Ich denke mal in der Juristischen Konterrealität also der abnormalität der jezigen gegenwärtigkeit des seins, einer Erlaubniserbittung, bei angemessener befugnis ausschöpfung, zu einem, vom Standpunkt es Advokaten aus gesehen, erstaunlichen erfolg führen könnte. Also einfach mal nachfragen, über email, die werden dir dann schon sagen ob du das darfst was du vor hast.
Beiträge von .Volumepower.
-
-
sagt mir wenn ich flach liege, aber er hat einen neuen PC gekauft mit Windows Xp lizens. Also könnte er sich doch Windows XP aus dem Internet Runterladen und drauf installieren. Ganz legal einfach den aufkleber auf dem rechner suchen und die Serial eingeben

Oder beim hersteller nachfragen
-

Ja das ist jetzt meine 4

-
Endlich Diablo 2 gepackt

-

Das Buch zeigt, die dummheit der damaligen Zeit von Justits und Religion. Sher interesant sind die Beispiele aus Hexenprozess Protokolen. Wirklich sehr interesant. 9/10
-
Auf einer Wirtschaftkonferenz unterhalten sich der saudische König und Bill Gates.
Sagt der der saudische König:
"Der Ölpreis ist seit Jahren so hoch, ich hab so viel verdient, ich könnt die ganze Welt kaufen."Antwort von Bill Gates:
"Ich verkauf aber nicht"
-

Ich habs gekauft weils ich echt cool fand, die lacher auf der strasse haben mir jedoch gezeigt das man es nicht zu jeder gelegenheit anziehen kann.119 €
-
Remmidemmi von Deichkind
überhaubt hab ich mir die Band ein wenig angehört
und die sind garnicht so schlecht@Dragon
ich hab gehört in Amerika wird der Song nicht gespielt. Es ist schon richtig was Pink da Singt aber Hard Worke ? ich glaube nicht das Multimilionen Dollar Pink davon ahnung hat. Drozdem schönes lied -
Zuletzt gesehn hab ich Borat aber ich glaube der läuft nicht mehr im Kino. Sher Witzig und viel besser als der vorgänger Film mit der echt schlechten syncro. Borat würde ich 8 von 10 Punkten geben weil es doch scenen gibt die wtwas eklich sind.
Vordere aber alle dazu auf am 29. Juli den Simpsons Film zu schaun !

Weiß einer ob es irgendwo ein Kino gibt was El Topo als nighte Movie australlt ?

-
Butterfly Effect
Sehr netter Film mit Kutcher, warscheinlich der beste von ihm.
8/10
Donnie DarkoAuch ein super Psycho Film
ähnlich wie Butterfly Effect aber wie ich finde etwas besser
9/10
-
Für 4 Mark gekauft, eigentlich arnicht so schlecht

-
Zitat
Original von derSteini
gerade mitbekommen was nachts über den giga stream flimmert
Die Gleitzeit ist sicher der neue höepunkt in der Deutschen Geschichte des Fehrnsehns

Ich habe mir gerade überlegt ob ich mich nochmal anmelden werde und habe mich dazu entschlossen um meinen Namen rein zu waschen da vile Witze über mich gemacht worden sind auch in anderen Foruen und dass kann ich nicht auf mich sitzen lassen. Es ist viel Zeit vergangen und ich hoffe mir wird dieser Wunsch gewert.
-
zocke gerade snacke auf meinem Handy und überlege mir das ich das eigentlich genau so gut auf dem Pc könnte machen. Na ja man stirbt nicht ohne gelernt zu haben.
-
Ich kann aus erfahrung sagen, das die Große Kunst ist, im Forum zu bleiben. Ich wünsch dir viel spass hier... in einer der besten Communitys der Deutschen Spiele Welt.

-
Gewalt ist keine Lösung ! aber wenn ich könnte dann wohl Mario der kleine Schwule fette Klempner. Ein Feindbild für jeder mann.

-
Meine unbedeutende Meinung ist das es so lange legal ist, wie du kein Geld verlangst oder irgend wie Gewinn daraus schöpfst. Wenn du dir nicht sicher bist, frag einfach über mail beim Magazin nach. Würde mich wündern wenn Sie was dagegen hätten.