1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Atarix777

Beiträge von Atarix777

• [Multi] Street Fighter IV

• Atarix777
    • 17. Januar 2009 um 11:50

Boaaah, wie ich es manchmal HASSE in Italien zu leben, die wollen alle (Wenn sie Überhaupt nach Italien verschicken) immer total Überteuerte Versandkosten haben...

Mal sehen was Spielegrotte für nen Preis macht, ich hab mir auf jedenfall eben mal dort den

Fightstick
    Tournament stick
    das Kenpad und das
    Ryopad

bestellt. Ich wills HABEN ;-D

• Streetfighter 4 (Arcadestick)

• Atarix777
    • 17. Januar 2009 um 11:14

Mist zwei mal an einem Tag nen doppelpost gestartet, dafür werd ich bestimmt wieder von einem Admin in eine dunkle Ecke gezerrt und verprügelt :beat:

He he he, Dank dir Magus :)

• Gamegearspiele am TV?

• Atarix777
    • 17. Januar 2009 um 11:08

Ok ok, ich gebs ja zu - ich hab viel zu schnell Überflogen :wink:

Bitte steinigt mich nicht ^^

• Gamegearspiele am TV?

• Atarix777
    • 16. Januar 2009 um 16:39

Aber da... ist... so... vieeeeeel :argh:

• Gamegearspiele am TV?

• Atarix777
    • 16. Januar 2009 um 14:29

Hallo, ich habe eine kleine Sammlung von Gamegearspielen und wollte mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt, einen Gamegaear für den Ausgang an ein TV Gerät zu modden - oder noch besser eine art Adapter für den Megadrive o.ä.

Wäre super, wenn mir da jemand weiter helfen könnte, danke :D

• Streetfighter 4 (Arcadestick)

• Atarix777
    • 16. Januar 2009 um 11:15

Hallo, nächsten Monat kommt endlich SF4 raus (habe mir die Special Edition der PS3 und Xbox360 schon vorbestellt *jipiiii*), aber bisher gelang es mir nicht, den Arcadestick, den ich unbedingt haben möchte, aufzutreiben.

Kann mir dazu jemand vielleicht n paar Shops (vielleicht sogar jemand hier aus dem Forum), bei denen ich das Teil Vorbestellen kann, nennen? Wäre sehr nett :D

PS: Der Stick funktioniert für die PS3 und die 360 wenn ich das richtig verstanden habe, oder?

Lg, Sascha

• MVS Netzteil

• Atarix777
    • 17. Dezember 2008 um 15:00

Nachdem du dir schon die Finger verbrannt hast, kommt mein Kommentar etwas zu spät, aber ich hätte dir Shans Netzteil empfohlen ;-D

• Wie heist dieses Game?

• Atarix777
    • 9. Dezember 2008 um 14:57

Danke, dann bitte Türe zu machen :)

• Wie heist dieses Game?

• Atarix777
    • 8. Dezember 2008 um 13:01

Danke - dass nenne ich schnell!

JFK - jaaa, der Shan ist schon ein schneller Bursch - er ist ja auch net umsonst mein NeoGeo Guru *GGG*

Könnt ihr mir auch sagen, was ein Fairer Preis dafür ist?

• Wie heist dieses Game?

• Atarix777
    • 8. Dezember 2008 um 12:27

Hallo SNK Fantruppe, ein bekannter von mir hat mir folgenden Text hinterlassen:

The problem is that this was so long ago I can't recall the name of the game. I am hopeful that if I describe it to you, you may know it. The main gameplay feature was a dual line system somewhat similar to Fatal Fury, except the second line was high up in the background on a raised platform. I'm not exactly sure what it was about KE that reminded me of this other game. Maybe it was the graphical style (same designers?) or maybe the characters. I think it might be that the character with the boomerang in KE stirred my memory. It's possible this other game had the same or similar character.

Er sucht also den Namen von einem Spiel (er hatte es auf seinem NeoGeo CD), aber ich weiss leider auch nicht, welches er meint. Könnt ihr uns evtl. auf die Sprünge helfen?

Wäre wirklch super! Danke :)

• Gears of War 2

• Atarix777
    • 12. November 2008 um 11:53

Arcadion - loool - ich diskutier hier noch immer mit meiner wegen einem Klingonischen "Batleth" (Blutfrei versteht sich) und du Bestellst dir gleich ohne Vorwarnung das Teil da :D

Kannst du bitte ihre Reaktion filmen, wärend die das Teil das erste mal an der Wand hängen sieht? *GGG*

• Dreamcast reparatur

• Atarix777
    • 10. November 2008 um 13:24

Super, vielen Dank fuer die Info! Dann schau ich mir das die Tage mal an, waere wirklich zu schade um das gute Stueck...

• Dreamcast reparatur

• Atarix777
    • 10. November 2008 um 10:27

Hallo, ich hätte eine kleine Frage bezüglich der Reparatur einer Sega Dreamcast.

Die Konsole lief Einwandfrei bis ich einen defekten (kurzschluss im Kabel) Arcadestick angeschlossen habe - seit dem werden alle 4 Kontrollerports nicht mehr erkannt (auch keine VMU mehr im Pad, scheint alles tot zu sein), aber die Konsole fährt noch ganz normal hoch und scheint keinen weiteren Schaden genommen zu haben.

Nun wollte ich wissen, ob ich das Teil einfach aufschrauben kann und ob es da eine kleine Sicherung zum auswechseln gibt - oder ob das ganze Problematischer ist und ich sie als Ersatzteillager verwenden muss (was sehr schade wäre, sie schaut wie neu aus).

Wäre nett, wenn mir ein paar Techniker unter euch ein paar Tips geben könnten und mir sagen, ob das gute Stück zu retten ist.

Vielen Dank!

• Master System-Spiele auf Mega Drive - Fehlfunktion

• Atarix777
    • 31. Oktober 2008 um 14:04
    Zitat

Original von Altersegahase

Öhh, nicht lachen! Immerhin erhöht das doch wohl den Schwierigkeitsgrad ungemein. :raziel:

:top: Wieeee fett - seit ich das gelesen habe, hab ich ein sehr fettes grinsen auf meinem Gesicht! Danke!

You made my day :D

• Laptop gesucht, nur welcher?

• Atarix777
    • 30. Oktober 2008 um 09:23

Willst du das Gerät auch des öfteren mal mobil nutzen, oder hast du meistens eine Steckdose in der nähe?

Prinzipiell schliesse ich mich auf jedem Fall meinem Vorredner an, was die Qualität betrifft - gerade bei Notebooks ist es wichtig, dass man sich kein aus billigen Teilen zusammen geschustertes Gerät kauft, da macht man sich auf Dauer nur Unglücklich mit.

Marken, mit denen ich persönlich in den letzten Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht habe, sind Fujitsu-Siemens & Samsung von denen ich momentan selbst zwei Geräte nutze. Was "Medion" angeht, kann ich nicht viel sagen, wobei einer mein TFT Monitore auch von "Medion" ist, und den anderen qualitativ wirkich in keinster weise nachsteht...

Grundregel ist im normalfall folgende:

Grosser TFT + Starke Grafikkarte = mehr Stromverbrauch = verkürzte Akkulaufzeit.

Ein spielefähiges Multifunktions Notebook macht es meist unter vollast nur bis zu 1,5 Stunden mit, während es ein gutes, auf mobilität ausgelegtes Notebook (wie mein kleiner Samsung) bis zu 6 Stunden schafft, dafür aber weniger Leistung bringt (zumindest im Grafischen bereich)

Denke für dich wäre die goldene Mitte aus beidem wohl das beste (z.B. ein Fujizu-Siemens der Amilo Serie), aber auch HP und LG bieten in diesem Bereich ganz nette Teile an :)

• Meine Threads Verschwinden Immer

• Atarix777
    • 26. Oktober 2008 um 09:21

Jo, die hab ich eigendlich auch schon oft genug gelesen.... Egal, denke wurde alles geklärt - bitte schliessen

• Atarix777
    • 25. Oktober 2008 um 18:23

aber ich darf schon wenigstens jeweils einen thread in verkaufen, tauschen und suchen haben, oder?

halo ist in de ab 18? Ufff, dass wusste ich nicht...

• Atarix777
    • 25. Oktober 2008 um 17:43

Was war denn da doppelt, ich hab doch noch nie was verkauft bisher - kannst du mir das mal bitte linken damit ich net nochmal ne stunde verliere, ich finde da nichts mir...

PS: Welches Spiel war denn ab 18? Auf meinem Halo 3 steht 16 drauf oder ist das bei euch anders?

• Atarix777
    • 25. Oktober 2008 um 17:25

Hallo, es ist nun schon das dritte mal, dass ich etwas kaufen bzw. verkaufen will und mir ewig mühe mache alles aufzulisten - und dann wird der thread gelöscht - ohne mir bescheid zu geben und vor allem ohne ersichtlichen grund.

Vorhin habe ich den Thread "Verkaufe - Tausche Xbox mit spielen" eröffnent, hing ne halbe stunde am schreiben und hatte den ersten Käufer schon vorgemerkt - und nu ist der thread wieder ohne Grund und Nachricht weg.

Wer macht das und was soll das denn???

• US Saturn Spiel läuft nicht, trotz Action Replay 4m plus!!

• Atarix777
    • 22. Oktober 2008 um 16:23
    Zitat

Original von CD-i

Doch, Kof 95

Man, man hätte net gedacht, dass ein ARP so viel Gesprächsbedarf auslöst...

- Ah, klar, ich Dussel, vor allem war das wieder so ne Frage auf die ich die Antwort hätte wissen müssen ^^...

PS: Ja, ARP ist eine Sache, über die wir nie so richtig Diskutiert haben. Das muss nun alles bei dieser gelegenheit raus ;)

Wo ist den eigendlich unser "Thread Spender", gibts da schon was neues?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™