achso läuft das jetzt ?? kann ich gar nix mehr in dem anderen forum posten ??
hab aba spiele dich ich verkaufen ODER tauschen möchte...
Beiträge von Logan
-
-
hi ,ich kann im nexgam store auf einmal nix mehr posten wieso das ???????????
-
öhö .... hab nur modem *schäm*
muss erst mal dsl anmelden und das kann dauern
-
wo is denn so nun das turinier ?
-
white stripes - seven nation army
-
halo turnier ??
ich komme gerne :))))))))))))))))))) -
-
weiss nicht die haben tony hawk 4 zum beispiel sehr gut bewertet
aleerdings im soloplay mehr als im single play gegeben ,obwohl man doch im system link GENAU das selbe wie im single play sielen kann und noch mehr .
-
areaxbox hat sowieso komische wertungen...
-
arrrgh-was-soll-der-scheiss-macht-das-weg-ich-will-ins-normale-forum !!!!
son kack ,ich komm morgen wieder
-
hmm .letztes mal haben ja nicht sehr viele fest zugesagt ,so das wir etwas hätten mieten können ,wenn genug fest zusagen ,dann können wir ja was mieten aber vielleicht macht ja jemand hier in der umgebung ne lan bei sich zuhause ,dann würden wir auch gerne kommen
-
so wie es aussieht wäre ein manga board doch gar nicht schlecht !!
ich meine guckt doch mal wieviele antorten ob ja oder nein schon gekommen sind da sind dann doch wohl irgendwie viele interessiert oder ? -
wir wollen ne lan in emden oder in der umgebung !!!
das wars... -
erzähl mal ,ich will cheatz und son zeuugs ,was brauch ich und so ??
-
stimmts das raven shiel im september kommt ??? und weiss schon einer wie das im vergleich zur pc version aussiht und system link mp im allgemeiinen ???
-
und counter strike ,wann soll das kommen ???
-
was denn mit perfect dark 2 ,kommt ds noch oder was ??
-
-
pd und GE sind der hammer aber ich finde man kann sie nicht mitaneinander vergleichen da pd mit aliens usw. ist
und GE mit "echten" waffen und eigentlich sehr realistisch ist ,denke ich aber nach wie vor beide games der hit ,was sie beim xbox pd nicht vergessen sollten ist der counteroperative modus ,ich fand den echt genial ,
ps ihr müsst mal pd über viedeorecorder auf 2 fernsehern laufen lassen und bei beiden fernsehern jeweils die obere bzw. die untere hälfte des bildschirms mit pappe abkleben ,so haben wir das damals gemacht ,das rockt !!! -
1.joanna dark
2.masterchief
3.47
4.der typ aus shining force (namen kann man selber geben)