Habe zuletzt Kingpin Bowling mit nem Kumpel gezockt. Hab ihn mal richtig abgezogen. Irgendwann wagen wir uns auch mal auf ne richtige Bowling Bahn ![]()
Beiträge von Dumber
-
-
Habe mir zuletzt Bowling für Faule gekauft *g*. Kingpin heißt es. Is recht easy gestrickt, aber schockt gegen Kumpelz zu zocken

-
Hab mir die Demo auch mal gesaugt, will ja kein Blindkauf machen. Bin aber total begeistert von dem Game. Finde es macht super viel Spaß und die Steuerung ist auch recht easy. Coole Sache ist halt, dass alles im Spiel interaktiv ist, also das man alles schrotten kann. Hat mir damals bei Max Payne schon gefehlt. Aber das machen sie ja jetzt bei mehreren Games...bei Transformers gehts ja auch

Werde mir das Game definitiv zulegen. Check zwar das release Datum nicht ganz, aber ich bestell es mir einfach vor, dann kommt es sofort, wenns da ist.
-
Bin im Moment immer so viel am chatten, dass ich garnicht mehr dazu komme, nen richtiges Game anzuschmeißen. Dafür zock ich nen recht ulkiges Webgame, dass Hush Hasis heißt.Das ist mit sonen Hasen, die im Panzer rumeiern oder mit Bazukas ausgestattet sind*g*. Macht sau viel Spaß...hat schon fast sonen Suchtfaktor wie "Worms" oder "clonk" damals

-
Das warten nervt. Hab jetzt gerade endlich mal Freizeit und hätte das super schon anspielen können. Aber bleibt wohl nichts anderes übrig. Die Bilder machen schon mal Gaudi. Cop Tequila haben die gut getroffen. Hoffentlich hält das Spiel was der Trailer verspricht.
-
Zitat
Original von werwolf
Da wird 100%ig ein unfertiges Game auf dem Markt geschmissen..Nur damit sie was reißen können im Weihnachtgeschäft.
Das gleiche hab ich auch gedacht! Wär echt schade, da MGS neben Tekken einfach die genialste Spiele-Reihe auf der PlayStation ist.
-
Sieht bei mir genauso aus
Aber die Tekken-Reihe ist einfach zu genial, um sie nicht zu kaufen! 
-
GEIL! Kann man da dann auch diese ganzen übertriebenen Moves starten? Ist gekauft...
-
Muss dazu mal sagen: Das Logo ist das geilste EVER !!!
Aber diese "mal so, mal so"-Sache ist mir auch noch nie aufgefallen

-
Ich hatte früher 'nen Adapter, sodass man zu viert spielen konnte... war 'ne super Sache
Und sollte jetzt so gut wie nix mehr kosten 
-
Geiler Thread!

Ich musste früher, wenn ich Tony Hawk gespielt habe immer rumschreien. Man zieht 'nen Move wirklich irgendwie 30 Sekunden lang und grindet und flippt und grindet.... und dann packt der Sack sich hin!
Da hatte ich immer das größte Bedürfnis danach, den Controller so doll es auch nur geht in den Fernseher zu pfeffern

Aber meine Controller sind alle noch heil - hab mich unter Kontrolle