[Multi] Diablo 3

    • Wisst ihr schon welche Klasse ihr spielen werdet? Als alter Amazonen/Rogue-Fan probiere ich mich vllt am Demon Hunter, aber ich schätze, die Klasse ist so "cool", dass jeder Affe sie spielt :lol:
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • Ich werde D3 erstmal solo mit'm WitchDoctor durchspielen, soviel steht fest.
      Ob ich danach andere Chars starte oder einfach mit'm WD weiterspiele bis er Level60 hat weiß ich noch nicht. :bump:
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • (not screenshots) ^^

      Ist echt ein merkwürdig modernes Unding aus Bildern ein Video zu basteln und dann noch irgend eine mistige Musik drüber zu legen.


      Beta-Patch 16 ist raus

      Allgemein
      Alle Charaktere und Spielfortschritte wurden gelöscht.

      Es ist nun möglich, sich die frames per second (Wiederholrate der Bildschirmanzeige im Spiel) anzeigen zu lassen. Nutzer des Windows-Betriebssystems verwenden die Tastaturkombination strg + R, Mac-Nutzer verwenden cmd + R.

      Der Cooldown für den Skillwechsel wurde für den Schwierigkeitsgrad Normal auf 5 Sekunden (früher 15 Sekunden) gesenkt.


      Klassen

      Barbar

      “Hieb“: Die “clobber”- Rune weist jetzt eine 35%-ige Wahrscheinlichkeit auf, das Ziel für 1.5 Sekunden zu lähmen.

      “Rache” (Revenge): Heilung wurde von 6% auf 5% gesenkt.

      Dämonenjäger

      Caltrops: Desziplinkosten wurden von 8 auf 6 Punkte gesenkt

      Smoke Screen: Disziplinkosten wurden von 18 auf 14 gesenkt. Die Dauer wurde von drei auf zwei Sekunden gesenkt. Nun mit 10%-igem Geschwindigkeitsbonus (Bewegung) während der Unsichtbarkeit. Kann nun eingesetzt werden, während man unter einem Massenkontrolleffekt steht. Der Einsatz von Smoke Screen bricht nun Massenkontrolleffekte und sorgt für Immunität bezüglich weiterer Massenkontrolleffekte während der Wirkungsdauer.

      Vault: Disziplinkosten wurden von zehn auf acht Punkte gesenkt.

      Witch Doctor

      Haunt: Teilt nun 575% Waffenschaden als Arcane über 12 Sekunden aus (früher: 15 Sekunden).

      Sacrifice: Der Schaden der explodierenden Zombie Dogs wurde nun von 200% Waffenschaden auf 275% Waffenschaden erhöht.

      Crafting: Gold- und Materialkosten wurden angepasst. Die Chance, seltene (rare) Materialien aus dem Zerlegen magischer Gestände zu erhalten wurde erhöht.

      Items: Klassenspezifische Items werden nun nicht mehr mit Attributen versehen, welche die jeweilige Klasse nicht nutzen kann. Die einhändigen Armbrüste des Dämonenjägers haben eine Schadenssteigerung erhalten. Die Attributswerte für die Regeneration von Spirit auf Gegenständen für den Mönch wurden erhöht.

      Monster: Verlangsamungs-, Lähmungs- und andere Effekte, welche die Bewegung der Monster beeinträchtigen, wirken nun auch stärker auf die Schatzkobolde (Treasure Goblins). Beispielsweise wird sich jener nun ein kurzes Stück wegbewegen nachdem er getroffen wurde.

      [...]

      Bug Fixes

      Diverse Bugfixes, Disconnects oder falsche Reaktionen der Chars oder der Anzeigen betreffend.


      Bluepost dazu.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • 15. Mai 2012, Sonnenuntergang erst um 21Uhr15 und danach noch später
      Juni, Fußballeuropameisterschaft
      Juli/August, Hochsommer mit Grillen, Urlaub, Freiluftbespaßung und BuLi

      Für mich macht es keinen Sinn, D3 vor September zu kaufen. :(