem die das eingeführt haben.

• Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

• PerfectDarky
    • 4. September 2020 um 02:03

Hatoful Boyfriend
    Visual Novel mit Tauben lol

• Der Ultimative Schnäppchen-Thread

• PerfectDarky
    • 4. September 2020 um 02:00

Tomb Raider : Defintive Edtion gibts im Playstaionstore aktuell für unschlagabare 2,99.

Und bei Saturn/MM Just Cause 4 für PS4 (ich vermute mal day one edition oder so?) , für 4,99 im Onlineshop.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™