Ohhh mannnnnnnnn...da macht man sich ne ruebe....heute Weiterbildung bis nächste Woche Donnestag mit EINGEPLANTEM Wochenende ...da koennen wir dann in ruge an den Servern basteln........Heute morgen war noch alles schoen..Frühstück...zwei Stunden Pinguin Config....dann bin ich in der Pause mit nem kollegen 10 Km am Rhein gejoggt...laut Android Sports Tracker 10,04 KM bei 11Kmh.... wie jeden zweiten Tag...aber dann...meine Xbox360 zur Vorführung an die Grossleinwand geschmissen...Dozent meint ...ne kuze Spiel Pause ist Kreativ...jetzt zocken meine Kollgen seit geschlagenen vier Stunden " Trials Evolution " ...komme nicht mehr an meine Box...die haben bereits die dritte Kiste Bier geholt...wovon ich sieben genascht habe! Das ist doch nicht normal...ich glaub ich bin ALK! Wollte doch auf dem Hotelzimmer noch die XBLA " Walking Dead Episode 1 u. 2 " zocken...jetzt trinekn wie wieder. Wenn man trotz ständigem joggen ...also jeden Tag ca. 7-10 Km absolviert und beim spielen 3-5 Flaschen Hopfenmalz trinkt...pro Tag..ist man dann ein TRINKER?
Vieleicht brauch ich hilfe?