so hat sich erledigt. hab mir jetzt eine no name 1 gb karte gekauft und die läuft wunderbar!
Beiträge von raptor
-
-
hi,
ich wollte mir für mein n-gage qd ne speicherkarte, am besten 2gb, zulegen. jetzt hatte ich mir eine 2 gb billig karte bei karstadt geholt. die wurde zwar erkannt, ich konnte mir auch ansehen wie viel speicher ich habe, jedoch wurden programme die ich vom pc aus draufgepackt hatte, nicht erkannt. die karte hab ich jetzt schon wieder zurückgegeben und möchte mir ne neue kaufen. hier im forum habe ich schon gelesen das 1 gb von kingston geht aber weiß jemand ob die 2gb karte auch funktioniert??
raptor -
kp aber kein datenkabel!
das QD hat ja gar keinen anschluss dafür! -
auf der nokia seite steht im lieferumfang nix von datenkabel http://www.n-gage.com/de-DE/gamedeck/ngage_qd/techspex/
außerdem habe ich auch keine ahnung wo man das reintun soll?! es gibt nur zwei anschlüsse: das sind headset und stromkabel. soweit ich weiß gibt es kein datenkabel für das QD sondern nur für das alte
marcel -
wie gesagt: hab n ngage QD. da gibts kein datenkabel!
-
hab noch ne frage: kann man irgendwie mit programmen o.Ä. mp3´s bzw. wav etc. als klingeltöne abspieln?
-
um über nokia suite was draufzupacken brauch ich doch nen bluetooth dongle oder? diesen habe ich nicht!
-
so habe mir jetzt auch ein n-gage QD zugelegt.
alles funktioniert gut. als ich mir jedoch programme auf dem qd installiern wollte habe ich das nicht hinbekommen. ich habe erst die dateien (.sis) auf die speicherkarte kopiert und diese dann in das qd getan. wenn ich jetzt in den programm manager gehe wird dort nichts angezeigt und auch wenn ich in optionen --> speicherdetails --> speicherkarte gehe wird nichts angezeigt. allerdings sucht das handy auch gar nicht nach dateien. wenn ich auf telefonspeicher gehe tut es das schon. die speicherkarte wurde jedoch erkannt und ich kann mir auchin den optionen anzeigen lassen wie viel speicher ich zur verfügung habe. was muss ich machen damit ich dateien auf dem n-gage sehe? muss ich auf der speicherkarte irgendwelche unterordner erstellen und die dateien in diese packen? bitte helft mir!
raptor