1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. SilSha

Beiträge von SilSha

• neXGam ReDesign - Ich habe einen Bug gefunden Thread

• SilSha
    • 8. Oktober 2011 um 11:56

Ich habe soeben den Bericht über den Atari Jaguar gelesen und warum dieser nicht erfolgreich war.
    Möchte ich auf Seite 3 von 3 wechseln erscheint immer eine Aufforderung zum Einloggen mittels Username und Passwort.
    Das kann man abbrechen und den Artikel ganz normal lesen aber das nervt :)
    Bei den Seiten 1 und 2 kam dies nicht vor.

• Wo ist User xyz?

• SilSha
    • 21. September 2011 um 15:06
    Zitat von Exodus

https://www.nexgam.de/forum/index.ph…3456#post673456
    bling bling karstadt king :thumbup:

Oh man diesen Thread kannte ich noch nicht. War wohl auch vor meiner Zeit.
    Aber ich muss sagen ist echt mit das Beste was ich hier seit langem gelesen habe. Ich habe mir eben sowas von in die Hose gemacht. Sehr geile Storys :D

Jetzt weiß ich wieder warum ich mehrmals täglich hier im Forum vorbei schaue. Ach war das herrlich. Ich liebe dieses Forum, nur erstklassige Geschichte die so nur das wahre und harte Gamerleben schreiben kann :D

• Youtube funzt net??

• SilSha
    • 16. September 2011 um 14:34

bei mir geht alles, habe eben einige videos geguckt

• Erfahrungen mit Retro Bright?

• SilSha
    • 15. September 2011 um 11:52

Du vera**cht uns doch. :)
    Ist ja echt Wahnsinn. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

• Ist meine 360 kaputt ? Streifen im Bild und Konsole friert ein

• SilSha
    • 14. September 2011 um 11:01

Ja ich denke auch, da wird sie es nicht mehr lange machen.
    Ich hatte auch mal eine Launch-X360 (weißes Modell ohne HDMI). Da fing das auch so an.

• Piercing / Tattoo

• SilSha
    • 13. September 2011 um 13:50
    Zitat von LarsVegas

"Gesungen" lulz

Höre ich da etwa ein wenig Abneigung raus? :D
    Legion bei Marduk war göttlich ;)

Aber jedem das seine, ich höre es auch nicht mehr so oft. Geschmäcker sind verschieden und ändern sich.

• Piercing / Tattoo

• SilSha
    • 13. September 2011 um 11:55
    Zitat von utopia3000

Wenn ich ehrlich bin finde ich Fußballtattos viel schlimmer. Wenn man zu einer Sache total steht kann man es sich auch tattoowieren lassen. Ich habe z.b. ein megafettes Pentagramm auf der linken Brust, was ja an sich ein urchristliches Schutzzeichen ist, aber eben von vielen Menschen falsch gedeutet wird - so what? Es werden bei mir demnächst auch wieder das eine oder andere Tatt folgen, wahrscheinlich wieder etwas religiöses..

Du hast aber nichtmal bei Marduk gesungen und nennst dich Legion? :D

• The Mortal Kombat

• SilSha
    • 8. September 2011 um 16:21

Ja es müsste so sein wie CD-i es sagt. 4xUnten, Run oder ich glaube Run, 4x Unten, Run.
    Musst mal googlen, gibt doch Seiten die alle Kombos usw auflisten.
    Ich glaube auch das Merci und somit der Animality nur in Runde 3 geht.

Einfach googlen oder alle möglichen Kombinationen ausprobieren :)

• The Mortal Kombat

• SilSha
    • 8. September 2011 um 15:14

Hm war es nicht so das man bei einem Friendship gewinnen muss und zwar ohne Block zu verwenden? Eventuell beide Runden oder nur die letzte eben.
    Und beim Animality musste man glaube ich seinem Gegner vorher "Mercy" geben was ihm etwas Energie zurück bringt. Erledigt man ihn dann wieder kann man einen Animality machen.

• DOOM für Atari Jaguar!

• SilSha
    • 1. September 2011 um 16:54

Weiß jemand ob da eBay schon bekannt ist?
    Ich würde dann dort gerne mein 32X Doom reinstellen.

• gamescom 2011 - Messethread

• SilSha
    • 21. August 2011 um 15:20

Alda Schwede,

sau schlecht sag ich nur. Sau schlecht der Bericht.

• Der Google+ Thread

• SilSha
    • 18. Juli 2011 um 15:25

es geht weiter, scheint ja gerade der Renner zu sein :D

• Der Google+ Thread

• SilSha
    • 15. Juli 2011 um 19:30

:D :D :D

• Euer Mac

• SilSha
    • 5. Juli 2011 um 21:59

Mir viel eben noch ein das ich folgendes noch laufen habe

http://macitbetter.com/BetterZip-Quick-Look-Generator

ISt ein Zip/Rar usw. Plugin für die Mac-Interne Preview Funktion

• Der Google+ Thread

• SilSha
    • 30. Juni 2011 um 18:04

Wieso muss man da invited werden? Ich dachte das wäre sowas wie ein Facebook konkurent. Kann man sich da nicht einfach anmelden?

Habe es noch nicht angeguckt und nur mal ne Überschrift bei spiegel.de dazu gelesen, deshalb meine unwissende Frage :)

• Letzter Hardwarekauf

• SilSha
    • 24. Juni 2011 um 18:59
    Zitat von Patmaster

Also ich bin da ganz ehrlich, aber Eppe geht mir persönlich krass aufn Sack. Hast Du nich irgendn Kinderforum wo Du spammen kannst? Is ja nich auszuhalten Dein Geltungsbedürfnis, welches Du hier eh nich bekommst.

Danke, endlich sagt es auch mal ein anderer. Ich dachte ich bin der einzige den der Typ dermassen nervt und der so denkt.
    Bevor er hier (wieder) anfing zu schreiben hat mir das mitlesen echt mehr Spaß gemacht.
    Einfach nur ein Sacktreter zu 100%.

Danke Patmaster, ich dachte schon ich sei wieder nur zu verbohrt und zu schnell gereizt.

• Big Brother - Apple?

• SilSha
    • 20. Juni 2011 um 15:31

Ich wollt ja eigentlich erst nix dazu schreiben aber ich tue es mal doch aus langer weile ;)

für mich ist das in erster linie mal wieder ein weiterer Eppe Spam Thread, man geht mir das aufn Sack was der nicht hier alles schreibt
    aber na gut mal zum Thema:

Das Thema wurde nicht gerade mal 2 Tage behandelt sondern war locker einen Monat in den Medien. Ich glaube selbst ARD und ZDF berichteten in ihren Nachrichten darüber. Und das war vor ca 2 Monaten oder so.
    Weiterhin hat sich herausgestellt das nicht nur das iPhone solche Daten sammelt sondern auch Android Geräte.
    Apple hat das auswerten dieser Daten auch bestätigt. Ein großer Kritikpunkt war das die Datenbank auf dem iPhone, die die Daten sammelt sehr groß wurde und eine lange history hatte und auch noch unverschlüsselt war (glaube ich). Dazu meinte Apple das war ein "Versehen". Dies wurde durch ein Update auch schon behoben und ist so nicht mehr anzutreffen.
    Des Weiteren kann man kein komplettes Bewegungsprofil erstellen da zu einem Ort immer nur der Letzte Aufenthalt gespeichert wurde und dies auch noch sehr fehlerhaft. Da waren Leute in Berlin und 5 Minuten später in Madrid (wo sie aber nie waren).
    Und der Riesen Aufhänger in den Medien war immer das jeder die Daten einsehen konnte. Die Daten liegen aber auf dem iPhone, wie will die jeder einsehen? Dazu muss man erst das iPhone entwenden und ach ne welch Sicherheitslücke tut sich dann auf? Man kann sehen mit wem der jenige telefoniert hat und wen er so kennt.

Also in meinen Augen keine schöne Sache aber noch lange nicht so einen Aufstand wert wie es die Medien wieder veranstaltet haben.
    Bewegungsprofile lassen sich alleine schon durch dein eingeschaltetes Handy und die GSM Masten erstellen dazu ist kein Smartphone von einem Hersteller nötig.

Aber, wenn das so ein riesen Ding für dich ist dann kauf dir kein iPhone (wie du ja erwähnt hattest) deshalb wird hier auch keiner weinen.

• Letzter Hardwarekauf

• SilSha
    • 9. Juni 2011 um 12:21

@claude:

hast mal einen link für mich zu der Auktion? Danke!

• Letzter Hardwarekauf

• SilSha
    • 9. Juni 2011 um 11:59

ja knacht du hast uns heiß gemach ;)

wir wollen jetzt alle so ein Gerät, erzähl mehr davon :)

ein offizielles Android geht da sicher nicht drauf oder? Man muss immer diesen oder einen anderen Mod nehmen?
    Das HoneyComb also Android 3.0 und höher geht da sicher auch nicht drauf oder? Habe gelesen das dies nämlich nicht auf 7 Zoll Tablets läuft.

Warum hast du das auf 1.1GHz hochgetaktet? Wie läuft das vorher? Ist das sonst zu langsam? Was für Auswirkungen hat dies auf die Akkulaufzeit?

• Euer Mac

• SilSha
    • 27. Mai 2011 um 14:54

naja arbeite noch ein wenig damit und dann wird man schon das ein oder andere vermissen ;)

dann wirst du dich sicher noch nach ein paar kleinen Lösungen umgucken. Bis dahin aber: hab Spaß damit :D

edit:
    ich nutze auch noch MenuCalenarClock
    ist auch ein sehr nettes Tool
    teilweise vergesse ich schon immer was für Tools ich nutze, weil diese einfach so im System integriert sind und wenn ich dann an einem anderen Mac sitze wundere ich mich warum dies und jenes nicht geht :D

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™