1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Cray

Beiträge von Cray

• Tanzmatten und ähnliche Spiele für PS2 und X-Box oder andere

• Cray
    • 20. April 2005 um 18:41

Danke für die Tips, ich schaue mich mal um ;)

• PS2, X-Box, Gamecube / All-in-One wie gehts?

• Cray
    • 20. April 2005 um 18:40

Hi,

ich habe ein Problem. Ich besitze eine PS2 eine X-Box und einen Gamecube, jeweils mit zwei Controllern und 7 Kabeln (6x Scart und Strom 1x LAN)...
    Wirklich toll sieht der Kabelsalat natürlich nicht aus. Zumal sie auch nicht wirklich platzsparend verstaut werden können :(
    Ich würde jetzt gerne alle drei Konsolen in ein schickes Gehäuse im HiFi-Stil verbauen und ein paar Extras hinzufügen. Folgendes habe ich mir vorgestellt:

• möglichst kleines, kompaktes Gehäuse
    • nur noch 3 Kabel (Scart, Strom, LAN) die sich per Switch auf die gewünschte Konsole umschalten lassen
    • LED-Anzeige der aktiven Konsole

Wie gehe ich jetzt vor?

Habt ihr zufällig How-To's oder ähnliches, in wie weit man die Konsolen öffnen und zerlegen kann, um die Bauteile möglichst frei im Gehäuse anzuordnen?
    Hat einer von euch zufällig eine kaputte Konsole, die er mir zu Testzwecken verkaufen kann? :D

• Tanzmatten und ähnliche Spiele für PS2 und X-Box oder andere

• Cray
    • 17. April 2005 um 13:37

Hi,

ich war gestern mit meiner Freundin und Ihrem Bruder auf einem japanischen Filmfestival. Das Festival hatte einen extra Spieleraum mit typisch japanischen Spielen. Unter anderem gab es dort auch ein paar Tanzmattenspiele. Bis gestern hate ich es nicht für möglich gehalte, welch einen Spaß diese Matten bringen.

Wir haben uns darauf hin sofort jeder 2 dieser Matten für die PS2 gekauft. Da wir aber auch Adapter zum Anschluß an die X-Box haben, wollte ich mal fragen welche Spiele es für diese Matten für beide Systeme gibt.

Außerdem bin ich auch an ähnlichen Spiele interessiert. So habe ich z.B. noch von Donkey Konga für den GC gehört. Ist das zu empfehlen? Für die Dreamcast standen da gestern auch ein paar Spiele... Was gibt es da noch so?

• X-Box mit Computer verbinden - EvoX

• Cray
    • 25. August 2004 um 17:34

Hi,

ich würde gerne meine X-Box mit dem PC verbinden um Filme und Musik mit Hilfe von XBMP (Link ) vom Computer abzuspielen, sowie Daten von PC auf die X-Box zu kopieren...

Außerdem hätte ich gerne Internetanschluss um News, Wetter, Skins, usw. auf die X-Box herunterzuladen...

Weiß jemand wie ich vorgehen muss? Ich habe schon die IP sowie Subnetz und Gateway im Betriebssystem angegeben (Evo-X), nur leider bekomme ich keine Verbindung ;(

• Gute Jump & Runs

• Cray
    • 25. August 2004 um 09:35

Danke für die Tips, werde mir die Spiele mal anscheuen...

schranzkind: ich habe einen Cube :hippie:

• Conker: Live & Reloaded [56k wech] + Singleplayerscreens

• Cray
    • 24. August 2004 um 21:48

Ich finde es sieht verdammt geil aus. Genau nach meinem Geschmack ;)
    Werde es mir direkt nach Release kaufen :gamer:

• Gute Jump & Runs

• Cray
    • 24. August 2004 um 21:40

Kenne leider den Vorgänger nicht, finde aber das conker einen ziemlich guten eindruck macht :wow2:

• Gute Jump & Runs

• Cray
    • 24. August 2004 um 21:28

Ich bekomme ja in 2 Monaten ne neue PS2, brauchte das Geld nur für die X-Box mit Umbau...

Habe auf der PS2 aber auch schon so gut wie alle guten Jump & Runs gezockt.

Ich habe für die X-Box folgendes gesehen: Link 1 | Link 2

So in der Art suche ich was ;)

• Gute Jump & Runs

• Cray
    • 24. August 2004 um 20:36

Habe jetzt seit heute ein X-Box und kenne mich bei den Spielen nicht so gut aus. Kann mir jemand ein paar gute Jump & Runs im Stil von Jak & Dexter oder Ratchet & Clank empfehlen?

• DVD-Cover-Hüllen für PS1 Games

• Cray
    • 20. August 2004 um 15:54

Hi,

ich habe noch ein paar PS1 Games, die meisten ohne oder mit defekter Hülle. Kennt jemand von euch eine Seite wo ich DVD-Cover für die alten Spiele bekomme? Sieht auch optisc besser aus :wow:

Es wären vorerst folgende Spiele:

Final Fantasy VII
    Gran Turismo
    Gran Turismo 2
    Tekken 3

Danke schonmal ;)

• Webseite zum verwalten seiner DVD und Spielesammlung

• Cray
    • 19. August 2004 um 16:39

Trotzdem danke, ich werde es mal testen ;)

• Cray
    • 19. August 2004 um 16:25

Mr. Saturn: nicht schlecht das Programm, allerdings kostet es Geld. Außerdem sollte alles online passieren.

Vit: PN ist raus

• Cray
    • 19. August 2004 um 16:05

Hast du zufällig einen Link zu den Programm?

• Cray
    • 19. August 2004 um 15:34

Hi,

ein Kollege von mir sucht eine Möglichkeit, seine DVD's sowie Videospiele zu verwalten. Er hat allein über 200 DVD's und hunderte Spiele zu den vers. Konsolen...

Gibt es eine solche Seite, die alle diese Sammlungen unter einen Hut bringt oder gibts das nur immer für bestimmte Themen?

• Erster Trailer zu PS3 / Xbox2 Spiel

• Cray
    • 4. April 2004 um 19:03

Hab ich den Thread überlesen oder gibt es noch keinen??

Zitat

Digital Extremes zeigt erstes 'Next Generation'-Spiel Dark Sector

03.04.04 - Digital Extremes hat einen Trailer zu einem ersten Spiel für die nächste Konsolengeneration veröffentlicht, der ausschließlich Material der 'In Game Engine' zeigt: Auf welchen Systemem das Actionspiel Dark Sector erscheinen soll, ist noch unklar (PlayStation3 und/oder Xbox 2).

Quelle: Gamefront.de

Heir gibts den Trailer: http://www.darksector.com/

• XNA statt XboX 2

• Cray
    • 30. März 2004 um 00:32
    Zitat

Original von N.G.E
    Interview mit Peter Moore von Microsoft

29.03.04 - Computer & Videogames führte ein Interview mit Peter Moore, dem Corporate Vice President bei Microsoft. In dem Gespräch geht es überwiegend um den Stand der japanischen Videospiele-Industrie:

- PlayStation2 und Gamecube seien auf Basis der Marktanteile in Japan zwar erfolgreich, doch würde der japanische Markt zusehends schrumpfen.

- Laut Moore sei es eine Notwendigung für japanische Firmen, mit der Xbox zu arbeiten: 'Sie haben keine Wahl, weil sie nicht mit Mahjong-Spielen für 100.000 Kunden überleben können. Sie haben dieselben Probleme, die wir mit XNA [Next Generation Entwicklungsplattform] jetzt gelöst haben: Sie müssen in großem Umfang weltweit Spiele entwickeln, um im Geschäft zu bleiben.'

- Der Nation, die im Grunde dieses Geschäft erfunden hat, gehen die Ideen aus und sie fällt hinter den Westen zurück: 'Das letzte Mal, als ich auf der Tokyo Game Show war, habe ich gedacht, dasselbe Spiel über 15 Mal zu sehen - ein Typ mit einem Schwert läuft herum. Es gibt einen Mangel an Kreativität, den sie sich selber engestehen.

Es sind die westlichen Entwickler und Publisher, welche die Innovation wirklich antreiben. Ich werde in einigen Wochen in Japan sein, Publisher besuchen und über XNA sprechen - sie werden es mit offenen Armen empfangen.'

Alles anzeigen

Wenn ich diesen Text schon wieder lese... :anger:
    Ich kann dieses arrogante Gehabe vom M$ langsam echt nicht mehr hören. Alles was kein M$ mag ist böse und schlecht, wir sind die besten - ihr wisst es nur noch nicht, blabla...

Es ist schon geradezu lächerlich das M$ einen von Innovation erzählen will, ich sehe im Westen nur einen Typ der mit ner Pistole rumrennt - wahnsinnig Innovativ... :awp:

Zumal es die meisten X-Box Games sowieso auch auf dem PC oder ner anderen Konsole gibt. :D

• Final Fantasy VII und IX Remake auf dem Cube?

• Cray
    • 25. März 2004 um 23:06
    Zitat

Original von A.B.
    Also ich muss sagen wäre echt toll nen remake von irgend einen FF teil auf den Cube zu zocken. oder überhaupt nen ff teilauf den cube zu zocken FFCC ist zwar geil aber errinnert mich irgendwie an Secret of Mana und nich an FF.

Ich glaube es sollte auch ein Secrets of Mana Teil werden, nur FF verkauft sich besser :full:

• Puyo Pop Fever ein Hit in Japan !

• Cray
    • 25. März 2004 um 13:34
    Zitat

Original von Hazuki-san
    doch das wussten die , die haben es nur Ketten genannt :flower:

So heißen die im deutschen auch :angel:

• Cray
    • 24. März 2004 um 20:01

Was gibt es denn noch für die PS1?