1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. binaufarbeit

Beiträge von binaufarbeit

• Games Convention bleibt in Leipzig

• binaufarbeit
    • 26. August 2008 um 22:40

Ohhh hier gehts weiter :klatsch:

Zitat

Original von GrubenSAU
    Never change a running team.....

Schon die markigen Sprüche des Herrn Kuhrt verleiden mir die GamesCon. Nicht mal 'nen ''eigenen'' Namen konnte man sich einfallen lassen ...

Richtig ... nur abschöpfen mehr nicht ... Es geht nur um 2 Buchstaben GC ... wie man fette Kohle damit macht und mehr nicht ... die Opfer 8wir alle werden ehh nicht gefragt.

Ich bin dafür das die Messe "hier" stattfindet ist ungefähr die Mitte von Deutschland ...

Zwischen "Netra - Datterode - Weißenborn" ... Große Zelte, hoffen das es nicht regnet, Keine Kühe auf der Weite stehn und gut ist :respekt:

Den Rest habe ich schon im anderen (geschlossenen) Post GC 2007 gesagt.

b_a_a

• Games Convention 2007 - Der große neXGam Bericht ist online!

• binaufarbeit
    • 25. August 2008 um 14:41

@riptor ...

danke für die Mühe mit den Zitaten ...

Und das man Artikel vom Vorfeld findet ist ehh unwahrscheinlich ... vor allem Zeitungsartikel ... deshalb auch mein sry an Dich.

Schaun wir mal ob eine oder zwei Messen ... und nicht "wo" sondern "wie" es wird.

Ich war die beiden ersten Messen in Leipzig und es war echt Fett ... danach leider nicht mehr aus beruflichen Gründen ... und ich wohne nur um die Ecke.
    Es wäre für mich auch fraglich ob ich es nächstes Jahr nach Leipzig schaffen täte .. da im August bei mir es immer schlecht ausschaut mit frei für die GC.

• binaufarbeit
    • 25. August 2008 um 14:07

@riptor

kennst Du den Unterschied zw. vorher und nachher?? wenn nicht ... der Link ist ne Auswertung ;) ... soweit ich das interpretiere "Nachher"

Und wenn Du denkst das ich mir Zeitungsausschnitte zu Hause hinlege um nach 6Jahren jemanden etwas nachweisen zu müßen dann muß ich Dich enttäuschen ... wenn Du so was machst ist das Dein "Leidenschaft" ... meine nicht, sry.

@Sladek ... genau den richtigen Punkt haste getroffen

• binaufarbeit
    • 25. August 2008 um 13:22

Ja aber eher nur unter uns Gamern ...die Wirtschaft sah das etwas anders.

• binaufarbeit
    • 25. August 2008 um 12:18

Hi,

ich lese eher in Foren als zu posten, aber hier muß das mal sein.

Ist schon lustig zu lesen das eine oder andere. Fakt ist aber ohne Leipzig hätten wir in Deutschland immer noch keine Spielemesse außer die in Nürnberg für Puppen und Brettspiele.

Wie wurde Leipzig vor der ersten GC ausgelacht von vielen in unserem schönen Land "Konsolen, Multimedia" son Dreck und auch noch ne Messe ... aber heute wo man feststellt wow das ist der Hammer die Zahlen gehn nur nach oben und der Umsatz von diesen doofen Konsolen, die auch noch mehr können als nur gaming, stätig steigend sind ... da schreit Köln ;) "ICH"

Und ob es dann besser wird ... hmm ... mag sein, das das Gelände größer, weitläufiger ist als Leipzig. Aber was nützt dem Besucher das am Ende, wenn die Aussteller nur 10 Konsolen zum testen hinstellen. Da ist es egal ob Du drumherum 5m oder 10km platz hast :D es können halt nur 10 Futzis an den Dingern sitzen ... nicht mehr und auch nicht weniger (Sinnbild).

Wer war am Stand von Sony??? und hat sich erkundigt, ob es was neues zu GT5 gibt??? ... viel kam nicht viel außer Prolog :( .. da nützt mir Weitläufiges Gelaufe auch nicht. Das selbe gilt für Crytec ... wo ist meine versprochene PS3 Version??? ...

Offtopic:

MegaDriver

Ich würde schon alleine aus dem Grund dass ich ausländisch-stämmiger bin, nicht in den Osten fahren. Das verweigere ich

... toller Spruch, dann geh dort hin wo deine sichere Heimat ist.

b_a_a

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™