1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. YannickZ

Beiträge von YannickZ

• Wieviele und welche Nintendo Gamecube Games habt ihr?

• YannickZ
    • 16. November 2007 um 08:50

Ich weiss wieviele ihr habt hat schon jemand gefragt aber ich würde auch gerne wissen WELCHE.

Yannick

• Wie viele Gamecube games habt ihr???

• YannickZ
    • 16. November 2007 um 08:49

Ich habe nur 15...hab ja auch nur gute :lol: :lol: :lol: :lol:

• Wieviele und welche Nintendo Gamecube Games habt ihr?

• YannickZ
    • 16. November 2007 um 08:46

Ich habe mich gefragt welche und wieviele Nintendo Gamecube Games ihr habt.ich hoffe auf viele antworten. :par: :par:

• Golden Sun 1+2

• YannickZ
    • 16. November 2007 um 08:42

Ich würde dir Golden Sun 1+2 emfehlen.Ich habe die selber schon gespielt.Sind echt cool.Der Preis der Spiele hängt davon ab wo du dir die Games holst. ;)

• Meine DS-Spiel Sammlung

• YannickZ
    • 13. November 2007 um 22:11

Ich habe einen Nintendo DS,eine Nintendo DS Tasche,Zubehör und folgende Spiele:Nintendogs Dalmatiner and Friends,Speytrobes,Tony Hawks American sk8land,Worms Open Warefare,super Mario 64 DS,New Super Mario Bros.,Mario Slam Basketball,Yu-Gi-Oh GX Spirit Caller,Yoshi's Island DS,Animal Crossing Wild World,Pokemon Mystery Dungeon Team Blau,Pokemon Pearl Edition,Pheonix Wright.Ja,es sind viele.Ich finde einfach,der DS ist ne echt coole Konsole.(Natürlich nicht so cool wie ne Xbox 360).

• Halo 3

• YannickZ
    • 12. November 2007 um 22:57

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh...ich mich auf Halo 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Tekken 5

• YannickZ
    • 12. November 2007 um 15:43

Ich selber habe Tekken 5.Ich finde dieses Spiel einfach Spitze und wollte es euch einfach mal vorstellen:Caracter:Azuka Kazama,Bryen Fury,Cristie Montairo,Craig Marduk,Feng Wei,Hwoarang,Jack-5,Jin Kazama,Julia Chang,Kazuja Mishima,King(Mein Lieblings Caracter),Lee Chaulan,Lei Wolong,Ling Xiaoyu,Marshall Law,Nina Williams,Paul Pheonix,Raven,Steve Fox und Yoshimitzu.Das sind die Haubtcaracter,denn es gibt auch noch Caracter die man erst frei spielen muss:Devil Jin,Kuma,Heihatchi,Rotger Jr.,Bruce,Anna,Wang.Ich glaube das warn alle.Es kann sien das ein oder zwei fehlen weil ich das hier aus dem Kopf raus schreibe.

In diesem Spiel geht es nun erstmal darumalle Caracter freio zu schalten,das geht so:In dem man in der Menüauswahrl auf Story klickt und dann einen Spieler wählt.Dann erfährt man warum der Caracter am Iron first Tournament 5 teilnimmt in einer Bechrifteten Bilderreihenfolge.Das Iron First Tournament 5 ist das wurum es bei dem tory Modü geht.Dannach müsst ihr neun Kämpfe bestehen.ACHTUNG:Ich ihr werdet auf jedenfall ärger mit dem letzten Gegner,Jinpachi kriegen,den man übrigens auch nicht freispielen kann weil er soooooo mächtig ist.Ich finde ihn Feige.So das wars zum Story Modus.

Es gibt auch andere Modusse(ich weiss ist nicht deutsch aber ihr wisst was ich meine) wie zb der Überlebenskampf wo ihr so lange kämpft bis ihr keine Energy mehr hab,oder den Trainings Modus wo ihr mit jedem Caracter trainieren könnt usw.Bei siesem Spiel kann man jeden Cracter neu einkleiden!!!!Das könnt ihr im Menü "Anpassen".IOn diesem Menü könnt ihr euch auch einen neuen schicken namen verpassen,der im Battla net und im Acade Modus(einfach kämpfen.)angezeit wird.

Acade Modus:Hier wählt ihr am anfang einen Caracter aus und mit dem Kämft ihr dann frölich ne Runde.Jedes mal wenn ihr gewinnt bekommt ihr eine Bestimmte Anzagl an Geld,das ihr später für Klamotten ausgeben könnt.Am ende eines Kamfes kommt eine Liste aus spielern,mit denen ihr Kämfen könnt,wählt einen aus und weiter gehts.Es gibt bestimmte Matches die ogenannten "Aufstigs Matches".Wenn ihr ein solches gewinnt steigt ihr eine Stufe auf.Es 20 Stufen.Am anfang ist eure Stufe "Anfänger".Aber achtung:Die Aufstiegs Chance gilt nur für den Cracter den ihr am Anfang gewählt habt...um andre zu "trainiren"(sie werden dadurch nicht stärker) müsst ihr euch schon einen neuen Caracter wählen.Das wars zur Acade.

Nun kommen wir zu etwas sehr neuem bei den Tekken Spielen:Ein Adwanture!!!!Ja,ihr habt richtig gehört,das sogenannte "Devil with in".Dort müsst ihr in einer 3-D umgebung von Gang zu Gang laufen und "Jacks" und Droiden zu chrott verarbeiten.Das ganze tut ihr mit Jin,der seiner Vergangen heit auf die Spur kommen will( :lol:wie shadow the headgehog).Wenn man euch viel Schaden zugefügt har könnt ihr euch in Devil Jin verwandeln.Das kostet euch zwar Energy aber ihr seid dann Mega stark!!!Achtung:Hier könnt ihr nicht überall Speichern denn ihr müss bis zu einem bestimmten Punkt vordrienge.Hier bei diesem Modu gibt es auch Entgegner die mit allen Wassern gewaschen sind!!!Das wars zum Adwanture.

Ich hoffe meine Spiele info gefällt euch!!
    Alles guten und Viel Spaß...Yannick

• Die seltensten PAL PSone-Games

• YannickZ
    • 12. November 2007 um 15:10

Ich kenne nur Kula World.Hab es auch schon am Trödel gesehen.Ich frage mich,ob es jemanden gibt der ALLE Spiele hat...

Naja bis dann
    Yannick

• Kettensägen Controller für ps2

• YannickZ
    • 12. November 2007 um 15:08

Irgendwie kann ich nicht so wirklich glauben da es dieses Ding wierklich gibt. :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Yannick

• Normale PS 2 oder Slimline??Hilfe gesucht!!!

• YannickZ
    • 12. November 2007 um 15:04

Ich rate dir,dir die normale zu holen,denn du spielst ja nur GELEGENTLICH.

Yannick

• PlayStation 3

• YannickZ
    • 12. November 2007 um 14:55

Sehr coole Bilder.Hast du die selbst gemacht.

• Bald kommt UT3 für Xbox 360 und ich stelle euch das Spiel schon mal ein bisschen vor

• YannickZ
    • 12. November 2007 um 13:19

Bei der Zensierten version 16 und bei der unzensierten 18. :nice:

• Bald kommt UT3 für Xbox 360 und ich stelle euch das Spiel schon mal ein bisschen vor

• YannickZ
    • 12. November 2007 um 13:07

Kann mir jemand sagen wie man Bilder hochlädt?Dann kann ich euch auch Bilder besorgen.

• YannickZ
    • 12. November 2007 um 13:06

Folgende Waffen wird es in diesem Spiel geben:Enforcer,Avril,Link Gun,Rocket Launcher,Translocator,Flack Cannon(meine Lieblings Waffe) und die Biorifle.Folgende Fahrzeuge wird es geben:Goliath,SPMA,Leviathan,Manta,Darkwalker,Fury,Scavenger,Nemesis und das Hoverboard.Folgende Caracter wird es geben:Lauren,Jester,Othelle,Reaper,Bishop,Akasha,Syhthe und Martix.Wenn ihr noch Fragen habt,dann fragt.

• Blue Dragon

• YannickZ
    • 12. November 2007 um 00:33

Ich finde das spiel einfach genial.Es hat auch spitzen Grafik,finde ich.Ich kann es nur emphelen. :par:

• Halo Wars

• YannickZ
    • 12. November 2007 um 00:32

Der Trailer und das Spiel sind geil.

• X-Box Problem

• YannickZ
    • 12. November 2007 um 00:31

Du solltest damit in einen Laden gehen.

• Rennspiele mit den besten Motorensounds?

• YannickZ
    • 12. November 2007 um 00:30

Bei Rennspielen finde ich die Sounds nicht so wichtig sondern nur die Story undf Grafik.

• Wo meldet man sich für ein Xbox 360 Profil an?

• YannickZ
    • 12. November 2007 um 00:29

Ich bekomme bald meine Xbox 360 und wollte wissen wo man sich für sein Xbox 360 Profil anmelden muss.Also fürs Net.Hoffe auf Antworten.

• XBox Problem

• YannickZ
    • 12. November 2007 um 00:28

Du solltets mal in einen Laden zb Gamestop oder saturn gehen und dort fragen.

Yannick

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™