[Multi] Life is Strange

    • Life is Strange Season Pass (Episoden 2-5)


      Exklusivpreis für Gold-Mitglieder

      13,59 €
      anstatt
      16,99 €


      marketplace.xbox.com/de-DE/Pro…9566165fd?cid=majornelson

      -----------------------------------------------------------------------------------------


      Life Is Strange

      Exklusivpreis für Gold-Mitglieder

      2,49 €
      anstatt
      4,99 €

      marketplace.xbox.com/de-DE/Pro…#LiveZone?cid=majornelson

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

    • Hab die Konsole zwar nicht aber nette Angebote. Zuschlagen. Könnte mich aufregen nach dem ich jetzt weiß wie ich diesen einen Charakter hätte retten können :thumbdown: aber ich will ja meine eigene Geschichte weiter sehen und erst noch mal neu spielen nach Episode 5.
    • Ab heute ist die Finale Episode 5 draußen.
      Werde ich heute Abend starten. :D
      Bin sehr gespannt auf das Ende. :)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Mistercinema schrieb:

      und ich, ob es dann irgendwann noch die deutschen UT gibt, die in den Trailer immer so schön drin waren....


      M.C.
      Das finde ich bis heute komisch, alle Trailer mit UT und im Spiel nichts :(
      Habe bis jetzt nur Episode 1 gespielt, wenn der Deutsch Patch(PC) wieder Fuktioniert spiele ich es mal richtig da es doch sehr interessant ist.
      Scheinbar sind aber viele mit dem ende nicht zufrieden
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • gerade gehört im Abspann steht eine die für die Deutsch Überstürzung zuständig ist/war?!


      padlord (STEAM) schrieb:


      In den Credits bei Episode 5 steht eine Katharina Klamt als German Translator.
      Glaubt ihr da kommt noch was oder war die nur für die Trailer vielleicht verantwortlich :D
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Life is strange - Entwicklerstream für einen guten Zweck

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Square Enix hat gestern einen Livestream aller Episoden von LIFE IS STRANGE mit Kommentaren der Entwickler und Interaktionsmöglichkeiten für die Zuschauer gestartet, um Spenden für einen guten Zweck über die Plattform "Extra Life" einzusammeln. "Extra Life" verbindet tausende Spieler, um mit einem gemeinsamen Marathon-Stream die Krankenhäuser des Children's Miracle Network zu unterstützen.

      Der Stream konnte seit gestern bereits über 3.000 US-Dollar einsammeln und wird heute ab 16:30 mit den Episoden 4 und 5 fortgesetzt unter:
      twitch.tv/squareenix

      Geleitet wird der Stream von Scott Blows und Toby Palm aus dem Square Enix Community-Team, gemeinsam mit Square Enix Designer Alejandro Gallardo, der Einblicke in die Game Design Philosophie und wichtige Entscheidungen bei der Entwicklung des Spiels geben wird.

      Da sich bei LIFE IS STRANGE alles um Entscheidungen und deren Konsequenzen dreht, werden die Zuschauer auf Twitch die Möglichkeit haben, während des Streams per Abstimmung zu entscheiden, welchen Verlauf das Spiel nimmt. Zuschauer können außerdem diverse Preise gewinnen. Ziel ist es, mit LIFE IS STRANGE insgesamt 5.000 US-Dollar für die Doernbecher Children's Hospital Foundation zu sammeln. Um diesen Zweck zu unterstützen, besuchen Sie: extra-life.org/participant/lifeisstrange


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Life is strange - limited boxed Edition mit deutschen Untertiteln kommt

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Eine Nachricht, die sicherlich einige unentschlossen freuen wird, Besitzer der bisherigen Download-Version aber mit offenen Fragen zurück lässt.
      Square Enix bringt "Life is strange" nun in voller Länge von fünf Kapiteln als Retail Box Version für PC, PS4 & Xbox One auf den Markt - inklusive deutscher Untertitel! Die Frage ist, ob die Download Version auch noch den UT-Patch bekommt. (Ich habe bereits eine Mail gen Square geschickt, um diese zu klären)


      PR-Meldung schrieb:


      Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass das gefeierte Episoden-Adventure LIFE IS STRANGE von DONTNOD ab dem 22. Januar 2016 erstmals als Box-Version in einer Limited Edition mit zahlreichen Extras für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich sein wird. Die Limited Edition enthält neben allen fünf Episoden außerdem einen begleitenden Entwickler-Kommentar, deutsche Untertitel, ein 32-seitiges Artbook, sowie eine Soundtrack-CD mit 14 lizensierten Songs, sowie 8 Tracks von Jonathan Morali, dem Komponisten des Soundtracks.

      "Die Resonanz auf Life is Strange war wirklich umwerfend," so Luc Baghadoust, Producer bei DONTNOD Entertainment. "Schon von Beginn an haben wir uns gewünscht, diese Erfahrung auch in Form einer klassischen Box mit unseren Fans zu teilen. Das es nun mit dieser Limited Edition voller besonderer Zugaben, die sich viele Fans gewünscht haben, freut uns dementsprechend ungemein."



      Die komplette Tracklist der Soundtrack-CD:

      1. Syd Matters – ‘To All Of You’
      2. José González – ‘Crosses’
      3. Angus & Julia Stone – ‘Santa Monica Dream’
      4. Sparklehorse – ‘Piano Fire’
      5. alt-J – ‘Something Good’
      6. Local Natives – ‘Mt. Washington’
      7. Bright Eyes – 'Lua'
      8. Mogwai – ‘Kids Will Be Skeletons’
      9. Amanda Palmer – ‘In My Mind’ (feat. Brian Viglione)
      10. Message To Bears – ‘Mountains’
      11. Breton – ‘Got Well Soon’
      12. Mud Flow – ‘The Sense of Me’
      13. Foals – ‘Spanish Sahara’
      14. Syd Matters – ‘Obstacles’


      Original Score von Jonathan Morali
      15. Jonathan Morali – ‘Golden Hour’
      16. Jonathan Morali – ‘The Storm’
      17. Jonathan Morali – ‘Blackwell Academy’
      18. Jonathan Morali – ‘Kate’
      19. Jonathan Morali – ‘Timeless’
      20. Jonathan Morali – ‘Timelines’
      21. Jonathan Morali – ‘Night Walk’
      22. Jonathan Morali – ‘Max & Chloe’

      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk