1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Bjoern

Beiträge von Bjoern

• [PS4/PC/XBO] Star Wars: Battlefront (DICE)

• Bjoern
    • 8. Oktober 2015 um 15:42

Hmmm in DE gibts die Beta noch nicht im Store, oder??

• [PS4/PC/XBO] Star Wars: Battlefront (DICE)

• Bjoern
    • 7. Oktober 2015 um 21:30

Kleine Frage

Wo findet man denn die Beta im PS Store?

• Lohnt sich als PS4 Spieler derzeit schon eine XBOX One?

• Bjoern
    • 23. September 2015 um 11:38
    Zitat von Nognir

Das State of Decay gibt's auch für den PC, wenn dir das die Entscheidung erleichtert. :)

Leider nicht.. Habe nur Mac`s daheim... :)

Gears 4 wird mich genau so wie Quantum Break dann auf jeden Fall auch interessieren.

• Bjoern
    • 23. September 2015 um 11:13

Danke euch für eure Meinungen.

Ja stimmt.. ist halt immer individuell zu entscheiden.. Gerade State of Decay hat mich doch jetzt sehr angesprochen muss ich sagen. Aber alleine dafür ne One anzuschaffen.. Naja...

Auch bei den Indie Games ist jetzt nix großartiges dabei.. so wie ich das sehe...

Velocity 2X stach mir ins Auge.. Nun.. das gibt es auch für PS4.. :)

Multiplayer spiele ich eigentlich gar nicht... Eigentlich nur Single Player...

• Bjoern
    • 23. September 2015 um 09:35

So. Gerade noch State of Decay entdeckt. Das schaut auf jeden Fall ganz nice aus. :)

• Bjoern
    • 23. September 2015 um 09:19

Hallo zusammen,

ich bin eher der Playstation Freund und nenne auch die 4er mein eigen.

Jetzt bin ich schon die letzten Tage immerwieder mal am überlegeb ob ich mir eine ONE holen sollte.

Ich habe mal alle Greenscreen folgen geschaut und muss sagen das da ja jetzt außer Forza und Halo nichts tolles exklusives dabei ist?

Also ich stecke in der Thematik One nicht drin.

Darum würde mich interessieren

Gibt es schon jenseits von Halo und Forza irgendwas lohnendes exklusives?
    Selbe Frage für Indie Titel
    Wie schaut es mit der Abwärtskompatibilität aus? Ich habe gehört das diese angekündigt wurde? Oder gibt es diese schon?
    Können damit ALLE 360 Games gespielt werden oder ist das wieder wie bei der 360 zu alter XBOX wo nur einige bestimmte Games laufen?

Und Allgemein gefragt. Was ist für euch PERSÖNLICH an der ONE besser als an der PS4?

Danke euch schonmal :)

• Ultima 7 Fanübersetzung - Deutsch

• Bjoern
    • 18. August 2015 um 11:25

Hallo zusammen,

ich hoffe das ist OK da ich auf ein anderes Forum verlinke.

Ich möchte bzw. bin gerade dran seid gestern Ultima 7 ins Deutsche zu übersetzen.

Da das Game doch sehr sehr SEHR viel Text hat, bin ich auf der Suche nach leuten die Lust haben zu helfen.

Zu diesem Zweck habe ich ganz rudimentär ein kleines Forum eingerichtet

http://ultima7deutsch.retrogameforum.de/index.php

Wer also mag - Lust und Zeit hat - ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar Leute finden die mitmachen möchten.

Sollte das nicht gestattet sein, darf der Post natürlich einfach gelöscht werden.

• Guter HDMI-Switch bzw. HDMi-Umschalter?

• Bjoern
    • 2. März 2015 um 10:50

Ohne mich da jetzt auszukennen... kann da irgendwas passieren wenn ich 2 oder mehr Geräte die an dem Switch hängen auf einmal einschalte?

cenobite

deinen meine ich. :)

• Metroid Prime Trilogy - Wii U - WiiMote und Nunchuck? Oder geht auch der Wii U Controller?

• Bjoern
    • 11. Februar 2015 um 15:10

Hi zusammen,

Ich habe nie einen Teil der Metroid Prime spiele gespielt. Deshalb die Frage.

Brauche ich wenn ich mir auf der Wii U die Metroid Prime Trilogy kaufe eine WiiMote und Nunchuck? Oder kann man die Spiele auch mit dem Wii U Controller spielen?

Danke schonmal für ne Info. :)

• Retro spielen - Überwinden?

• Bjoern
    • 27. Januar 2015 um 17:09

Ich bin ein Kind der 80er.

Mit CGA Grafik 8 und 16 Bit bin ich aufgewachsen. Ich liebe heute noch einige NES und SNES Titel.
    Auch alte PC Spiele finde ich wunderbar.

Die meisten....

Ich habe jetzt zum X-ten mal den Stay Forever Podcast (Folge Ultima) gehört.

Und ich bin ein großer Ultima Fan. Mein Pile of Shame ist Ultima 7.. Das liegt seit Jahren hier.. Mittlerweile sogar über GOG gekauft.

Und jedes mal wenn ich die Folge höre.. Wie toll Ultima 7 war. Was es alles zu entdecken gab. Wie liebevoll die Spielwelt designt ist etc pp.. bekomm ich MEGA viel Lust auf Ultima 7... Was mache ich dann also.. Ich installiere es mir.. Starte es... Freue mich über das Intro.. Doch dann beginnt mein persönlicher Alptraum... :/

Gelbe Schrift auf bunten Hintergründen
    Englisch das auf Altenglisch getrimmt wurde
    Die merkwürdige ISO Perspektive (Ich mag ISO aber irgendwie schaut die merkwürdig aus)
    Die feinen Mikroruckler die der Engine geschuldet sind...

Ich bekomme es einfach nicht gebacken dieses Spiel auch nur länger als 20 Minuten zu zocken..

Danach wird es deinstalliert.. Ich ärgere mich.. und 10 Wochen später höre ich die Folge mal wieder und der Spaß beginnt von vorne...

Nun meine Frage..

Habt ihr auch so spiele bei denen ihr immer und immer wieder mal Lust drauf habt.. aber nach dem starten merkt ... "Ne das geht einfach nicht"

Und falls ihr es doch geschafft habt diese länger oder gar durch zu spielen.. Verdammt.. wie habt ihr das gemacht?

Ich habe grad im Auto wieder super Lust bekommen auf Ultima 7.. Aber ich weiß genau wo das wieder endet.. :/

• Zuletzt gekauftes Spiel

• Bjoern
    • 22. Dezember 2014 um 10:54

Jup. Englisch und Japanische Sprache und u.a. Deutsche Untertitel. :)

• PSP Geheimtipps - gerne auch US oder JAP

• Bjoern
    • 17. Dezember 2014 um 08:14
    Zitat von Shi.nobi

Hat jemand YS 7 für die PSP ? mich würde mal interessieren wie das Spiel so ist. Sieht ja sehr vielversprechend aus.

Das würde mich auch interessieren. Ist ja weniger ein RPG als ein Action-Adventure.. Aber vllt lohnt es sich ja?

• [PSN] Suikoden I & II

• Bjoern
    • 16. Dezember 2014 um 17:01

Ah OK.. Also mit der PS3 kaufen.. auf die PS3 runterladen und dann per USB Kabel auf die PSP ziehen.. Perfekt.. :) Danke.. :)

Dann kann Suikoden ja kommen :)

• [PSN] Suikoden I & II

• Bjoern
    • 16. Dezember 2014 um 16:21
    Zitat von 108 Sterne

Ja, aber du kannst ja die Spiele über die PS3 oder den PC afaik noch raufpacken.

Erm.. OK... wie funzt das dann?

Wenn ich im PS3 PSN Store Suikoden dann kaufe.. dann läuft das doch nur auf der PS3?! Oder nicht?

• Bjoern
    • 16. Dezember 2014 um 15:33

Also Trails in the Sky habe ich mir jetzt mal bestellt.. sieht wirklich extrem gut aus. :)

• Bjoern
    • 16. Dezember 2014 um 14:32

OK als ist Shadow of Destiny ne Visual Novel... Hmmm naja.. ist eher nicht so mein Genre..

Star Ocean hatte ich garnicht so auf dem Schirm. Der erste PSP Teil ist ja ein Remake des SNES Titels.. Soll ganz solide sein. Wenn der 2.te noch besser ist kommt der definitiv auf meine Liste.

Breath of Fire 3 habe ich mir schon vorgestern bestellt.. ;)

Legend of Heroes: Trails in the Sky - Danke für den Tipp.. :) Das kannte ich noch nicht mal.. Ist das eher etwas unbekannter?

• [PSN] Suikoden I & II

• Bjoern
    • 16. Dezember 2014 um 14:14
    Zitat von 108 Sterne

Aber im Januar erscheinen zumindest die Original PS1-Versionen hierzulande im PSN, kannste dann auf PS3, PSP oder Vita spielen.

Ah cool. :)

Dann kann man sich die ja auf die PSP Laden.. sehr schön :) Da freue ich mich :)

• [PSN] Suikoden I & II

• Bjoern
    • 16. Dezember 2014 um 12:30

Ja und ohne JAP Kenntnisse leider unspielbar.. :(

• Bjoern
    • 16. Dezember 2014 um 12:27

Hmm OK.. Dann lasse ich die mal auf meiner Liste... :)

Wie schaut es mit den beiden Games aus:

Shadow of Destiny
    FATE/EXTRA

Kennt die jemand oder hat jemand schonmal eines der beiden gespielt?

• Bjoern
    • 16. Dezember 2014 um 11:16

Danke dir,

bei den beiden bin ich auch als am überlegen

Final Fantasy Tactics
    Tactics Ogre: Let Us Cling Together

Aber sind das nicht eher Taktig Spiele?

Oder gibt es neben den Taktikkämpfen wirklich noch RPG Elemente like "in Städten rumlaufen etc" ?

Ich denke die sind doch eher wie das neue Fire Emblem für den 3DS oder? Sprich von Kampf zu Kampf und zwischendrin mal in Städten die nur aus Menupunkten bestehen bissl shoppen.. oder irre ich da?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™