Bekommt man eigentlich mit PSO. v2 auch neue lvl dazu?
Beiträge von Sherazard
-
-
Kommt PSO zufällig auch fürn PC
? -
Online Kostet mir zu Viel geld und ich kann noch net meine DSL Flatt Rate nutzen mit der DC
Habe im moment noch das 26k modem da drinn
Außerdem weiß ich ja net ob wenn ich Online bin noch andere Online sind die mit mir Zocken wie du sagtest DC is fast tot
-
Also rann kommen würde ich sowiso nur an nen Gebrauchtes und da ich sowiso nur ganz selten Online Spiele und im moment gar net is das mit dem Code erstmal nebensache sega muss mir den ja net freischalten wenn ich nur Offline Spiele oder ?
-
Hää wie das die V2 Codes noch Frisch sind ?
Und GC und XBOX besitze ich net
-
1. Wo finde ich Prinzipal nochmal?
2. Sind auf den neuen Schwirigkeitsgrad die Quest wieder freigeschaltet?
3. Wie viele Schwirigkeitsstufen gibt es?
4. Wenn ich PSO v1 dt habe und mir Jetzt v2 dt von wehn kaufe kann ich doch mit meinem Char in PSO v2 weiterspielen oder? -
Wenn ich jetzt die Seule im Forest aktiviere und dann das Game verlasse muss ich die dann nochmal beim nächsten 'einloggen' aktivieren oder muss ich dann nur noch die im Cave und Miene?
Achja und kommt dann anch den Runis noch was ?
-
Kenne die Säulen net
wo finde ich die den? wie sehen die aus?(Grobe beschreibung Bitte
)PS: Und bitte noch Sagen ob ich Neue Quests bekomme

-
Hallo,
Habe folgendes Problem... Ich komme net weiter!
Ich habe nun alle Quest die ich machen kann gemacht und bin immernoch in der Mine...
... Wie komme ich in die nächste Welt?
... Gibt es eine nächste Welt?
... Bekomme ich auch nochmal neue Quests?Danke schonmal im Voraus
PS: es handelt sich um PSO v1
PSS: Noch ne Frage bekommt man PSO v2 noch im Handel?
-
Hallo erstmal habe ich eine möglichkeit PSO über mein DSL modem zu Zocken und so meine Flatrate zu nutzen ?
Danke schonmal im Voraus
-
Habe ich eine möglichkeit mit meiner DC über mein DSL Modem ins Internet zu gehen und meine Flat Rate zu nutzen ?
Danke schonmal im Voraus