1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. AK-Retro

Beiträge von AK-Retro

• [Multi] Call of Duty 4: Modern Warfare

• AK-Retro
    • 11. November 2007 um 12:13

Alexis, spielst Du hier den Board-Kaiser ?
    Verlangst Du von Deinen Untertanen hier auch grenzenlosen Gehorsam ?
    Nein, Du kannst Dir die zweite Verwarnung sparen; ich klinke mich an diesem Punkt aus. So etwas habe ich nicht nötig.
    Ich habe niemanden (!) persönlich angegriffen, sondern mich -nach einem Angriff auf mein Privatleben- in dem Rahmen, der mir von unserem deutschen Grundgesetze zur Vefügung gestellt wird, zur Wehr gesetzt und lasse mich deswegen doch nicht mit Rauswurf bedrohen ! Wo sind wir denn hier ?

Ich könnte meine Zeit darauf verschwenden, den Sachverhalt so darzulegen, dass auch Du ihn verstehst, aber erstens möchte ich Eure Hoheit nicht weiter erzürnen und zweitens wusste schon Fontane zu berichten : "Das ist ein ZU weites Feld".

Adios.

• Betamax / Euer Lieblingsformat

• AK-Retro
    • 11. November 2007 um 11:54
    Zitat

Original von Blinx123
    vorallem Studio Ghibli Filme gibt es in Japan und Taiwan als VideoCD.

...die jedoch für den Endverbraucher hier in Deutschland nicht unbedingt als relevant einzustufen wären.

• [360/PS3] Silent Hill: Homecoming

• AK-Retro
    • 11. November 2007 um 11:48
    Zitat

Original von Dragon

Du hast dir greade eine Menge Feinde gemacht, glaube ich- Nix für ungut :D

Juckt mich nur in soweit, als das Konkurrenz das Geschäft belebt. Meine ehemaligen Mitschüler, Kommilitonen und Arbeitskollegen konnten mich aufgrund meiner Ehrlichkeit auch niocht leiden. Aber wer zuletzt lacht...... "Sonic CD" ist übrigens auch Müll. :nice:

• AK-Retro
    • 11. November 2007 um 11:32
    Zitat

Original von Symer
    @:AK-Retro
    wenn du erstmal nen job, eine freundin und nebenbei noch sport machst bist du über titel froh, für die du nur 8 stunden brauchst.
    ab einem gewissen alter wird zeit ein rares gut!

Danke für den Hinweis; ich habe mich hier jedoch NICHT angemeldet, um mir dummes Gesabbel durchlesen zu müssen. Vielleicht machst Du Dir einfach mal die Mühe, mein Profil und somit mein Alter zu checken.
    Es geht Dich einen feuchten Furz an, aber ich habe ein abgeschlossenes Studium, eine abgeschlossene Berufsausbildung und arbeite selbständig, und das nicht selten 12 Stunden am Tag. Noch Fragen ?

• C64

• AK-Retro
    • 10. November 2007 um 08:36

Wer von Euch hat noch einen C64 zuhause ?
    Ich verfluche mich selbst dafür, dass ich den alten Brotkasten damals nicht mehr haben wollte (wir haben ihn etwa '93 entsorgt).
    Ich habe daran stundenlang "Oil Imperium" und "Die Fugger" gedaddelt, obschon ich bei letzterem immer im Schuldturm landete... :D

Wenn ich die Möglichkeit hätte, die Kiste wieder aufzubauen (und sei es nur, um sie anzuschauen), würde ich sogar die Merkel wählen.
    Wusstet Ihr, das Wolfgang Priklopil, der Entführer von Natascha Kampusch, seine private und berufliche Korrespondenz mit einem C64 erledigte ? :king:

• Call of Duty 4

• AK-Retro
    • 10. November 2007 um 08:28
    Zitat

Original von dKN
    Gibt doch schon einen Thread im Multiforum ....

Habe ich zu spät entdeckt. :taetscheln:

• AK-Retro
    • 10. November 2007 um 08:26

Je älter meine VHS-Videos werden, desto mehr liebe ich sie. Ich habe einige Filme auf VHS und DVD und alle schön geordnet in meinen Regalen. Meine Lieblings-VHS-Kassette ist "Zwillinge". Die ist mit ihren 18 Lenzen jetzt volljährig.

• Der offizielle Xbox 360 Thread

• AK-Retro
    • 10. November 2007 um 07:53

Ich liebe meine X-Box 360, aber sie ist so laut... :schimpf:

• Vorurteile

• AK-Retro
    • 10. November 2007 um 07:51

Seit Ihr jemals aufgrund Eurer Leidenschaft (Videospiele) mit Vorurteilen konfrontiert worden ? Und wenn ja, wie habt Ihr darauf reagiert ?
    Insbesondere Frauen sind ja schnell dabei, Gamer aller Herren Länder als hirnlose Muttersöhnchen ohne Verstand abzustempeln.

• [360/PS3] Silent Hill: Homecoming

• AK-Retro
    • 10. November 2007 um 07:45
    Zitat

Original von PatrickF27
    Bin heute etwas enttäuscht, weil ich echt gehofft habe, daß Konami SH5 für die 360 ankündigt. Das ist ja leider nicht geschehen.
    ?

Ich habe mir damals "Silent Hill 2" für die PS2 gekauft. Das war genauso zum Fenster hinaus geworfenes Geld wie bei "Elder Scrolls IV - Oblivion". So ein Schrott....

• AK-Retro
    • 10. November 2007 um 07:41

Wer von Euch besitzt ein Betamax-Gerät inkl. Videos ?

• AK-Retro
    • 10. November 2007 um 07:35

Das Entwicklerteam des Spiels gehört für den jämmerlich geringen Umfang in den Arsch getreten. Habe meinem Zorn bereits an anderer Stelle Luft gemacht; hier nochmal mein Beitrag aus'm X-Box_Forum :
    ---------
    Was denkt Ihr über diesen Shooter ? Ich muss ehrlich sagen, dass ich jetzt -nachdem ich das Spiel nach lachhaften zwei Tagen durch habe- sehr angefressen bin.
    Wieder einmal habe ich 70 € für ein Spiel geblecht, dass sich in windeseile durchspielen ließ.

Es hieß, dass eine Szene, in der einem Soldaten der Arm abgeschossen würde, leicht zensiert sei. Eine solche Szene konnte ich im gesamten Spiel nicht ausmachen. Einge Spielsequenzen sind viel zu dunkel. In den meisten dieser Sequenzen hat man ein Nachtsichtgerät zur Verfügung, fehlt dieses jedoch, ist es beinahe so frustrierend wie "Call of Juarez".

Prima Grafik, tolle Musik, aber alles in allem total ernüchternd und für diesen Preis zu wenig. Das grenzt beinahe schon an Betrug am Kunden.

• Call of Duty 4

• AK-Retro
    • 10. November 2007 um 06:22

Was denkt Ihr über diesen Shooter ? Ich muss ehrlich sagen, dass ich jetzt -nachdem ich das Spiel nach lachhaften zwei Tagen durch habe- sehr angefressen bin.
    Wieder einmal habe ich 70 € für ein Spiel geblecht, dass sich in windeseile durchspielen ließ.

Es hieß, dass eine Szene, in der einem Soldaten der Arm abgeschossen würde, leicht zensiert sei. Eine solche Szene konnte ich im gesamten Spiel nicht ausmachen. Einge Spielsequenzen sind viel zu dunkel. In den meisten dieser Sequenzen hat man ein Nachtsichtgerät zur Verfügung, fehlt dieses jedoch, ist es beinahe so frustrierend wie "Call of Juarez".

Prima Grafik, tolle Musik, aber alles in allem total ernüchternd und für diesen Preis zu wenig. Das grenzt beinahe schon an Betrug am Kunden.

• PS2 : Formel Eins '06 - Spiel bleibt stehen

• AK-Retro
    • 1. November 2007 um 14:54

Hey, nicht alle auf einmal... :hää:
    Habe das Problem inzwischen selber gelöst, danke.

• PS2 : Formel Eins '06 - Spiel bleibt stehen

• AK-Retro
    • 26. Oktober 2007 um 20:37

Hallo,

mir ist es nun schon zum dritten Mal passiert, dass sich mein Spiel "Formel Eins 06" einfach aufhängt. Das Spiel bleibt stehen und ich kann mir die Finger am Controller wund drücken - es bringt nix.

Ich habe nun die Playstation 2 ein wenig gereinigt und hoffe, dass sich das Problem erledigt hat. Doch was ist zu tun, wenn dem nicht so sein sollte ?

Das Spiel ist übrigens brandneu und die CD glatt und zart wie ein Babyarsch.

• [DC/PS2] Ecco the Dolphin

• AK-Retro
    • 8. Juli 2007 um 18:10
    Zitat

Original von Noose
    AK-Retro
    Welches Ecco meinst du auf der PS2? Das remake vom MD oder das "neue" Ecco?

Ich meine "Ecco : Defender of the Future". Das beste an dem Spiel ist das Bild vorne drauf.

• [DC/PS2] Ecco the Dolphin

• AK-Retro
    • 8. Juli 2007 um 17:33

Ist Ecco auf der oder dem Dreamcast genauso grottig wie auf Mega Drive und PS2 ?

• MegaDrive/MegaCD kombos

• AK-Retro
    • 3. Juli 2007 um 15:16

Amen.

• Tipps bez. Saturn !?

• AK-Retro
    • 1. Juli 2007 um 17:39
    Zitat

Original von Taku
    Kannst dich mit Sashimi zusammentun, der lernt gerade für BokuNatsu 3! :cool:

Ist das Dein Ernst ? Mal ehrlich...mir würde im Traum nicht einfallen, für ein Videospiel eine Fremdsprache zu lernen. Japanisch schonmal garnicht.

• Tipps bez. Saturn !?

• AK-Retro
    • 1. Juli 2007 um 17:18

Dann muss ich wohl erst japanisch lernen...

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™