1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Lippi

Beiträge von Lippi

• An alle die kein DSL haben aber...

• Lippi
    • 25. Juli 2003 um 19:40

Habe es jetzt mit WinXP probiert das programm XBConnect erkennt die XBOX immer noch nicht oder besser wie brinnge ich XBConnect bei an welcher netzwerkkarde die XBOX hängt :anger: :anger:

• XBOX mit Tastatur und maus ohne chip ??

• Lippi
    • 8. Juli 2003 um 23:04

meine frage geht sowas währe für Egoschoter gut weil mir die steuerung mit dem Pad ist mir zu kompliziert :wink2:

• Lippi
    • 7. Juli 2003 um 21:54

könnt ihr mir vieleicht mal einer veraten wie ihr das hinbekommen habt das dieses program xbconnect die xbox findet habe alles so gemacht wie es auf der webseide beschrieben wurde soweit ich das Englich endziffern konnte habe die xbox an den PC angeschlossen habe win 2000 drauf habe im düf netzwerk einen tunel eingerichtet so das endere geräte wie pc oder xbox auf das internet zugreifen können muß jetzt noch irgenwas eingestelt werden damit xbconnect die xbox erkennt ??? :???: :???:

• Lippi
    • 7. Juli 2003 um 20:52

und man braucht kein XBOX Live aufzuspielen oder braucht man das trotstem ??

• Lohnt sich XBOX Live

• Lippi
    • 7. Juli 2003 um 14:13

wiso machst du nicht einen schalter dazwichen so das du den chip abschalten kannst wenn du XBOX Live spielst :zzz:

• Hat Jemand Ne Ahnung Wie Das Mit X-box-live Funktioniert?

• Lippi
    • 7. Juli 2003 um 14:09

also wenn das dann 10 € im monat kostet las ich mir das noch gefallen aber mehr nicht :zwinker:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™