1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. ARGH

Beiträge von ARGH

• GameCube & Wii (U) Schnäppchen Tipps Thread

• ARGH
    • 16. Oktober 2009 um 19:42

Cool schonmal vielen Dank für deine Mühe. ^^

• Phantasy Star Online (PSO) Treffpunkt: Hier verabreden...

• ARGH
    • 16. Oktober 2009 um 12:03

Ja sieht schon schick aus besonders die Kürbisse find ich gut, kann man sich prima drin verstecken. xD

Achja seit gestern gibt es neue Quests im Stil von "Lost Heat Sword " nur für Episode 2. Sind nen bisschen zu überladen an seltenen Gegnern aber ansonsten sind die gut gemacht. ^^

• ARGH
    • 16. Oktober 2009 um 11:58
    Zitat

Original von Nognir
    The World Ends With You für jeweils 9,99 Euro

Daran habe ich erst heute wieder gedacht. o_O

Wäre nen feiner Zug wenn du mir das Spiel 1x kaufen würdest falls du da nochmals hingehst. :ray2:

• Phantasy Star Online (PSO) Treffpunkt: Hier verabreden...

• ARGH
    • 3. Oktober 2009 um 18:17

Es wäre nen gutes Timing wenn das Spiel noch innerhalb der nächsten paar Wochen kommen würde, auf Schthack gibts zur Zeit dieses Halloween Event. w

• ARGH
    • 27. September 2009 um 14:22

Hab da schon geguckt die hatten zwar Samba de Amigo aber für ca 15 Tacken aber Bully hatten die üerhaupt net. Bei denen gibts nur noch Casualspiele. :nixcheck:

• ARGH
    • 26. September 2009 um 11:19
    Zitat

Original von petie

Samba de Amigo
    Bully Die Ehrenrunde

Falls da wer hinkommt, ich würd jeweils 1 Exemplar zu 3 Euro nehmen. :sabber:

• PSO Episode3:CARD Evolution

• ARGH
    • 20. August 2009 um 18:08

Ich habs die Tage versucht mit Ep3 online zu gehen was mir dann auch endlich geglückt ist. :genesis:
    Mir ist bisher folgendes aufgefallen wenn man gegen die CPU spielt:

Die Gegner konnten mehr Attackpunkte benutzen als sie hatten ich hab zb -1 gesehen geht aber auch noch besser.

Es kann sein das die Gegner mit einem Schlag ein Monster/Item direkt töten.

Man würfelt nur 1-1 der Dice Bonus, wenn man einen hat wird nicht hinzugezaehlt.

Es wird nicht der Schaden angezeigt den die Waffe oder das Item wirklich macht.

• Onechanbara: Bikini Samurai Squad

• ARGH
    • 15. August 2009 um 12:04
    Zitat

Original von SNP
    Die gibt es auch über den Österreich 360 Store. Da habe ich mir die damals geholt.
    Dort gibt es auch ein kompl. Set wen ich mich nicht irre.

Gibt es das Set noch immer in Österreich? Ich meine das man bevor das Dashboard update kam auch hier so ein Set Downloaden konnte.

Welche MS Punkte brauche ich dafür funktioniert das auch mit den deutschen MS?

• Onechanbara: Bikini Samurai Squad

• ARGH
    • 14. August 2009 um 15:14

Ich hab mal im Internet nachgelesen das es für Onechanbara jeweils 2 neue Kostüme für die beiden Hauptchars gibt inkl 3 neue Chars die man sich runterladen kann. Im Xbox Store (kp wie der heisst :p) gibts nur 2 Themen.

Gibts denn noch eine andere Möglichkeit an die Kostüme + Chars zu kommen vielleicht über den UK 360 Store? :ka:

• ARGH
    • 14. August 2009 um 15:05

Von dem was ich bisher gehört habe soll es noch immer nicht richtig funktionieren. Man kanns zwar spielen aber die Bugs sind noch längst nicht raus.

• ARGH
    • 12. August 2009 um 10:23

Ist ja auch kein Sega Server auf dem man noch online spielen kann.

• Sega macht es mal wieder spannend..

• ARGH
    • 7. August 2009 um 15:50
    Zitat

Original von 108 Sterne
    Und der drangeklebte Single-Player-Modus bspw bei PSU ist lächerlich.

Nimm bitte niemals PSU als Referenz, wenn dann sollte man sich hier eher an PSO orientieren. Das PSU nicht mehr als nen schlechter Witz ist den sich Sega monatlich von den Usern bezahlen lässt sollte ja wohl spätestens ab PS0 klar geworden sein da in diesem Spiel nur noch wenige Bruchteile, die zugegebenermassen wirklich gut waren wie das man die Waffe/Tech aufladen kann, übernommen wurden.
    Das meiste wurde sozusagen einfach nur von PSO kopiert.

Und ein PSO2 für Wii wäre einfach nur göttlich. Da man dann vielleicht sogar seinen Cube Pad benutzen könnte. ^^

• Welche Konsole stiehlt eure Zeit?

• ARGH
    • 5. August 2009 um 15:40

Auf den aktuellen Konsolen spiele ich wenn dann überhaupt auf der Wii, auf der 360 seh ich mir nur Filme an. Was wirklich Zeit frisst ist der GC.

GC ca ~ 80%
    Wii ca ~ 17%
    360 ca ~ 3%

• ARGH
    • 31. Juli 2009 um 14:44

Ich hab das Spiel zwar, aber ich komm damit net online ka warums net geht. Mit EPI&II kann ich ja problemlos online spielen. :ka:

• Wechsel zur anderen Bank?

• ARGH
    • 6. Juli 2009 um 17:39
    Zitat

Original von ElStupido

Bei Überweisungen von xyz-Bank zur comdirect können nur Kosten auf Seiten der xyz-Bank entstehen. Oder meinst du vllt. was anderes? ^^

Ja genau das meinte ich. ^^

Schade, da bin ich dann ne halbe Stunde unterwegs bis zur nächsten comdirekt Filliale, wenn ich zur Postbank will brauch ich zu Fuss keine Minute für. w

Danke für deine Hilfe. ^^

• ARGH
    • 6. Juli 2009 um 16:44

Hört sich ja soweit echt gut an. ^^

Ist das Einzahlen von einer anderen Bank auf comdirekt denn kostenlos oder von Bank zu Bank unterschiedlich?

• ARGH
    • 6. Juli 2009 um 15:25

Ich bin zur Zeit bei der Postbank und das ich da jetzt Gebühren zahlen muss, schmeckt mir das überhaupt nicht. Daher denke ich über einen Wechsel zu comdirekt nach da ja laut deren Beschreibung alles kostenlos ist. Da ich dem ganzen aber etwas skeptisch gegenüberstehe würde ich gerne wissen ob man nicht doch Gebühren zahlen muss zb in Form von Einzahlungen wenn man diese bei einer fremden Bank vornehmen muss.

Ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann. ^^

• [DS] Phantasy Star Zero

• ARGH
    • 2. Juli 2009 um 11:41
    Zitat

Original von cenobite

Neu scheint mir die Sache mit den Photondrops zu sein. Das sind Items, die man hier und da findet, die
    man in der Kanalisation der Stadt(!) gegen rare Items eintauschen kann.

Die PDs gibts auch schon in EP1&2 dort kann man die eintauschen gegen diverse Gegenstände wie zb Barrieren, Photon Spheres, oder Parasite Cell D und es lassen sich auf die Waffen die man im Spiel gefunden hat zusätzliche % verteilen bis zu maximal drei verschiedenen Attributen inkl. hit wobei sich letzteres nicht verbessern lässt. Challenge Waffen kann man nur eine Fähigkeit verleihen wobei diese dann nicht reduziert sind.

• Der Schnäppchen-Thread

• ARGH
    • 29. Juni 2009 um 13:15
    Zitat

Final Fantasy Tactics A2 (DS) - 11,99 € inkl. Versand

Könnte vielleicht jemand das 1x für mich bestellen? Wäre super nett. ^^

• [DS] Phantasy Star Zero

• ARGH
    • 28. Juni 2009 um 12:53

Vielen dank für den Tipp vom Preis her ists net schlecht. ^^

Da steht aber leider nicht ob ich online gehen kann wenn der Router kein WEP unterstützt.

Falls wer das Gerät hat könnte man mal sageb ob und wie das dann überhaupt geht ansonsten.... :ka:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™