1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. wok

Beiträge von wok

• Shenmue 3 [+ Enhanced]

• wok
    • 20. Februar 2020 um 10:41

Ich hab übrigens jetzt eine Versandbestätigung für einen Teil meiner Backer Collectors Edition... die Zeichnung ist auf dem Weg. Mal gucken wann der Rest sich dann auf den weg bequemt :/

Zum Shenmue 3 Pacing, guter Vergleich mit Shenmue 2. Hatte den gleichen Eindruck. Beim zweiten Teil hat sich das Ganze trotz technischer Beschränkungen flüssiger und motivierender gespielt. Beim dritten wirkte alles erzwungen und künstlich verlangsamt.

• Shenmue 3 [+ Enhanced]

• wok
    • 7. Januar 2020 um 09:32
    Zitat von Tronpheus

Hat schon jemand seine Kickstarter Bonus Sachen bekommen (Collectors Edition)?

Nein, ich warte auch noch. Habe auch keine weitere Email zu dem Thema bekommen. Habe bisher nur das PS4 Spiel in der blauen Papphülle bekommen.

• Vectrex - Erste Hilfe für Neuling

• wok
    • 7. Juli 2019 um 00:11

Ist eins aus Deutschland. hab jetzt auf Verdacht eine 500mA 250V Feinsicherung geholt und eingesetzt. Ergebnis leider ernüchternd, Gerät brummt wieder, aber kein Bild kein Ton. Muss mich wohl weiter auf die Fehlersuche machen ...

• wok
    • 4. Juli 2019 um 10:01

hi, bei meinem Vectrex ist die Sicherung durch. Habe im Manual gefunden, dass ich eine langsame Feinsicherung mit 0,5 A 125 V brauche. Kann mir jemand sagen wo ich diese Feinsicherung kaufen kann? Finde bei Reichelt, Conrad und Konsorten immer nur Feinsicherungen mit 0,5A / 250 Volt ?(

• 4 Player DC Games

• wok
    • 9. September 2017 um 14:27

Spawn in the Demons hand / Heavy Metal Geomatrixund Gauntlet legends sind auch 4 Player Games

• [Multi] Diablo 3

• wok
    • 16. Mai 2012 um 08:55
    Zitat

Leider war ich überrascht wie schnell man normal durch hat das kam mir in D2 länger vor.

wie mein vorredner schon sagt, ich denk mal das hängt wirklich stark von der spielweise ab. wenn man immer nur die hauptwege abläuft und recht schnell zu den questzielen läuft bzw. auch nur mit den npcs redet die grad markiert sind gehts ruck zuck. die wichtigen punkte werden ja auch auf der karte markiert ...
    spiele jetzt auch schon 5h und bin gegen ende des 1.akts. dazu muss man aber sagen, dass ich mit jedem npc quatsche und ihn auch ausreden lasse sowie jede karte komplett erkunde.

mal ne frage zur spielstabilität bei Euch, habt Ihr auch teilweise starke lags? spiel bisher alleine und meinen wd hats öfters schonmal um nen paar meter wieder zurück versetzt. erinnert mich an die alten d2 tage wo dann alle figuren stehen geblieben sind und man trotzdem weiter durch das level renne konnte :D.

edit:

Zitat

Ich finde sogar die Ingame-Goodies (Engelsflügel und Färbemittel) richtig toll

ahaha ok also daher kommt das, hatte mich gewundert was ich da fürn schrott im inventar hatte XD

• ** Lucasarts und alle anderen Point and Click Adventures FANTOPIC! **

• wok
    • 5. Mai 2012 um 13:31

ein neues adventure von daedalic entertainment kommt diesen sommer raus, satinavs ketten. adventure im dsa universum. sieht recht vielversprechend aus.

entwickler seite:

http://www.satinavs-ketten.de/de

• wok
    • 5. Mai 2012 um 13:15

moin, passt nicht ganz zur ersten hilfe sondern ist eher letzte hilfe.
    habe ärger mit meinem vectrex. vor ner weile hatte ich schon das problem das kein bild mehr angezeigt wurde. sound ja aber eben kein bild. wenn mann eine weile am kontrastregler rumgespielt hat und ein paar mal aus und angeschaltet hatte ist aber das bild wieder da gewesen.
    vor ner weile war es dann endgültig aus, kein bild und auch kein sound mehr. sogar der charakteristische ton beim einschalten - das knacken- war nicht mehr zu höhren. hatte dann das gerätegehäuse demontiert und eine sicherung gefunden die auch durch war. hab die sicherung gegen eine baugleiche ausgetauscht, also auch auf s oder l geachtet. hat aber nicht geholfen. wäre nett wenn jemand eine idee hat an was es noch liegen könnte bzw. ob man so ein vectrex auch zu jemand bringen kann der sich mit braunschen röhren auskennt.

vielen dank im voraus :)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™