Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Ignorama -
Replied to the thread Horizon Chase Turbo.
PostAuf dem Cover steht er ist included, ich kann ihn aber nicht spielen. Mehr kann ich dazu nich sagen -
BlackLion -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostIch glaube auch nicht dass er da noch lange überlebt es sei denn das er Erfolge vorzuweisen hat. In den nächsten drei Jahren? Na dann hat er als Trainer bei einem Bundesliga Club aber wirklich lange überlebt. -
acrid -
Replied to the thread Horizon Chase Turbo.
PostWie meinst du das? "War der DLC gar nicht auf der Card?". Auf der Cartridge gewesen und jetzt nicht mehr? Also zwischenzeitlich gelöscht? -
Retrozocker -
Replied to the thread Brettspiele + Kartenspiele + Rollenspiele.
PostIst jemand auf der Spiel? Ich bin dieses Jahr wieder dabei und werde definitiv bei Ludus Magnus Studio, Bandai Namco (One Piece), Pegasus und Co. wieder schön shoppen gehen.The Witcher wird dort auch vorgestellt. Da könnte ich ggf. auch schwach…
-
Elemental Master -
PostAber er kann doch alle BVB Fanlieder mitsingen, das muss doch reichen. -
Ignorama -
PostUm Gottes Willen nein. Terzic wird irgendwann in den nächsten drei Jahren rausgeschmissen, verkackt dann beim nächsten Verein total und dann hörst du nie wieder was von dem. Der ist so blass und zahm, das ist doch kein Klopp. -
Elemental Master -
PostIch bin echt gespannt, ob Terzic der 2. Klopp wird. Ich hatte ihn schon abgeschrieben, aber totgeglaubte leben länger. -
Ignorama -
Postabwarten. Die kacken schon noch ab, da bin ich sehr zuversichtlich. -
BlackLion -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
PostUm es gleich vorweg zu sagen habe weder ein Roman noch ein Witcher Spiel gespielt und mir hat die 3 Staffel am besten gefallen