Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

[XBO/XBS/PC] Forza Horizon 5

544

TommyKaira

True Trophies (neXGam LeaderBoard)

630

TommyKaira

[MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive

2,354

Lavos

[SWI/PS4/PS5/PC] LIVE A LIVE Remake

83

TommyKaira

Steam Thread - alles rund um Valves Plattform

1,460

mickschen

Recent Activities

• TommyKaira -

Replied to the thread [XBO/XBS/PC] Forza Horizon 5.

Also die Zeitrennen bei der Rally gefallen mir wirklich richtig gut. Habe jetzt 7 Rennen absolviert und auch die Map gefällt mir super. Hot Wheels fand ich zwar noch besser, aber ich finde die Erweiterung trotzdem echt okay.
  • TommyKaira -

Replied to the thread True Trophies (neXGam LeaderBoard).

Da wird doch die TT-Differenz am Stichtag genommen und dann bei jeder Runde verglichen. Kann halt schon deutlich abnehmen. Ob das halt bei RE4 wirklich so gravierend passiert, muss man mal schauen.
  • Phill XVII -

Da stand ja dass man theoretisch gar kein Spiel spielen muss um Punkte verdienen zu können. Bedeutet für mich dass auch davor gespielte Spiele zählen.
  • 108 Sterne -

Wie lange hast du denn vor, den Mist zu spielen? :P Gehts nicht nur um Trophies, die im Wettbewerbszeitraum gewonnen werden? So detailliert habe ich die Regeln jetzt nicht studiert.
  • TommyKaira -

Ach, das wird schon. Aktuell ist deine Differenz bei RE4 ja 1200?! So extrem absacken wird das bestimmt auch nicht.
  • Lavos -

Replied to the thread [MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive.

Das war rhetorisches Fragezeichen... Ist natürlich komplett an den Haaren herbeigezogen. Ah, warte, der hat ja keine..
  • TommyKaira -

Replied to the thread [SWI/PS4/PS5/PC] LIVE A LIVE Remake.

• Phill XVII -

Ich entschuldige mich schon mal dass wir wahrscheinlich wegen mir und Resi 4 sofort aus dem Wettbewerb fliegen. Muss aber auch dazu sagen dass ich das Prinzip mit den Minuspunkten weiterhin scheiße finde. Klar ich verstehe warum es gemacht wird, sehe…
  • mickschen -

Replied to the thread Steam Thread - alles rund um Valves Plattform.

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

Kirby und das Extra magische Garn (Nintendo 3DS) 09/10 Richtig gutes Spiel. Der Artstyle, die ganzen Ideen, vor allem wie sich die Welt entfaltet, die Verstecke, der ganze Sammelkramm. Hier passt eigentlich fast alles. Wie immer gilt: Wer alles sehen…