ZitatOriginal von Sega4Life
Spielst Du auch Online?
Noein!Zocke erstmal offline!
ZitatOriginal von Sega4Life
Spielst Du auch Online?
Noein!Zocke erstmal offline!
ZitatOriginal von Kamikaze
und? nächste Woche ist es nicht mal mehr unter den Top 50.
und?Ich find das so geil das ein 360 Spiel in Japan die Nummer Eins ist! Auch wenn's nur für einen Tag wär...... das ist soooo geil!
![]()
Habe mir das Samsung SGH i620 vorbestellt!

Ist einenes der wenigen Games,wofür ich mir vielleicht eine PS³ kaufen würde!Sieht toll aus.......
Ich liebe Sega Rally! ![]()
Spiele das Game seit Freitag unentwegt!Lange nicht mehr son geilen Racer gezockt!
Genau das habe ich auch gedacht!Design ist nicht der rede wert!
Ist DE nun rausgekommen als US oder PAL?Welche Version ist mir egal.Habe Dark Corners auf meiner Xbox und bin begeistert.
Flat Out ist für mich ein Ausnahme Racer.Macht viel Fun.Habe "nur" die deutsche Version,aber..... wem interessierts?
Enclave rotierte letztens wieder in meiner X Box.Was soll ich sagen,heutzutage nicht mehr so der Hit,macht aber immer noch Fun.
ZitatOriginal von Arcadion
Ja. Das Steuerpult ist schon sehr beeindruckend.
Und wenn man dann das Teil angeschlossen hat und Kumpels die Startsimulation (Geblinke der ganzen Tasten) vorfuehrt, gehen die Muender vor Staunen gar nicht mehr zu.![]()
Ich warte noch auf eine Umsetzung fuer die X360 ... und einen entsprechenden Adapter fuer das Monsterjoyboard.
Ohhhh......eine 360er Umsetzung wäre doch einfach göttlich.Wäre der erste der zugreifen würde! ![]()
Hehe..... ich mag dieses Game! ![]()
Der zweite Teil macht ebenfalls laune!Wie alles wackelt und hüpft.Gut,gut.
Ich bin richtig stolz auf meinem Megasteuerpult.Ich habe nie den Kauf bereut gehabt.Das Teil steht bei mir in der Stube und die Besucher finden das Pult faszinierend.
Gott sei dank kenne ich Personen die im Filmwissen genau so gut drauf sind wie ich.Ich brauche mir bei herausforderungen keine Sorgen machen.
ZitatOriginal von Maniac555
hols dir doch für den PC?
Auf PC zocke ich nicht,ist nur zum arbeiten da.Zocke ausschliesslich nur auf Konsole.
Ich mag Trash! ![]()
Werde mir das Spiel kaufen.Für 10€ kann man wirklich nichts falsch machen.Hat durchschnittswertung bekommen.Immerhin besser als unterdurchschnittlich.
Schade das dieses Spiel nicht herausgekommen ist.Spielkonzept hörte sich ganz gut an.
Danke!Werde mir auf alle Fälle das Spiel kaufen.
Xyanide habe ich für meine Box.Ich mag gerne Oldschool Shooter aber bei dem Spiel trennt sich meine Meinung.70% würde ich das Spiel bewerten.
Ist das Spiel wirklich Müll oder kann man ruhigen Gewissens,10€ für ein neues Exemplar hinblättern?Ich mag solche Art Actiongames(Erst hauen dann fragen!!
).
Yo,schade.Der Film ist echt gut und das Spiel dazu ist leider sch....e! ![]()
Schade.