1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Sammy-D

Beiträge von Sammy-D

• Club der oberen 10.000

• Sammy-D
    • 16. August 2018 um 11:59
    Zitat von RetroJaeger

Spende bisschen was fürs Forum dann kannst du Dir deinen Rangnamen selbst geben

gekaufter Adel wie Marcus von Anhalt? Lieber nicht :P

@108 Sterne , nur für aktive halt. Karteileichen posten ja nicht mehr, bzw man sieht den Status ja nicht mehr.

• Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• Sammy-D
    • 16. August 2018 um 10:16
    Zitat von KiRuBAdOnE

Spiele Looping Louie das ich mir Gestern gekauft habe. Macht wie immer sehr Spaß, auch alleine, wenn Man genug zum trinken da hat.

Lange nicht mehr sowas trauriges gelesen :thumbup:

• Club der oberen 10.000

• Sammy-D
    • 16. August 2018 um 10:05
    Zitat von BigJim

Na ja, meist hat man mehrere Hobbys. Und Interessen verlagern sich auch. Beispielsweise zocke ich inzwischen deutlich weniger als noch vor 10 Jahren.

Genau das :D

Nicht nur wegen anderer Hobbies, auch einfach durch die Arbeit. Und dann hat man ja auch noch sowas wie eine Ehefrau und andere soziale Verpflichtungen im "real life" :thumbup:

Cool wäre ein besonderer Status, den langjährige Mitglieder bekommen würden

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

• Sammy-D
    • 13. August 2018 um 14:49

Die guten alten Flamewars...
    Gibt es, seit dem es Konsolen gibt.

Aber muss man sich da so hochziehen? Manchmal tut es gut, nicht auf jeden Murks zu antworten und sich dran hochzuziehen. Mir wäre da die Zeit viel zu schade für...

Mal was on Topic worüber ich neulich nachgedacht hab.
    Das Switch Menü ist ja schon sehr Basic. Eigentlich gefallen mir klar strukturierte und aufgeräumte Menüs, aber das ist arg kahl.
    Für das große Online Update hoffe ich sehr stark, dass es neue Menü Designs gibt,

• Club der oberen 10.000

• Sammy-D
    • 13. August 2018 um 10:26

Von den 10.000 bin ich zwar auch noch Meilenweit entfernt weil ich einfach nicht so viel poste sondern mehr lese, aber immerhin bin ich seit über 16 Jahren dabei (Planet Nintendo Zeiten..)

:wave:

Danke an Nexgam für die bisher tolle Zeit

• Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

• Sammy-D
    • 10. August 2018 um 09:43

Ikaruga auf Switch

Toll das nach so langer Zeit (Dreamcast damals..) wieder zu zocken :thumbup:
    Und toller Soundtrack BTW. Da guckt sogar meine Frau mal, was ich da zocke. Sonst kann die damit nix anfangen.

• Magic: The Gathering (reale Karten)

• Sammy-D
    • 27. Juli 2018 um 16:16

Bin dabei mich in UW einzukaufen.
    Neulich kam die zweite Tundra <3 <3 <3

• Sammy-D
    • 27. Juli 2018 um 09:47

UW Miracles ist zumindest in Legacy momentan eines der Stärksten. Wird in Modern wohl ähnlich sein :thumbup:

• Sammy-D
    • 25. Juli 2018 um 16:51

Gibt's eigentlich auch Commander Zocker hier?

• [Multi] Ikaruga

• Sammy-D
    • 20. Juli 2018 um 11:09

Moin zusammen,

es gibt nur uralt Threads zu Ikaruga, daher mal ein neuer.

Das Spiel gibt's inzwischen ja auch für die Switch als Download. Da ich nur die DC Version früher hatte, war ich recht überrascht, dass es keinen Horizontal-Modus gibt (für die Leute, die den TV nicht drehen wollen aber trotzdem die ganze TV Fläche nutzen wollen)

Oder hab ich da nur was übersehen?
    Wie ist eure Erfahrung mit der Switch Umsetzung?

Gruß

• Alles ist scheiße!!!

• Sammy-D
    • 20. Juli 2018 um 10:56
    Zitat von fritzle

Es gibt Leute die leben schon 12 Jahre mit Prostatakrebs.Müssen zwar immer wieder therapie machen,haben dann aber auch wieder Wochenlang Zeit und Ruhe.Jetzt muss man sehen wie der Krebs gestreut hat und wie Aggressiv er generell ist.

Viel Kraft dafür.
    Hab das mit meinen beiden Eltern durch, sie haben beide den Kampf verloren.

Ich drück die Daumen, dass du diese Erlebnisse nicht machen musst.
    Und wenn nötig, hol dir frühzeitig therapeutischen Beistand. Dasist nichts, wofür man sich schämen muss.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

• Sammy-D
    • 13. Juli 2018 um 10:18

Wem die Switch zu teuer ist, sollte sie einfach nicht kaufen oder drüber flamen.
    Ganz vielen Leuten ist sie scheinbar nicht zu teuer und kommt sehr gut an, was man an den Verkaufszahlen sehen kann.

Wenn man nicht viel Geld zur Verfügung hat, sind 300 ohne Spiel natürlich viel, relativ gesehen.
    Aber objektiv betrachtet, für ein halbwegs aktuelles Tablet mit Dockingstattion, 2 Joycons, ist das NICHT zu teuer.

• Neuer Fernseher

• Sammy-D
    • 21. Juni 2018 um 20:29

@Mistercinema

Hier meine Settings (nur fürs normale TV, die anderen muss ich nochmal raussuchen)

Bilder

• IMG_8095.JPG
      • 90,22 kB
      • 640 × 480
    • IMG_8096.JPG
      • 93,59 kB
      • 640 × 480
    • IMG_8097.JPG
      • 101,63 kB
      • 640 × 480
  • Neuer Fernseher

• Sammy-D
    • 18. Juni 2018 um 16:58

@Mistercinema ich hab auch den B7, ich kann mal ein Bild mit meinen Settings schicken.

OLED Licht bei 50 für normales TV Signal hab ich noch im Kopf, den Rest muss ich nachschauen.

Für die Konsolen sollte der Gamemode klar sein, reduziert den Input Lag massiv. Ohne Gamemode ist zocken fast unmöglich.

Auch den presets "heller Raum" bzw. "dunkler Raum" kann man mal ne Chance geben, die sind garnicht mal so übel.

Viel Spaß mit dem Teil :thumbup:

• Neuer Fernseher

• Sammy-D
    • 25. Mai 2018 um 16:50
    Zitat von ShenmueFan

Würde auch keine Graceland Sneaker tragen

Da ist aber der Unterschied, dass Graceland Sneaker tatsächlich kacke SIND.

Bei dem Vergleich wären Sony OLEDs Graceland Sneaker mit aufgedrucktem Nike Swoosh, da das Panel LG ist.

• Neuer Fernseher

• Sammy-D
    • 25. Mai 2018 um 16:18

die LG Geräte mit WebOS sind inzwischen ziemlich genial zu bedienen.
    Ich würde nicht mehr mit Sony, Pana, Samsung etc.. tauschen wollen.

Würde empfehlen eure Urteile nicht von uralt-Geräten beeinflussen zu lassen.
    Einfach mal in den Laden gehen und ausprobieren. Die Teile sind richtig gut geworden.
    Für 1500,- für nen 55" OLED ist aus meiner Sicht nichts falsch zu machen.

Zudem ALLE anderen Hersteller ihre Panels eh bei LG kaufen.

• Neuer Fernseher

• Sammy-D
    • 23. Mai 2018 um 20:22

Die neuen OLEDS haben diese Kinderkrankheiten nicht mehr.
    Mein Kumpel hat seit Jahren LG Oleds, und ich hab mir auch den B7 gekauft.

Da brennt nichts ein, die TVs haben -ausreichend- Leuchtkraft, auch für sehr helle Räume und schlagen aus meiner Sicht 99% der LCD Fernseher.

Wer die Kohle für einen OLED hat, es gibt fast nix besseres (meine Meinung)

Input Lag im Gaming Modus: 21ms (bei den LG OLEDS)

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

• Sammy-D
    • 20. Mai 2018 um 16:23

Danke dir @Mistercinema

Es war zugleich auch mein Hochzeitstag :)

• Neuer Fernseher

• Sammy-D
    • 10. Mai 2018 um 19:42
    Zitat von hazuki ryo

Die 2017er LGs sind aber wohl im Spiele-Modus mit HDR zu dunkel. Das wurde erst mit den 2018er Modellen behoben.

Kann ich so nicht bestätigen. Habe absolut keine Probleme mit der Helligkeit.
    (LG B7)

• Alles ist scheiße!!!

• Sammy-D
    • 19. März 2018 um 11:49
    Zitat von KianAlvane

Ich konkurriere nicht um alles, schon gar nicht um die Anerkennung unbekannter Internet-Betas, ergo bin ich der wahre Alpha - und deine Feindseligkeit bleibt daher irrational.

Kenne diese Alpha-Beta Theorien schon lange, hab sie lange belächelt aber irgendwas ist da schon dran.

Im Tierreich geht es doch nur darum. Der stärkere besiegt den schwächeren, der stärkere setzt sich durch bzw pflanzt sich fort.
    Das Rudel folgt dem Alphatier. Das Weibachen lässt sich vom Alphatier decken.

Menschen sind da auch nichts anders.

Ob es nun Alpha ist, im Videospieleforum darüber ernsthaft zu diskutieren wer Alpha und wer Beta ist, lass ich mal so stehen :thumbup: Aber lustig ist es allemal :)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™