Wurde leider geleakt, deswegen wars keine große Überraschung.
Posts by muschiklopfer
-
-
Seh ich das richtig, dass von Nintendo selbst nur Switch Sports Resort und OOT Remake als Neuankündigungen kamen? Achja und das Nintendo Online Donkey Kong.
-
Dafür so lange gewartet...
Wäre das OOT Remake nicht geleakt, wäre es immerhin ein versöhnliches Ende, aber so war das gar nix.
-
Ohne Offspring hätte mich der Trailer auch nicht so umgehauen muss ich zugeben. Schauen wir mal was wird, was wird

-
Was holt dich nicht ab?
KI ist mittlerweile so Standard in der Spieleentwicklung, das wird nicht zu stoppen sein. Selbst das Game of the Year vom letzten Jahr hat KI in der Entwicklung verwendet.
Ich freu mich drauf und find es sieht richtig gut aus.
-
Geil! Endlich!

-
Ach lass doch die Leute mal. Erster deutscher Grand Slam Sieger nach 30 Jahren

-
Genial! Hab ich nicht mehr mit gerechnet nach dem 4. Satz

-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
"Programmed in Assembly Language, Mighty Cuphead Adventure is designed with the precise, authentic specifications of the Sega Master System home gaming console. While the game will still be compatible with modern consoles and personal computers, those who want a true blast from the past can experience it on a physical cartridge for the Sega Master System home gaming console. They just don’t make ’em like they used to…until we decided to!"
Neues Master System Spiel von den Cuphead Machern


-
Hast Recht, es gilt für alle Geräte die ab dem 18.02.2027 in Umlauf gebracht werden. Nicht für Lagerbestände.
-
Nur, wenn sie einen neuen Controller rausbringen. Es müssen nur neue Geräte diesen austauschbaren Akku haben, weshalb ich mich Frage warum sich Nintendo die Mühe macht.
-
sehr wenig spiele für 60 minuten.
-
Rayman Legends mit 3D Grafikstil:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Das Original gefällt mir besser.
-
Ja es gibt Modifier. Leider werden durch die, die das Spiel vereinfachen die Achievements deaktiviert.
-
Habs refunded. War mir zu schwer, das Kampfsystem macht mir keinen Spaß und diese Soulslike Mechaniken wie Boneruns sind nicht mein Ding.
-
Besonders was soll da noch enhanced werden? Am PC kann man es ja schon in hoher Auflösung spielen.
-
Das original Rayman remaster war nicht so geil (Musikänderungen). Hab da keine hohen Erwartungen.
-
Freu mich drauf

-
heftig heftig heftig.
-
Jawollo! Glückwunsch Paderborn
