1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. YannickZ

Beiträge von YannickZ

• Eure XBox-Games Sammlung

• YannickZ
    • 12. November 2007 um 00:27

Ich habe noch keine aber bald werde ich eine haben darunter werden aufjedenfall sein:Halo 3,Unreal Tournament 3,Naruto Rise of a ninja,Time Shift....

Yannick

• Naruto: Rise of a Ninja

• YannickZ
    • 12. November 2007 um 00:26

Ich finde das Spiel einfach GEIL.Ich bekomme Weinachten meine Xbox 360 und es wird eins der ersten 4 Spiele sein das ich mir hole.

• Controller kaputt??

• YannickZ
    • 12. November 2007 um 00:24

Du solltest den Controller raus ziehen,in das Reinsteckloch pusten und ihn dann wieder einstecken.Wenn das nicht hilft kann ich dir auch nicht helfen.

• 360 Zusatzlüfter--->Sinnvoll?

• YannickZ
    • 12. November 2007 um 00:22

Ich denke das das Belüftungs system Geldverschwendung ist.Es bringt fast überhaubt nichts.

• pro XBox 360

• YannickZ
    • 12. November 2007 um 00:19

Du solltest dir auf GAR KEINEN FALL die PS3 holen denn:1.Es gibt viel weniger Spiele und es werden auch in Zuhunf nur SEHR langsam Spiele kommen.Die gleiche Frage wie du habe ich mir auch gestellt.Und dann ging ich in einen laden und da haben die mir genau das gesagt.2.Für PS3 gibt es fast wierklich fast NUR Shooter.Überhaubt keine Abwelchslung.

• Halloween

• YannickZ
    • 12. November 2007 um 00:16

Ja gibt es. ;)

• Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• YannickZ
    • 12. November 2007 um 00:15

Du solltest alle Stecker der Xbox rausziehen und dann wieder reinstecken.(Natürlich wenn die Konsole aus ist).Ansonsten kann ich dir nur raten in einen Laden zu gehen zb Gamestop und dort zu Fragen.Naja Vile Glück.

Yannick

• Controller defekt?

• YannickZ
    • 12. November 2007 um 00:12

Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.

Yannick

• Halo 3 oder Unreal Tournament 3?

• YannickZ
    • 12. November 2007 um 00:06

Naja eigentlich auf allen.sind ja beides Ego Shooter/Ballerspiele. :lol:

• Wie viele Gamecube games habt ihr???

• YannickZ
    • 12. November 2007 um 00:01

Ich habe 17 Spiele.Und ich werde die auch sagen welche:Harvest Moon,Pokemon XD Der dunkle Sturm,Pokemon Colluseum,Shadow the nheadgehog,Sonic Riders,Sonic Heros,Mario Smash football,uper Mario Sunshine,Super Smash Bros. Melee,Spiederman 2,Ultimate Spiederman,Soulcalibur 2,Crash Tag Team Racing,Spyro heros Tail,The legende of zelda the wind waker,Need for Speed Underground und schließlich Donkey Kong Jungle Beat(mit trommeln).Zusätzlich habe ich 2 Controller,1 Bongo und 2 Memorycards.Ja,das ist viel.

• [WII] Super Mario Galaxy

• YannickZ
    • 11. November 2007 um 23:55

Ich kann nur sagen das spiel is einfach geil,denn ich habe schon etliche Trailer gesehen.Da ich mir dieses Jahr lieber die Xbox 360 wünsche kann ich es leider nicht spieln.Schade!!!

• [Wii] Super Smash Bros. Brawl

• YannickZ
    • 11. November 2007 um 23:52

:sonic:Ich habe mich dieses Jahr lieber für die Xbox 360 enschieden.Erst wollte ich die Wii nehmen aber dann habe ich mich doch für die Xbox 360 enschieden,darum bin ich leider nicht in der lage dieses Spiel zu spieln,auch,wenn ich ich es lieb und gern würde.

Yannick

• Was findet IHR besser?

• YannickZ
    • 11. November 2007 um 23:47

Was findet ihr besser?Nintendo DS oder Wii.Ich hoffe,das ich viele antworten bekomme.Ich persönlich mag beide Konsolen gleich gerne.Beide haben ihre Vorteile und Nachteile.Wenn ihr lust habt könnt ihr eure Entscheidung auch begründen.

• Halo 3 oder Unreal Tournament 3?

• YannickZ
    • 11. November 2007 um 23:39

Was findet ihr besser?Halo 3 oder Unreal Tounament 3.Ich hoffe auf massich antworten.

• Halo-Controller

• YannickZ
    • 11. November 2007 um 23:32

Ja.Bei Gamestop kannste dir einen holen.Mache ich auch bald.

Yannick

• Halo 3

• YannickZ
    • 11. November 2007 um 23:29

Ich habe noch nichts von einer Sonderversion von Halo 3 gehört.Allerdings hoffe ich das sie raus kommt.

Yannick

• Welche Games sollte ich mir holen?

• YannickZ
    • 11. November 2007 um 23:11

Ich bekomme bald die Xbox 360(Weinachten).Dazu wünsche ICH mir Halo 3.Später hole ich mir aufjedenfall noch folgende Spiele und mehr: Naruto Rise off a ninja,Timeshift,Overlord,Smackdown vs. Raw 2008,AUF JEDEN FALL Unreal Tournament 3...und mehr.Ich kann dir nicht wierklich einen Rat geben,denn ich weiß ja nicht wie pingelig deine Eltern sind.Ich bin 12 und darf Spiele ab 18 spielen.Ich habe echt Schwein.

Naja Viel Glück und ich hoffe du "verkaufst" dich nicht.

Yannick

• N-Warp - Nintendo Fantreffen geht in die dritte Runde

• YannickZ
    • 11. November 2007 um 01:37

Hi Leute

• Ich bekomme eine Xbox und habe Fragen zu spielen und der Konsole ansich.

• YannickZ
    • 11. November 2007 um 01:31

Hi Leute!!!Hier werde ich euch die Fragen stellen.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™