Hier mal kurz meine Leidensgeschichte:
Habe Forza in der LCE zum Geburtstag bekommen - die DLC Codes funktionieren nicht. Habs mehrmals eingegeben, hat nicht geklappt. Also zurückgeschickt. Habs also nochmal bestellt(hab Gutschrift bekommen), und jetzt ist nicht mal die Karte mit den Codes in der Packung! Was soll das denn? Amazon meint, ich soll das Spiel NOCHMAL zurückschicken. Ich kann doch nicht solange LCEs rumschicken bis was dabei rauskommt? Habe Turn 10 angeschrieben, aber da kam momentan erstmal nur ne Standard-Antwort. Wie komme ich an meine Codes? Vielleicht schick ich die LCE auch zurück und besorg mir einfach die normale. Das ist mir langsam echt zu doof.
Beiträge von Eggy
-
-
So, bin jetzt auch durch -343 hats geschafft, einerseits das alte Halo-Feeling zu bewahren und andererseits was Neues dazu zu packen und der Serie eine neue Richtung zu geben. Die Story gefällt mir auch sehr gut - plötzlich ist der Chief keine Kampfmaschine mehr, sondern wirkt menschlicher.
-
mal ne frage zum komponentenkabel! ich hab mir ein offizielles von sony gekauft, das teil ist aber laut packung nur mit psps der 2000er reihe kompatibel. meine psp(ich warte noch drauf^^) ist aber wahrscheinlich eine 3000er - funzt das trotzdem? der stecker sieht zumindest gleich aus.
EDIT:yaaay^^ -
so, nach ca. 60 stunden die platinum geholt. imo ganz ok. nichts herausragendes, aber auch kein schrott.
-
masters-reihe, also jahr 7. bei teil 3 wars bis ins letzte jahr sehr einfach auf leicht, teil 4 hat ja keine einstellmöglichkeit für die ki.
-
bin ich eigentlich der einzige, der den schwierigkeitsgrad höher findet? in teil 3 konnte man die gegner ja locker überrunden aber jetzt halten sie ziemlich gut mit. außerdem: wie zur hölle soll man bitteschön heckantriebler fahren? ich fahre mit einem fanatec csr wheel, lenkung auf normal oder simulation, und sobald eine kurve kommt, krieg ich extrem probleme, nicht mit dem wagen auszubrechen. abs und tcs sind an, aber der grenzbreireich, in dem man fahren kann, ohne dass der wagen ausbricht, scheint viel kleiner als bei front- oder allradlern zu sein. mit unterstützter lenkung gehts, aber das macht echt keinen spass(wenn wenigstens die autobremse aus wär).
-
bin ich der einzige, bei dem der promo-code für das xmb-thema nicht funktioniert?
-
mal ne frage: ich will ps1- spielstände auf doe ps3 kriegen, hab mir dafür auch nen adapter besorgt. der erkennt die memcard leider nicht(wahrscheinlich, weils ne nonamecard ist). jetzt hab ich gelesen, dass man auf der ps2 ps1 spielstände auf ne ps2 karte schicken kann - meine ps2(slim) erkennt die ps1 karte aber nicht im browser(in den spielen hingegen schon). was nun/was mache ich falsch/wo krieg ich nen treiber her, um das ganze am pc auf die karte zu packen(istn adapter von logic3)?
-
gerade eben ersteigert: nen xrgb-3. für 300 franken/270€ gegenüber den 318, die das teil bei solarisjapan kostet(bei beiden noch ohne versand/zoll). ich freu mich drauf.
-
n paar squiers solls ja noch geben, aber das scheint wohl doch nur ne einmalige aktion seitens fender gewesen zu sein. hamse echt toll gemacht.
-
ältere gh-titel(gh 3 und älter) funktionieren nur mit gh-gitarren, aber sonst gibts da kaum probleme. drums funktionieren untereinander, wobei es einschränkungen ghibt, wenn du gh mit rb drums spielst und umgekehrt.wies mit den mikros aussieht, weiß ich nicht.
als hitarre empfehlen würd ich die les paul, die funkiotiert auch mit gh 3 und 2 und ist scheinbar eine der robusteren gitarren. -
und dabei war der controller doch das coolste...
-
tales of symphonia: dawn of the new world. kamvor nem halben jahr nicht am letzten kampf gegen alice und decus vorbei und habs dann trotz leveln erstmal aufgegeben. probiers heute zum ersten mal seitdem wieder und es klappt doch tatsächlich beimersten versuch. hab den endboss dann auch noch geschafft. sehr schönes ending.
-
Pandemonium: danke für den link.
@black sun: das ist gut, danke. dann werd ich den hdmi port benutzen, wenn ne 50hz konsole dranhängt.
ich werd das teil dann wahrscheinlich bei solaris japan bestellen(150(!) € günstiger als amazon!). hat hier jemand gute erfahrungen mit denen gemacht? -
noch ne frage:da ich immer noch nicht rausgefunden hab, ob mein tv 50hz über vga oder hdmi schafft, überlege ich, mir nen vga auf yuv adapter zuzulegen. funktioniert das oder leidet da die bildqualität?
-
ja ok, ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. aber trotzdem ist die scartbuchse am xrgb nicht mit europäischen kabeln kompatibel.
-
eternal sonata auf 1000gs. wieso hab ich mir nur für den zweiten durchgang 2 jahre zeit gelassen? ich liebe dieses spiel.
-
hi, ich muss den thread mal kurz wiederbeleben, da ichn paar fragen zum xrgb 3 hab. ich liebäugle mit der anschaffung(kennt jemand günstigere anbieter als amazon?), bin mir aber noch nicht sicher, was alles läuft. ich hab gehört, dass der xrgb eigentlich mit pal zurechtkommt, aber die 50hz dann auch über vga als 50hz ausgibt, womit viele tvs nicht klarkommen(ich hab nen samsung ue32b7090 von 2010, ich geh einfach mal pauschal davon aus, dass ers nicht kann. kann ich das problem umgehen, wenn ich per adapter den dvi-ausgang nehme und an den hdmi-port anschließe(ja,der samsung hat nen dvi-kompatiblen hdmi eingang)?
wo krieg ich component zu d-terminal adapter günstig her, ohne aus japan importieren zu müssen?
und gibt es adapter von europäischem scart auf japanisches scart zu kaufen(keine lust auf löten-.-)? -
na toll. der schild lädt so schrecklich langsam auf, ich hab gehofft, dass man was dran ändert. egal.
-
mich würd ja mal interessieren, ob man das waffenbalancing aus reach nimmt oder beim original bleibt - in teil 1 ist ja z.b. beim assault rifle das magazin fast doppelt so groß, der nadelwerfer lädt länger nach, plasmawaffen haben ne längere abkühlzeit - und die schrotflinte war auch ne sache für sich.