Naja, ausscheiden würd ich noch nich sagen, vielleicht brauchen wir jemanden der ne Story schreibt^^ Dafür braucht man keine Kenntnisse, nur Ideen ![]()
Beiträge von tom_pistol
-
-
Hey, was geht?
Ich will zusammen mit nem Kumpel ein 2D-Game machen, und suche noch Leute für sowas wie ein Entwicklungsteam.
Die Basis auf der wir das Game entwickeln wollen, haben wir uns noch nicht überlegt, aber vielleicht hat jemand von euch sowas schon ma gemacht, und kann uns da beiseite stehen. Wer Interesse hat, kann gern mit diskutieren, evtl. auch, was er/sie machen möchte. (Ich persönlich übernehme einen Teil der Grafikabteilung^^
, mein Kumpel Grafik und Musik/Sound). Eine Gattung haben wir uns auch schon überlegt, oder besser 2^^, zum einen ein geniales Jump&Run mit genialen Charakteren, oder etwas ála Gunstar Heroes. Für neue Vorschläge bin ich immer offen^^.Wie gesagt, wer Bock hat, einfach was posten.^^
M.f.G.
-
Hey Leute.
Ich habe mir die Sims 2 gekauft und hab ne Frage an euch:
Wie kann man denn die neuen Sachen, Frisuren etc. freischalten?
Wie man Möbel freischaltet ist ja einfach, aber Frisuren etc. bekommt so nich irgendwie.
-
Alles Gute, liebe Dreamcast!!! 
Ich habe mir eine bei ebay bestellt, die müsste bald ankommen.

-
Ich würd mich über eine Neuauflage von Soleil (Sega MD) freuen. Das war noch schön bunt und hatte Spaß gemacht.
-
Anfangs hatte ich auch gedacht (als Mega Drive Fan), dass das Gerät cool wär, aber ohne Cartidge-Slot bringt das Ding echt nix. So einen Blödsinn herzustellen...
-
tja, das mit dem downloaden via emule etc. is schon so ne sache. ich hab lieber gar nich erst angefangen. nen kumpel von mir hatten die auch erwischt. war aber nur ne kleine strafe. der dussel lädt aber immer noch weiter....
-
-
Ich suche schon seit einer ganzen Weile ein Nomad, ich find aber keins.
-
Hi.
Kennt jemand einen Händler oder so, der Zeugs aus den USA importiert?
Ich wäre nämlich sehr daran interessiert ein Sega Nomad
importieren zu lassen, da es in Deutschland kaum aufzutreiben ist (wurde nur in den USA released).
Für Adressen, Tipps etc. wär ich sehr dankbar.
-
Is aber ein bischen aufwendig. Das macht niemand mit. Am besten, jeder macht's so, wie er will.
-
01979 Lauchhammer
-
Wenn wir das so machen, wie du vorschlägst Mr.Saturn, dann könnten wir ja auch gleich ne Zeitschrift oder ein Buch draus machen.
-
Also, das läuft folgender Maßen:
Einer fängt an (ich) ein Spiel zu bewerten in Grafik; Sound; Steuerung; Spielspaß; Spielidee. Jeweils sind immer 10 Punkte möglich. Am besten ihr schreibt noch nen kleinen Text dazu. Nach der Bewertung schlägt er ein anderes Spiel vor, was der nächste nehmen sollte, nicht muss, wenn er's nicht hat. Ich fang mal an.Spiel: Soleil
Grafik: 9/10
Sound: 8/10
Steuerung: 9/10
Spielidee: 8/10
Spielspaß: 10/10
Gesamt: 44/50Soleil ist mein absolutes Lieblingsspiel. Die Idee, dass Tiere das Schwert verbessern find ich grandios. Der Sound lässt manchmal zu wünschen übrig, aber wegen des super Soundtracks hab ich 8 Punkte vergeben. Die Steuerung ist angenehm leicht und die Graphik ist super schön und bunt.
Der nächste bitte Landstalker.
-
Gunstar Heroes is super, bloß ein wenig kurz.
-
schon mal interessant...
-
Hallo.
Wer kann mir ein super Mega Drive Spiel empfehlen? (außer Soleil, Landtalker und Sonic)

-
Soleil (Sega MD)
und diverse Rennspiele (GT4, DTM Race Driver 3 etc.) -
Joah ,schöne Sammlungen...
Meine MD-Sammlung is aber aquch nich übel mit 55 Spielen.
Z.B.:
Sonic 1, 2, 3
Sonic & Knuckels
Soleil
Landstalker
James Pond 2&3
Gunstar Heroes
Vectorman
Alien Soldier
Die Schlümpfe
Rambo 3
Toejam & Earl
Zombies....Alle in Top Zustand mit Anleitung und Hülle.

-
Ich glaube, man schafft es nich ohne den Leoparden zu bestechen.
Findet ihr den Endgegner auch so langweilig wie ich? Dieses Auge ist total öde.
Kann mir irgendjemand aufzählen, welche Tiere welche Wirkung erzielen? (Das Pengi und der Löwe den Feuerzauber machen, hab ich schon rausgefunden)