Ja ist echt nervig, wenn man so mindestens 5 pro Tag bekommt! Bekomme aber auch mit anderem Textinhalt, wo aber der gleiche Wurm nämlich Sober drin ist!
Beiträge von cyber
-
-
Ich spiele zur Zeit auf meinem PC:
- C&C Generals Zero Hour
- AOM The Titans
- Jedi Knight 3 Jedi Academy
- Halo
- BF 1942 SWOWW2 DemoUnd machmal noch irgendwelche andere Sachen!
-
Meinst du die Xbox oder die PC Version??
-
Bei mir war es auch so das ich mich nicht mehr einloggen konnte aber später ging es dann wieder!
Ciao Cyber
-
Denn Hunter gibts in der Militärbasis, aber erst nachdem du die letzten zwei Hauptmissionen freigeschaltet und gemeistert hast!
Mein Tipp: Geh bevor du dir den Hunter holst noch in die Polizeistation im ersten Teil der Stadt und besorg dir dort die Polizeiuniform! Dann beschießen dich die Soldaten in der Militärbasis nicht, ausser natürlich wenn du anfängst, aber das würde ich an deiner Stelle eher lassen

Ciao Cyber
-
Aber windows 98 oder so bekommt man doch so einfach! man muss nur mal nen bisschen im freundeskreis nachfragen!
-
Bitte bitte! Läuft es jetzt wieder einwandfrei??
-
Schon sehr billig danke! Ich glaube ich bestelle es mir dort! Leider komme ich aber nicht aus Braunschweig, sondern nähe Freiburg, aber das ist ja nicht weiter tragisch!! Wozu gibts denn Versand?!?
-
Haben die Controller dann eigentlich auch die gleiche Farbe??
Ja oder?? Sonst würde es ja scheiße aussehen! -
Ich glaube bei ebay ist es noch billiger! Ich habe mal Infineon 512MB DDR-RAM für ca 50€ gesehen! IS doch sau billig! Ich bin halt noch unentschlossen! Mal schauen!
-
Schade, aber danke für die Auskunft!

-
Glaubst du es ist ok wenn man Ram auf ebay kauft??
Oder gibts da nur Schrott?? -
Glaubt ihr das Game hätte vielleicht ein winzig kleine Chance auch auf dem PC zu erscheinen?? *hoff*
-
[size=13]==GTA VICE CITY==[/SIZE]
-
Ja es ist dummerweise trotzdem illegal, deswegen antworte ich dir lieber per PN!
-
Ich habe:
- Pentium 4 2,4 GHZ
- DDR-RAM 256MB
- Geforce 4 Ti 4200
- CD-Brenner
- DVD-ROM
- Internetzugang: DSL FlatIch glaube ich sollte meinen Arbeitsspeicher aufrüsten oder?
-
Find ich auch
! Das hell grün passt irgendwie gut zu schwarz! -
Also das Spiel ist echt mal was anderes und gut noch dazu! Nur schade finde ich es das es nicht auf Deutsch ist, denn so gut kann nicht jeder Englisch!
-
1. Bin ich momentan pleite!
2. Habe ich zur Zeit genug zum Zocken! -
Ja ich habe Warcraft 3, aber Frozen Throne werde ich mir nicht kaufen!