Das Finstere Tal 9/10
großartiger, extrem düsterer Alpen-Western. Die beklemmende Stimmung mitsamt den authentischen und teilweise auch schonungslosen Bildern fesseln den Zuschauer (die FSK 12 Freigabe ist wirklich hart an der Grenze). Ich hab lange keinen so guten einheimischen Film mehr gesehen. Wer dem tiroler Dialekt mächtig ist und auf Western im Stil von "Erbarmungslos" steht, sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen.
Beiträge von EvilAsh
-
-
Bei uns in Österreich ist es seit gestern im PSN-Store verfügbar!

-
In "Boogie Nights" hört man den Song auch.
-
Für Udo Jürgens bin ich wahrscheinlich zu jung. Ich dachte wirklich erst an Lindenberg als ich die Meldung das erste mal hörte.

Für Noobs:
Udo Lindenberg = Deutscher
Udo Jürgens = Österreicher -
Passend zur Jahreszeit

Gefiel mir übrigens besser als das Original. -
[size=12]DOOM 4[/size] - alles andere ist überflüssig

-
Gedreht wird unter anderem auch (bei uns) in Österreich, genauer gesagt in Tirol.
Die Filmsets werden dort zur Zeit schon aufgebaut und entsprechend hergerichtet.
http://tirol.orf.at/news/stories/2682759/ -
Wurde nicht auch Oni von Rockstar zumindest mitentwickelt?
Smuggler's Run hat mir damals schon sehr gut gefallen, war ein guter Launch-Titel für die PS2
-
Shadow aus Dead to Rights

spart Munition
Der Vogel Kuzo aus Mark of Kri

war extrem hilfreich um ein Gebiet nach Feinden auszukundschaften -
Knights of the Round (SNES)

Guardian Heroes (SAT)

Asterix (Arcade)

-
DNCORNHOLIO
DNWEAPONS
DNITEMS -
Hab mir das Spiel gestern (blind
) übers PSN für die PS4 gekauft und angespielt.
Ist wirklich ganz witzig und eine gute Neuinterpretation des Klassikers (im Gegensatz zu Duke Nukem oder Rise of the Triad).Klar, mit AAA-Titel kann man das jetzt nicht vergleichen, aber wer eine schnelle Action/Splatter-Orgie für zwischendurch braucht, ist bei dem Spiel gut aufgehoben.
-
Zwei Klassiker endlich auf Bluray, da konnte ich nicht wiederstehen (und hab sie gegen die alten DVDs ausgetauscht
)
Teil 1 - ein Klassiker. Teil 2 - 4 ist übelster Trash der unteren Sorte:

-
Es gibt jetzt mittlerweile auch Videomaterial von dem Spiel:
http://www.ign.com/articles/2014/…e-footage-foundVerdammt, dass sieht doch großartig aus!
Echt schade um das Spiel
-
Julian Eggebrecht hat IGN ein sehr interessantes Interview gegeben, worin er unter anderem ausführlich über ein eingestelltes "Star Wars: Rogue Squadron Trilogy" für die Wii spricht. Dabei soll es sich um eine Umsetzung der bekannten N64 bzw. GameCube Titel handeln.
Echt schade, dass das Spiel nicht veröffentlicht wurde. Es wäre anscheinend ein echtes technisches Brett für die Wii gewesen und war im Entwicklungsstatus schon weit fortgeschritten.
Hier das Interview:
http://www.ign.com/articles/2014/…-revealed?watchPS: Sorry, dass ich dafür den alten Thread ausgegraben habe
-
Scheint ein echtes Highlight geworden zu sein:
IGN bewertet es mit 9.3Das liest sich sehr gut, da werd ich wohl zuschlagen.

-
Folgende Spiele kann ich empfehlen, sind alle von WayForward und technisch absolut top:
- Alien: Infestation
- Contra 4 (nur als US-Import)
- Thor: God of Thunder
- Shantae: Risky's Revenge (e-Shop)
- Mighty Milky Way (e-Shop) -
Moon Patrol am C64, das war meine erste intensive Videospielerfahrung (so Mitte der 80er).
Etwas verschwommen kann ich mich auch noch an einen Popeye Automaten im Italien-Urlaub mit meinen Eltern erinnern.... -
Ja, mkv und auch einige andere Videoformate (mp4, m2ts,...) funkionieren mit DTS, maximal jedoch 5.1
-
PC hab ich (und auch einige Retro-Konsolen). Die zock ich aber auf "herkömliche" Weise am Bildschrim bzw. auf einem Röhren-TV.
Ich überleg noch wegen eines MiniPCs, den ich als "Medienlaufwerk" verwenden könnte. Funktioniert bisher mit der Dreambox aber auch ganz gut.