Im Saturn in Dortmund gibts "Wii: Fire Emblem: Radiant Dawn" für ca 15 Tacken.
Beiträge von ARGH
-
-
Im Saturn in Dortmund gibts Etrian Odyssee 1 für 10 Tacken.
-
Also bekommt man im Zweifelsfall die Wii wieder kaputt zurück.....

-
Ist ja schon nen bisschen viel Pech gleich mehrere Defekte Wii`s zu erwischen. ^_^"
Wieviele waren das? Hatten die immer den selben Fehler?
-
Bei Nintendo waren das aber auch nur zwei Jahre, wären es drei müsste ich auch nix bezahlen. ^_^"
-
Hatte das dinoheli selbst zu verantworten oder war das schlichtweg Pech?
Haben die dir eine Rechnung ausgestellt oder war das noch innerhalb der Garantie?
Sechs Wochen sind aber schon recht happig die Wii sollte jedenfalls zum Start von MH3 fit sein. xd
-
Ah netter Tipp danke. Der Zoll hat wohl kein interesse an kleinen Fischen. w
-
Ups vergessen zu erwähnen, jup ist nen DSL, danke. ^_^"
-
Aaah ich seh auch das man dort über PayPal bezahlen kann die Preise sind ja auch recht human.

Ist das hier jetzt auch der richtige Screen für den DS? Will mir ja nix falsches kaufen. ^_^"
-
Wie lange brauchen die von Nintendo denn für die Reparatur und wieviel wird das kosten?
Ja zugegeben ich hatte den teilweise über Wochen ausgeschaltet, sogar vom Stromnetz entfernt, da mich das blaue Licht nervt. Aber diese Geräusche die von der Wii kommen sind net normal und die kamen erst als der Verwandte die Konsole umgeschmissen hat. Ich persönlich hab nie eine Konsole beschädigt, wenn dann gingen die von sich aus kaputt wie der DC.
Die Wii Mote wird allerdings sofort erkannt.
@wahrheit
Das war kein Kumpel sondern ein Verwandter der aus Portugal kam und nen paar Tage zu besuch war. >_>
Aber was das Geld angeht da hast du richtig getippt. ^_^"
Hätte ich noch die Garantie hätte ich das direkt gemacht.

-
Aaaalso ich hab auch meine Wii sehr pfleglich behandelt aber einem besuch meiner Verwandten konnte selbst die Wii nichts entgegenstetzen, die haben es geschafft das Teil innerhalb eines Tages zu schrotten. Während des laufenden Betriebs wurde die Wii umgeschmissen(-_-), hochkant sah es zwar besser aus imo aber jetzt steht se eben wieder normal auf dem Boden um weitere Beschädigungen zu vermeiden......was aber leider etwas zu spät ist....
Wenn ich ein Spiel einlege dauert es min eine Minute bis es erkannt wurde und solange bleibt der Bildschirm schwarz, das passiert immer wenn ich ein Spiel einlege zusätzlich quitscht die Wii so in etwa wie die DC was ja auch net normal ist..... es kann auch vorkommen das das Bild mitten im Spiel einfriert.
Hat wer eine Idee was da genau kaputt ist oder weiss jemand wo man die reparieren lassen kann?
-
Danke für die Tipps!

Ist ja jetzt nicht sooo wahnsinnig eilig es sind bisweilen nur wenige solcher waagerechten Striche. Aber wo gibts denn den passenden Schraubenzieher, wenn es mal soweit sein sollte das ich den Screen austauschen muss? Wie gesagt die sind net permanent sondern tauchen nur ab und an auf....wobei es schon nervt.
-
Welche User gehören denn zu Konsolenkost.de ?
Was ich bei Google bisher gesehen habe ist das so ein Screen ca 25 Tacken kostet. Wenn die von Nintendo sind ists ja ok aber wenn nicht.....>_>
-
Woher bekomme ich denn neue Screens und wieviel kosten die?

-
In letzter Zeit blitzen immer auf dem unteren Bildschirm, der mit dem Touchscreen, waagerechte Striche auf und das sogar mehrmals in der Minute aber nie an der selben Stelle.
Das hat mein DS früher nicht gemacht seit ich den neu gekauft habe und bin auch ansonsten immer sehr pfleglich mit dem Handheld umgegangen. Nie auf die Bildschirme gehämmert nie zu feste auf die Tasten gedrückt, ich hab sogar auf beiden Bildschirmen eine Folie drauf....
Weiss vielleicht jemand ob das was ernstes ist bzw ob der schon bald seinen Geist aufgibt? ._.
-
Ach kein Problem passiert eben.

-
Wie hoch stehen die Chancen das jemand ein Exemplar für mich mitbestellt? w
-
Ich nehm mal an das es keine Exemplare des Spiels mehr gab. w
-
Wenn du Glück hast tut sich vielleicht was. >_>
-
Meld das mal bei Ebay oder wenn du per PayPal bezahlt hast verlange dei Geld wieder darüber zurück, einfach nen neues zu kaufen wäre irgendwie falsch.