1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Das kann doch nicht normal sein?

• Agramon
  • 18. April 2012 um 18:05
  • Agramon
    Schüler
    • 18. April 2012 um 18:05

Ohhh mannnnnnnnn...da macht man sich ne ruebe....heute Weiterbildung bis nächste Woche Donnestag mit EINGEPLANTEM Wochenende ...da koennen wir dann in ruge an den Servern basteln........Heute morgen war noch alles schoen..Frühstück...zwei Stunden Pinguin Config....dann bin ich in der Pause mit nem kollegen 10 Km am Rhein gejoggt...laut Android Sports Tracker 10,04 KM bei 11Kmh.... wie jeden zweiten Tag...aber dann...meine Xbox360 zur Vorführung an die Grossleinwand geschmissen...Dozent meint ...ne kuze Spiel Pause ist Kreativ...jetzt zocken meine Kollgen seit geschlagenen vier Stunden " Trials Evolution " ...komme nicht mehr an meine Box...die haben bereits die dritte Kiste Bier geholt...wovon ich sieben genascht habe! Das ist doch nicht normal...ich glaub ich bin ALK! Wollte doch auf dem Hotelzimmer noch die XBLA " Walking Dead Episode 1 u. 2 " zocken...jetzt trinekn wie wieder. Wenn man trotz ständigem joggen ...also jeden Tag ca. 7-10 Km absolviert und beim spielen 3-5 Flaschen Hopfenmalz trinkt...pro Tag..ist man dann ein TRINKER?

Vieleicht brauch ich hilfe?

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

• rotkopf
    Gast
    • 18. April 2012 um 18:08

alles richtig gemacht :love:

• Agramon
    Schüler
    • 18. April 2012 um 18:11
    Zitat von rotkopf

alles richtig gemacht :love:

Das mit dem Bier nach dem laufen?

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

• TheGabeStar
    Profi
    • 18. April 2012 um 18:13

Dazu fällt mir nur eins ein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :thumbup:

Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
    Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
    Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
    Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche

• rotkopf
    Gast
    • 18. April 2012 um 19:10

nach dem laufen wirst du noch schneller besoffen, weil der kreislauf angeregt ist. ;)

• Agramon
    Schüler
    • 18. April 2012 um 19:13
    Zitat von rotkopf

nach dem laufen wirst du noch schneller besoffen, weil der kreislauf angeregt ist. ;)

Das merk ich gerade volle pulle.... 8|

• Maniac555
    Gast
    • 18. April 2012 um 19:14

http://www.youtube.com/watch?v=MQXXveevkGE

• Agramon
    Schüler
    • 18. April 2012 um 19:22
    Zitat von Maniac555

http://www.youtube.com/watch?v=MQXXveevkGE

Thx...das so schoen

• easy
    Fortgeschrittener
    • 18. April 2012 um 19:38
    Zitat von Agramon

Thx...das so schoen

passend dazu

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kou
    fka. ShoguN
    • 18. April 2012 um 21:13

Seit ich in der Psychiatrie arbeite auf ich auch irgendwie mehr :thumbup:

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 18. April 2012 um 21:43

Ein Bier hat im Schnitt ~20g Alkohol, laut Wikipedia ist die bedenkliche Grenze für Männer bei ~24g pro Tag.
    Also ist man mit mehr als einem Bier pro Tag schon "gefährdet".
    Wobei ich mir sagen hab lassen das man unter Psychologen schon als Alki angesehen wird wenn man eben täglich eine Feierabendhalbe trinkt, da man ja zugibt den Alk zu brauchen.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• rotkopf
    Gast
    • 18. April 2012 um 22:36

jaja... was man alles nicht machen und machen soll... am besten jeden tag sport, kein fleisch essen, keine zuckerhaltigen getränke, jeden tag obst und gemüse, kein alkohol, nicht weniger als 7 und nicht mehr als 9 stunden schlafen... wer hat denn bock auf so ein leben? mich würde das ankotzen. ich mach zwar relativ viel sport, aber wenn ich appetit auf was habe, esse ich das auch.... mit getränken sieht´s genau so aus.

• LarsVegas
    Meister
    • 18. April 2012 um 22:42

Also 3-5 Flaschen am Tag wären für mich definitiv zuviel und ob man wirklich jeden Tag trinken muss kann man sich auch immer fragen.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 19. April 2012 um 17:48

@rotkopf

Es gibt einen Unterschied zwischen "Ich stell mir die Frage ob ich eventuell ein Alkohol Problem habe" und "Ich frage mich ob ich in totaler Askese leben soll".

Im Endeffekt darf man sich alles reinkippen, kommt halt auf die Menge an.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™