hallo ich habe gehört das es einen sogenannten wiikey gibt und das man dmait lcoker alels fuer wii kopieren kann ich persöhnlich kauf mir leiber das original und bin gegen kopieren von n spielen. ist es wirklich möglich alle spiele mit diesem wiikey zu kopieren imortspiele zu spielen und auch mit den games onlien zu zocken? das wäre echt ma lne sauerei!!!
Beiträge von MIB
-
-
Hallo ich habe ma leine frage. ich habe meinen wii immer stehts auf den neusten stand abgedated kann ich dann noch us spiele spielen oder geht das mit den importspielen nicht und ist es überhaupt erlaubt?
-
ich habe mal eine frage : wenn mein wii mal kaputt ghen sollte sind die virtual console spiele die ich dann gezoggen habe weg oder kann ich sie neu ziehen wenn ich einen neuen wii habe?
-
hallo hab auch mal ne frage zu mario kart fuer wii. weiss schon jemand ob es einen splitscreen modus geben wird. und wie gibt man mit dem lenkrad das ja dabei sit turbo also beschleunigt?
-
wie wird den smash brothers brawl jetzt gesteuert mit cube controller mit classic oder mit remote? weiss das einer schon definiitv?
-
Hi bin neu hier. Ich weiss nicht ob man einfach ein neues thema eröffnen darf. Darum mach ich dies einfach mal :). Ich habe 2 fragen die lauten: Wie wird den jetzt ssbb jetzt eigentlich gesteuert mit remote mit cube controller oder classic controller? Und was haltet ihr vom lenkrad fuer mario kart?
-