Hat Spaß gemacht. Bin auf Anhieb auf 19925 gekommen. Nur einige Indie Games kenne ich n
![]()
Ich komme gereade nicht mal über 2500.
Ist aber mal ganz witzig das Teil.
Hat Spaß gemacht. Bin auf Anhieb auf 19925 gekommen. Nur einige Indie Games kenne ich n
![]()
Ich komme gereade nicht mal über 2500.
Ist aber mal ganz witzig das Teil.
ich persönlich warte ja noch immer auf 6 Days in Fallujah
Ohja das währe schön, lange nichts mehr davon gehört. Wird dadran noch gearbeitet???
Zu MoH kann ich irgendwie nur sagen das es nen billiges CoD-MW gewurden ist.........
Jetzt nicht so schlecht aber Irgendwie überflüssig da es einfach bessere Vertreter gibt.
Bestimmt wird es spass machen, aber der Grafikstill ist nich so mein fall. Habt ihr auch mal auf den Background beim Video geachtet?? Passt eigentlich nicht so zu Street Fighter und noch weniger zu Tekken finde ich.
Da kann man ja auf die Antwortmal gespannt sein. Ich möchte mal wissen wie oft das schon passiert ist und der Kunde das nicht gemerkt hat.
Zitat von »Florian X«
Nein, ist Accountgebunden.doch geht innerhalb von 60Tagen und nur bei im Steam Store gekauften spielen
Der Titel wird dann wieder deaktiviert und man bekommt das Geld zurück gebucht
Vorraussetzung ist das man aber kaum gespielt hat also sozusagen ein totaler Fehlkauf war und selbst dann ist es relative umständlich mit dem Support
zudem ist es nur möglich bei spielen dann die auch keinen CD Key haben bei titel mit CD Key ist es dann wie bei Retail versionen die registriert wurden man kann sie nciht weit verkaufen bzw umtauschen
Nen Bekannter meinte mal das es auch bei Spielen geht wenn die nen Key haben. Der Steam Support schaltet den Key dann wieder frei, aber auch das soll etwas Geld kosten.
Das muss ich ja spsielen, ich kenne den zweiten Teil ja noch nich.
Also ich hab das Game jetzt auch und wer das Spiel nicht bei Amazon bestellen möchte (geht da nur mit Kreditkarte oder Scheck), dem empfehle ich die Website von DHM interactive in Frankreich:
Also ich hab das Game jetzt auch und wer das Spiel nicht bei Amazon bestellen möchte (geht da nur mit Kreditkarte oder Scheck), dem empfehle ich die Website von DHM interactive in Frankreich:
http://www.dhm-interactive.com/Dort kann man auch mit PayPal zahlen und bei mir war das Spiel nach 3 Tagen da !!
Ahhhhh da werd ich mal bestellen, zum Glück kann man die sSeite auch auf englisch stellen.
Zitat von »conker007«
ich steh zwar mit meiner Meinung so ziemlich alleine da,aber für mw 2 gehören noch mehr gefeuert. ich finde den Teil einfach schlecht.
Endlich einer der meiner Meinung ist !!!
DIe Inszenierung ist Top, der Rest 0815 sogar der MP !!!
Der MP ist richtig schlecht!!!!!! SP finde ich etwas kurz aber sonst OK. Aber da ich meist MP spiele sagt mir insgesamt das Spiel nicht so zu.
Ich hab Black noch nie gespielt, ich glaube das muss ich mal nachholen. ![]()
SIN
Wenn man ne Dusche anmacht.
JC: I know you smell, but now is not the time for a shower.
Blood 2
caleb: Today is the last day of the rest of your life.
Eine GUTE Fortsetzung oder Remake von Jagged Alliance 2 währe cool.
Dee hatten halt Spass an der Arbeit ![]()
Aber ich find die Top 10 schon interessant. Bei einigen Spielen davon hätte ich das gar nich gedacht das die so teuer waren.
Meiner: Deamon http://steamcommunity.com/profiles/76561197989229823
Ich zocke meistens Left 4 Dead 2
Es sieht schon gut aus finde ich, aber das richtige Castlevania-Flair will bei mir noch nicht so recht aufkommen.
Für mich ist Call of Duty: Modern Warfare 2 ne Gurke. Multiplayermässig ist das ne Katatrophe.
Allen eine schöne Weihnacht. ![]()