Kann mir denn sonst niemand helfen? ![]()
Beiträge von Gottschalk1984
-
-
Zitat
Original von MC_IRC
Naja..normal ist es sicherlich nicht
aber ich mache mir da nicht so ein Kopf. Will mich nur nicht ärgern müssen 
http://nexgam.de/forum/thread.p…htuser=0&page=9
da ist was wegen LCD und VC Titel geschrieben, aber es ist nicht der eigentlich thread den ich seit 10 minuten suche...
Vielen Dank für den Link! Hmm, habe gerade gemerkt, das diese kleinen waagerechten Streifenfehler auch in Games vorkommen. Sieht man aber beim Zocken nicht! Oder liegt es vielleicht an dem billigen Kabel, das mit den Streifenfehlern. Der Anschluss am Fernseher ist OK.
-
Zitat
Original von MC_IRC
Meiner klackert auch, vor allem bei Resident Evil 4 ist es saulaut, aber tut noch gut. Meine Garantie ist abgelaufen, von daher ist es blöd. Aber dein Problem wegen den VC Titel liegt zu 99% am LCD.Aha, also meinst Du, dass es evtl. normal ist? Meine Garantie ist nämlich auch abgelaufen. Habe sie kurz Release gekauft. Habe halt Angst, dass es was schlimmeres ist.
-
Zitat
Original von MC_IRC
Das du keine VC Titel spielen kannst kann daran liegen das du ein LCD hast. Jemand der sich technisch besser auskennt wird es sicherlich erklären können, das problem hatten auch andere in verbindung mit einem LCD TV.habe den Thread aber nicht gefunden.
Eine Fehlermeldung habe ich keine erhalten, aber es kam schon oft vor das die Wii sich beim booten einfach aufhängt oder ähnliches. Hast du sonst andere Probleme? Grafikfehler beim spielen o.ä.?
Nö, Grafikfehler beim Spielen habe ich keine! Laufwerk ist beim Laden etwas lauter und klackert etwas.
-
Zitat
Original von MC_IRC
Ich habe da auch ab und an Fehler. Machnmal ladet ein SPiel gute 30 sekunden bevor es startet, manchmal geht es ganz schnell. keine ahnung woran das liegt.hast du ein LCD TV?
Danke erst mal für die Erste Hilfe!
Ja, habe einen LCD! Aber bekommst Du auch Fehlermeldungen? Was sagst Du zu den Bildfehlern?
-
Hallo Ihr Lieben,
als ich gerade meine Wii anschaltete und Excite Truck startete, kam nach dem "Sicherheitsbildschirm" ca. 10 Sek. ein Ladebildschirm, der sonst nur 3 Sek. dauert. Dann erschien eine Fehlermeldung, der in etwa "Fehler aufgetreten! Disc entfernen! Wii ausschalten Im Handbuch nachschauen!" lautete.Dann schaltete ich die Wii aus und wieder an. Dann ging es problemlos. Außerdem treten im Wii Hauptmenü unregelmäßig kleine Streifenbildfehler auf. In richtigen Programmen (aber nicht die Nintendo-Minichannels) oder Spielen (auch in WiiWare) tritt das Problem jedoch nicht auf. Außerdem geht mein Mario-VC-Spiel nicht über Component.
Die Wii ist über ein neues, günstiges Komponentenkabel angeschlossen. Die Bildfehler treten nicht über Cinch auf!
Muss ich mir Sorgen machen?

Über Hilfe würde ich mich freuen! Vielen Dank im Voraus!
LG
Gottschalk1984 -
ACHTUNG: Die Mahnung bloß nicht wegwerfen!
Hier gibt es einen Musterbrief und Tipps, mit Hilfe dessen Du einen Widerspruch gegen die Mahnung einlegen solltest.
Musterbrief und Tipps gegen Mahnbescheide
Falls Du das nicht machst, MUSST Du die Rechnung irgendwann zahlen und hast keinerlei juristische Handhabe mehr dagegen.
Alles weitere wichtige steht in dem o.g. Link!
-
Zitat
Original von Stefages
Falls jemand möchte, kann ich noch von GTA Vice City Fotos normal und gepatcht mit HDTV Software machen.
Ja, das wäre supi!
Vielen Dank im Voraus! -
Nach chiniesischem Wurm- und Trojanerbefall mit chinesischer Musik und chinesischen Stimmen nach 4 Stunden endlich wieder ungestört surfen.
-
Hier meine "Ausbeute":
- 26" Philips 5403D LCD-TV (der kleine Bruder vom 5403D 32", den ich auch hab', für mein kleineres Zimmer)
- Nikola Staffel 1&2 Box (
ja, nennt mich Sitcom-Freak)
- Buch Ralf Schmitz: Schmitz' Katze (ist ganz witzig)
- Buch Christopher Moore: Die Bibel nach Biff
- Buch Vom Kaiserschmarrn bis Schokocreme (
mmh, da muss ich gleich mal in den nächsten Tagen das ein oder andere Rezept ausprobieren!)
- Gamestop-Gutschein
- eine Flasche selbstgemachten Eierlikör
- money
- was für die schlanke Linie -
Zitat
Original von exocron
Midnight Club: Los Angeles XBOX360 11,45Geilomat! Direkt bestellt Dankööööööööööö für diesen Super-Link!

Wie lange brauchen die denn wirklich für gewöhnlich?
-
Heute ist mein Wichtelgeschenk angekommen:
- Sega Superstars für X-Box 360
- Viewtiful Joe Red Hot Rumble für GCEcht supi! Viiiiiiiieeeeeeeeeeelen Dank an meinen Wichtel!

-
-
Auch der Gottschalk1984 würde gerne teilnehmen.

Anfangen könnte ich etwas mit Wii-, PS3- (auch ggf. gerne Import-Codefree), Xbox360- (auch ggf. gerne Import-Codefree), Gamecube- oder Xbox360-kompatiblen Xbox1-Spielen.
Verschicken könnte ich Spiele für PSX, PS2, PSP, Gamecube, evtl. Dreamcast aber auch das ein oder andere Spiel für den Mega Drive, falls gewünscht.
-
Wäre auch wieder mit von der Partie!

-
Alles klar, danke!

Hat alles supi geklappt!

Sauge gerade ein paar Demos und bin schon aufs XNE gespannt, was am 19. November erscheint! -
Hallo Ihr lieben,
habe mir gerade den W-Lan-Adapter für die 360 besorgt und wollte nun alles für den W-Lan Betrieb konfigurieren.
Allerdings habe ich Mühe, die Mac-Adresse von Box und Adapter (hat der ne extra Adresse, wenn ja, welche muss ich im Router angeben) zu finden. Die Addy muss ich aber im Router eingeben. Habt Ihr ne Ahnung, wo ich die Mac finde?Vielen Dank im Voraus!

LG
Gottschalk1984 -
-
-