Spinmaster WIRKLICH American Airport + Flagge

    • Spinmaster WIRKLICH American Airport + Flagge

      Kann mir mal einer erklären, warum bei meinem AES Modul (US Fassung) tatsächlich die richtige Flagge (US-Flagge) in der ersten Scene hängt und zudem
      auf dem Airport "American Airport" zu lesen ist???

      Selbst im Review auf Neo-Geo.com

      Spinmaster Flagge

      wird darüber berichtet, dass entgegen der Beschreibung in der Anleitung die spanische Flagge gezeigt wird,...
    • Vielleicht weil du die US-Version hast und dort eine amerikanischer Flughafen mit amerikanischer Flagge ist und in der EU-Version der Flughafen von Madrid mit passender Spanischer Flagge enthalten ist?! :rolleyes: Wäre viel spektakulärer gewesen, wenn du die Spanische Flagge auf dem American Airport gehabt hättest :D
    • NeoTommy wrote:

      Vielleicht weil du die US-Version hast und dort eine amerikanischer Flughafen mit amerikanischer Flagge ist und in der EU-Version der Flughafen von Madrid mit passender Spanischer Flagge enthalten ist?! :rolleyes: Wäre viel spektakulärer gewesen, wenn du die Spanische Flagge auf dem American Airport gehabt hättest :D


      Wäre naheliegend, ich glaube aber nicht dass es beim Neo Geo verschiedene Versionen gibt.

      The post was edited 1 time, last by YankeeNY ().

    • YankeeNY wrote:

      Kann mir mal einer erklären, warum bei meinem AES Modul (US Fassung) tatsächlich die richtige Flagge (US-Flagge) in der ersten Scene hängt und zudem
      auf dem Airport "American Airport" zu lesen ist???

      Selbst im Review auf Neo-Geo.com

      Spinmaster Flagge

      wird darüber berichtet, dass entgegen der Beschreibung in der Anleitung die spanische Flagge gezeigt wird,...

      Ganz einfach, due hst eine US Konsole oder Japan Konsole.