ZitatOriginal von Sturmwind
Aber wen das Spiel mit deutschen Texten rausgeckommen währe dan hätte es ne menge Pieps stellen gehabt.
DAS nenne ich mal Logik ![]()
ZitatOriginal von Sturmwind
Aber wen das Spiel mit deutschen Texten rausgeckommen währe dan hätte es ne menge Pieps stellen gehabt.
DAS nenne ich mal Logik ![]()
Den ersten Level gezockt. Also irgendwie kann ich das Teil nicht richtig kalibrieren. Ich ziele die beiden Markierungen an und dann beim Test ist der Pointer immer ein ganzes Stück nach links verschoben.
Aber ansonsten schon mal geil ![]()
Die Knarre hat leider durch die Wiimote eine große Gewichtsverlagerung nach vorne, was dann über die Spielzeit hin doch etwas unangenehm ist.
Bestes Game ever ![]()
Wie viel hat es denn gekostet mit dem Verschreiber? ![]()
Wieder @home angekommen ![]()
@MC
Welche Version zockst du? 360 oder PC?
Sieht zwar eher wie ein GoW2 HD aus (womit ich keine Probleme habe), aber wenn der Rest typisch GoW ist, dann ![]()

House of the Dead Overkill + 2 Hand Cannons gerade bekommen. Muss jetzt allerdings duschen und nachher bin ich bis morgen Abend weg ![]()
Hat eigentlich jemand hier schon die Hand Cannon und kann schreiben wie die so ist?
ZitatOriginal von Captnkuesel
nachholen
This.
Passender Titel:
GIGA wird Ende März eingestellt da Premiere nimmer will.
http://www.giga.de/blog/89/
Tja, Ende des deutschen Gamesenders. Auch wenn einige es nicht mochten fand ich es seit dem letzten Relaunch eigentlich gut und man konnte immerhin neuere Games sehen.
ZitatOriginal von Mafiosi2000
Waaaaaaas?
Summer Athletics ist doch total einfach und wie ich fand auch leicht verständlich! Wo gabs denn Probleme?
Bei jeder verdammten Disziplin. Es hat nichts funktioniert, weder was im Text stand noch wildes rumgefuchtel. Zum Beispiel das Starten beim Laufen: Erst nach hartem durcheinanderwirbeln von Nunchuck und Wiimote hat sich der Blöde Typ aufgemacht loszulaufen. Vorher hat nichts anderes Funktioniert.
Hochsprung eine Qual von der kack Erkennung. Ne, NIEMAND hat es wirklich hinbekommen. Und die Anleitungen sind Müll.
Mario & Sonic war super, aber diesen Müll fasse ich nie mehr an. Zum Glück nicht meine Version ![]()
Ach scheiße, ich hatte vergessen das Spiel bei einem UK Händler zu stornieren und nun ist es zusammen mit Hand Cannon unterwegs. Verdammt ... no money ![]()
Musste dafür FEAR2 canceln ...
Rolf, Hostingpaket + Domain zum Mai gekündigt und zack ist die Domain auch schon nimmer erreichbar + Inhalt gelöscht. Die Säcke haben erstmal ne saftige eMail von mir bekommen ![]()
ZitatOriginal von Thomas3313
Der Sommer Teil hat mir nicht so gefallen, die Erklärungen wie man spielt waren so schlecht wie in keinem Olympischen Spiel zu vor!
Dann hast du nicht Summer Athletics gespielt. Wie waren zu viert und NIEMAND hat es begriffen. Weder mit Beschreibung noch nach mehrmaligem ausprobieren. Mario & Sonic dagegen hatten alle ausnahmslos sofort verstanden.
Bemerkt dass ich ja noch eine inklusiv Domain habe. Direkt mal ausgewürfelt und registriert ![]()
Also lt. Sega ist man momentan mit USK am schauen ob das Spiel nicht doch in Germany erscheinen kann ![]()
Sag ihm dass ein DVD Player keine BluRays liest ![]()
"Es wird 'heiß' in der Schrotflinte!"
ZitatOriginal von ElStupido
[SIZE=16]Asien-Import:[/SIZE]
http://www.genkivideogames.com
(UK Shop mit Jap/Asien Importen! Imho gute Preise dank ££££, z.B. PS2 Spiele ab £3)[size=10]Zahlungsmethode: Kreditkarte oder Paypal
Versandkosten: £6.6 for the first item, £1 for each additional item
Versanddauer: +/- 3 Tage
Zollrisiko: nope[/size]
Zwei Games bestellt. Am nächsten Tag verschickt + Versuche auf Deutsch Hallo und Tschüss zu schreiben ![]()
empfehlenswert wer schneller an Importtitel ran möchte oder dort einfach günstig Restposten findet ![]()