DRIVE mit Ryan Gosling

    • Habe ihn leider noch nicht gesehen. Der Film scheint ja einige heftig geflasht zu haben. Liegt es eher an den "inneren Werten", also Story, Charaktere, Dialoge ect. oder an der technischen Umsetzung - Optik, Schnitt, Bildsprache ect.?
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • der film ist bildumsetzung der electro retro 80s. ich hör das seit ungefähr 5 jahren. damals kannte so gut wie niemand kavinsky. konzerte rocken immer noch. fan base ist immer noch "relativ" klein. der film an sich ist ok, aber oskar würdig? naja, vielleicht eher den goldenen astronauten von mtv. film kann man sehen , muß man aber nicht. sollte man aber auf dieseart musik stehen, dann ist der film ein muß!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      The post was edited 1 time, last by Symer ().

    • Symer wrote:

      der film ist bildumsetzung der electro retro 80s. ich hör das seit ungefähr 5 jahren. damals kannte so gut wie niemand kavinsky. konzerte rocken immer noch. fan base ist immer noch "relativ" klein. der film an sich ist ok, aber oskar würdig? naja, vielleicht eher den goldenen astronauten von mtv. film kann man sehen , muß man aber nicht. sollte man aber auf dieseart musik stehen, dann ist der film ein muß!



      Tip für dich:



      Chromatics - Kill for love
      plattentests.de/rezi.php?show=9435

      Sind auch auf dem Drive OST mit drauf...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • jo, die sind schon spitze. aber ich meine selber lieber diese richtung:

      soundcloud.com/pilotpriest-1/risky-business

      und halt typen wie:

      - FM Attack
      - Lazerhawk
      - Kavinsky
      etc.

      diesen song höre ich wahnsinnig gerne, wenn ich mit dem motorrad nachts durch die stadt fahre:




      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Braucht es als Frau viel mehr als Ryan Gosling um von einem Film überzeugt zu werden? 8)
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Den Frauen reicht einfach nur Ryan, egal ob Gosling, Reynolds, Philippe.... :D

      Ist der Film inzwischen auf DVD/Blu raus? Will den endlich sehen! Dummerweise hat die nahegelegene Videothek hier vor ein paar Wochen dicht gemacht. :(
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • bbstevieb wrote:

      Sehr geil! Poste bitte noch mehr Beispiele.



      na ich denke, da kannst du dich selber durch youtube klicken. nur einen titel noch. bei dem track bin ich mal ziemlich geisteskrank nachts auf dem autobahnring von berlin gedüst:


      das ist das gute stück. ich liebe sie!




      dreh deine anlage voll auf und stell dir das ganze mal dazu vor! der track bringts echt auf den punkt:











      PS: ich finde persöhnlich Ryan Gosling ziemlich überbewertet und erinnert mich ständig an diesen jungen:



      der junge aus "the nanny"



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      The post was edited 3 times, last by Symer ().

    • Gerade geguckt. Der Film war nicht besonders gut. Er hatte seine Momente (zum Beispiel die großartige Eröffnungs-Szene), aber insgesamt viel zu langatmig/langweilig mit total unpassend übertriebener Brutalität. Das wirkte halt echt so nach dem Motto "oh guck mal wie krass der dem den Kopf zertritt - voll geil, Alter!" Prolo-Gewalt. Außerdem ist das einer jener Filme der es halt mit seiner Coolness übertreibt. Ein paar Zeitlupen weniger wären sicherlich nicht falsch gewesen. Humorfrei ist der Film auch, kein Augenzwinkern oder so drin. Ansonsten halt die typischen Gangster-Klischees und einige echt coole Musikeinlagen - wobei ich mir gerade bei letzterem weitaus mehr erwartet habe. Alles schonmal besser da gewesen.