1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Ash2000

Beiträge von Ash2000

• Bug bei Sega GT

• Ash2000
    • 29. November 2002 um 13:03
    Zitat

Original von rdm
    Yo es verschwimmt ab und zu ein wenig . Man weiss nicht ob das eine gewollter Efekt sein soll oder eine BUG.

Ja,ich habe jetzt die deutsche und die amerikanische Version zuhause,und bei beiden ist es dasselbe!

• Bug bei Sega GT

• Ash2000
    • 29. November 2002 um 00:25

Habe auch die US Versiob gehabt,mein Kumpel hat grade die deutsche im Bundle gekauft,bei dem ists auch,er hat auch ein RGB Kabel. Na ja,so stark ist es ja auch nicht...

• Bug bei Sega GT

• Ash2000
    • 28. November 2002 um 10:13

Weiß nicht,es ist zu übertrieben,das verwäscht irgendwie die Grafik voll...

• Bug bei Sega GT

• Ash2000
    • 28. November 2002 um 10:11

Nein,das stört mich zwar auch,aber das meine ich nicht! Bei der ersten oder zweiten Strecke ist es mir stark aufgefallen,achte mal ganz genau drauf! Das sieht so aus als haben sich irgendwelche zeichen in den Monitor eingebrannt! Wenn es hell wird ist es schwer zu erkennen,aber wenn es etwas dunkler im Streckenverlauf ist,sieht man es!

• Bug bei Sega GT

• Ash2000
    • 28. November 2002 um 10:05

Ist euch mal aufgefallen,das bei den ersten Strecken bei Sega GT noch irgendwas mit im Bild ist? ich kann das jetzt schwer beschreiben,also es sieht manchmal so aus,als wäre was "ins Bild eingebrannt" Ich dachte,vielleicht liegts an meinem Fernseher,dann ging ich zu meinem Kollengen,bei dem ist es auch! Habt ihr das auch schon bemerkt???

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™