Hast du denn Ton? Oder geht gar nichts?
Ist dein Netzteil OK ? PAL Netzteil verwenden!
Evtl mal mit verschiedenen Spielen testen.
Vielleicht verträgt dein TV auch kein NTSC Signal => am anderen TV testen
Hast du denn Ton? Oder geht gar nichts?
Ist dein Netzteil OK ? PAL Netzteil verwenden!
Evtl mal mit verschiedenen Spielen testen.
Vielleicht verträgt dein TV auch kein NTSC Signal => am anderen TV testen
Bei NORMALEN Autos steigt der Reifenverschleiß viel stärker an, wenn man zuviel negativen Sturz hat, deswegen der Wert von 1,5. Wie stark sich das aber beim spielen auswirkt weiß ich leider nicht.
Hast du mit deinen Werten denn einen Unterschied bei der Haltbarkeit der Reifen bemerkt?
Bei Forza 1 ist mir nichts aufgefallen und Forza 2 habe ich noch nicht gespielt.
Der Sturz hat doch nichts mit Top-Speed zu tun, sondern mit Haftung.
Für mehr Haftung in Kurven => negativen Sturz, max 1,5°
Für mehr Haftung auf der Geraden => Sturz 0°
Für mehr Haftung und Topspeed kann man Schweller, Lippe und Heckschürze montieren
Mehr Reifendruck => etwas mehr Haftung
Mehr Haftung in Kurven => tiefer legen, härtere Federn, härtere Stabis
Sturz, Spur und Nachlauf bewirken auch noch etwas beim anbremsen und einfedern, was und wie genau kann ich aber nicht mehr sagen.
Getriebe würde ich immer so auslegen, daß ihr auf der schnellsten Passage im Rennen gerade den Drehzahlbegrenzer erreicht und dann die restlichen Gänge der Leistung anpaßt. Die letzten Gänge sollten viel näher aneinander liegen als die ersten.
PS: Die Spoiler und Aerodynamikteile machen sich mit höherer Geschwindigkeit stärker bemerkbar. Wenn ihr also in sehr langsamen Kurven Probleme habt, müsst ihr an einer anderen Schraube drehen.
Wenn du den N64 übertaktest, laufen einige Spiele schneller und andere flüssiger.
Das Übertakten funktioniert durch ändern des Multiplikators am CPU, mann muß zwei Pins hoch biegen und die dann mit Masse oder 3,3V+ verbinden. So kannst du zwischen den Multiplikatoren 1, 1,5 und 2 wählen. Man sollte aber einen Lüfter einbauen, falls man länger mit übertakteter KOnsole spielen will.
Ich bin in einem anderen Forum noch am Tüfteln, wie wir die TV Norm des N64 ändern, aber das haben wir noch nicht hinbekommen.
Der N64 unterstützt NTSC, PAL und MPAL. MPAL hat die Pal auflösung und 60Hz, sollte also so ähnlich wie Pal 60 sein.
Also ich habe so etwas über 60 N64 Spiele, ca 10 DC Spiele und für XBOX und GC zusammen noch mal ca 12 Spiele, kann auch alles ein wenig mehr sein.
Und für meinen PC habe ich ein Spiel! "Sam & Max Hit the road" !!!
Ich gehe hier natürlich nur von originalen Spielen aus, der Rest zählt ja nicht.