1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. skraggy

Beiträge von skraggy

• CNN: brennende USA Flaggen

• skraggy
    • 21. Februar 2003 um 00:40

Hat am 11.9.2001 ja auch prima geklappt: Man nehme Bilder von 92 wo man jubelnde Leute in Kuwait sieht (die sich freuen weil die USA den Irak angreifen und den Kuwait befreien) und erzählt allen diese Menschen freuen sich weil gerade 3000 Amis in zwei Türmen abgekratzt sind und schon hat man den Hass geschührt und hat die Akzeptanz für jeden erdenklichen Scheiss...

Amerikanische Medien? Da könnt ich :kotz:

• US-Sports

• skraggy
    • 20. Februar 2003 um 14:57
    Zitat

Original von ArthurDent
    NBA - Los Angeles Lakers

Wegen Kobe und Shaq...... Shaq besonders, weil ich ihm so ähnlich sehe ;) außer vielleicht, das ich nicht so "dunkel" bin...

Und weniger musklös oder was? :tanz:

• Zuletzt gekaufte CD / MC / Schallplatte

• skraggy
    • 7. Februar 2003 um 23:57

Ich geh morgen einkaufen!
    Ich brauch mal wieder was extremes, mal sehn... :F

• Suche Bands im stil von Slipknot

• skraggy
    • 7. Februar 2003 um 23:56

Danke Corpsegrinder, endlich mal jemand der Ahnung hat!

Slipknot sind ja ganz nett, einige Sachen sind echt geil (Wait and bleed), aber letzten Endes gibt es viele Bands die das was Slipknot machen schon wesentlich besser gemacht haben. Gerade auf Iowa gibt es recht viele Death Metal Zitate die zeigen dass die Jungs ihr Herz am rechten Fleck tragen, aber auch deutlich machen das ihre spielerischen Möglichkeiten eher limitiert sind.
    Wenn du wirklich extreme Musik hören willst, die auch technisch auf allerhöchster Stufe steht dann zieh dir mal ein paar von den folgenden Bands rein:

Cannibal Corpse
    Obituary
    Morbid Angel
    Death
    Krisiun
    Vader

Wenn es etwas moderner sein soll, dann Fear Factory oder Strapping Young Lad.

• Zeugen Jehovas

• skraggy
    • 7. Februar 2003 um 23:47

Ich muss auch sagen, dass die Zeugen auch nicht schlimmer sind als andere. Es gibt da eine Sekte die mich jeden Sonntag morgens um neun mit infernalischen Glocken aufweckt und die gehen mir deutlich mehr auf den Sack als die ZJ.
    Ich lehne allgemein jede Form von Religion ab, lasse aber jedem seine Meinung, solange er mich nicht zu bekehren versucht, dann werde ich verdammt ungemütlich. Bin fast mal einem Scientologen an die Gurgel gesprungen...

• Zeugen Jehovas

• skraggy
    • 7. Februar 2003 um 14:49

Was ich vor allem zum Kotzen finde: Die haben bei uns schon Kinder vorbeigeschickt! Sowas ist doch unglaublich, Kinder, die gar nicht wissen um was es geht.

Bei den Zeugen gilt für mich das gleiche wie für alle religiösen Fanatiker: FUCK OFF!

• Bayern gegen Köln

• skraggy
    • 7. Februar 2003 um 12:13

Na ja, erstmal bin ich kein Deutscher, deshalb ist es mir ziemlich egal was sie für den deutschen Fussball geleistet haben. Dann muss ich sagen, dass ich sowieso kein Freund der grossen Vereine bin, da für mich Fussball wichtiger ist als Kommerz.
    Bei Bayern kommt noch dazu, dass sie a) immer Glück haben (ausser an einem schönen Tag im Mai 99 vielleicht :lol: ), dass ich b) die ganze Vorstandsriege mit Hoeness, Rummenigge & Beckenbauer zum .... finde und es c) bei der Mannschaft auch nicht besser aussieht: Es gibt keinen zweiten Verein, bei dem es meiner Meinung nach so viele unsympathische Spieler gibt wie bei den Bayern. Pizarro mochte ich schon bei Werder nicht, gegen Elber habe ich ohnehin eine Antipathie weil er früher mal bei den Grasshoppers Zürich spielte, über Scholl brauch ich kein Wort zu verlieren, Linke ist ein verdammter Verräter (in Dt. gibt es zwei Vereine die ich mag: den SCF und S04), Kahn ein Psychopath, einzig Kouffur finde ich gut. Wie oft hat der den Kahn schon ausgeknockt? EInfach nur genial! :D

• Zeugen Jehovas

• skraggy
    • 7. Februar 2003 um 08:13

Früher kamen die noch recht oft, aber irgendwie ist's jetzt schon recht lange her seit dem letzten Mal.
    Ich glaube die haben damals Angst gekriegt, als ich ein Grip Inc Shirt anhatte wo gross drauf stand "Thank God for Satan" und im CD Player Slayer rotierte...:F :F

• Bayern gegen Köln

• skraggy
    • 7. Februar 2003 um 08:03
    Zitat

Original von hazuki, ryo

Darum ist der FC Bayern auch so unbeliebt. Du färst da 5 Stunden mit dem Zug hin, kriegst da ne Klatsche und must anschließend wieder 5 Stunden wieder zurück.

Ach so! Und ich dachte die wären so unbeliebt weil sie ein raffgieriger, versnobter, arroganter Scheissverein sind...

Also wenn es einen Verein gibt denn ich verabscheue, dann die Bayern, die werden eigentlich nur von Lazio Rom (oder soll ich sagen Nazio Rom?) getoppt.

• fußball-gott?

• skraggy
    • 5. Februar 2003 um 00:09

Fussballgötter gibts es viele:

Pele
    Bobby Charlton
    Eusebio
    Cantona
    Di Stefano
    Puskas
    Zidane
    Van Basten
    Beckenbauer
    Maradonna (Arschloch! Von wegen "Hand Gottes"...)
    Sammer würde dazu gehören, aber diese Scheissverletzungen...

• fußball-gott?

• skraggy
    • 5. Februar 2003 um 00:07

Ray: Ich damals das erste Spiel von ManU ohne Cantona gesehen (Scheisse auch!). War unglaublich geil wie 40000 im Wembley "We want Eric Cantona" sangen!

• Xbox Kauf!

• skraggy
    • 21. Januar 2003 um 16:52
    Zitat

Original von Dominik_l

Oder eifach nur sprochkenntnis ;)

Yeah, no ä Basler! ^^

• Xbox Kauf!

• skraggy
    • 21. Januar 2003 um 01:28
    Zitat

Original von [dcfan]Dis

Translation

In welchem schaffst du ? Ich hätte letztes Jahr nach Zürich gehen können , aber es wäre mir dann doch ein bischen zu stressig gewesen , jeden Tag von Basel nach Zürich zu fahren .

Babelfish?

• Xbox Kauf!

• skraggy
    • 20. Januar 2003 um 16:42
    Zitat

Original von Trunks

Aber ich arbeite dort.... :D

In wehlem schaffsch? I hätt letscht Johr chönne nach Züri goh, aber s'isch mr denn scho ä chli z'schtressig gsi jede Daag vo Basel nach Ziri z'fahre.

• Pro Evolution Soccer ??

• skraggy
    • 19. Januar 2003 um 23:53
    Zitat

Original von Masterchief
    was iss gibts auf der box??

Yep! ISS 2, ist aber kein Brüller...

PES wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht für die Xbox kommen, gut dass ich ne PS2 hab!

• Xbox Kauf!

• skraggy
    • 18. Januar 2003 um 23:54

Xbox inkl. Splinter Cell, Halo, JSRF und Sega GT 2002 für CHF 399.- (ca. 270 Euro) kriegst du bei PC Joy Schweiz

PS: Nein ich arbeite nicht dort...:wave:

• Xbox Kauf!

• skraggy
    • 18. Januar 2003 um 12:55

Es gibt in der Schweiz diverse Händler, die ein Bundle mit Halo, JSFR, Sega GT und Splinter Cell anbieten. Würde vielleicht mal mit denen in Kontakt treten, wenn sie's dir als "Geschenk" (ich meine natürlich die Zolldeklaration auf dem Paket) schicken zahlst du keine Zollgebühren.

• Xbox Kauf!

• skraggy
    • 18. Januar 2003 um 11:49

Richtige Männer kaufen eh nur die grosse Version!

Wie die Xbox eines Mannes so auch sein Johannes!

:horde:

• Wenn trifft Jancker wieder,... ?

• skraggy
    • 16. Januar 2003 um 00:55

Carsten Jancker ist für mich der klassische Fall des Antifussballers, wie der in der Gegend rumstolpert ist unglaublich. DER legitime Nachfolger von Olli Bierhoff!

• US-Sports

• skraggy
    • 16. Januar 2003 um 00:51
    Zitat

Original von cEvin Key
    Und Basketball schau ich mir nicht an. Tut mir leid. Kann
    mit dem Rumgehopse nix anfangen.

Meine Rede!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™