Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

CD Projekts Cyberpunk 2077

1,128

walfisch

Soulstice

11

PatrickF27

Firstpressgames - Neuer Publisher für Limitierte Retailspiele

228

Ignorama

Alles ist scheiße!!!

26,473

walfisch

Rusty Rabbit

1

mzero2

Recent Activities

• walfisch -

Replied to the thread CD Projekts Cyberpunk 2077.

Quote from Konatas_Diener: “Die Sex Scenen scheinen auch deutlich überarbeitet zu sein und sind jetzt würziger ” Wie sieht denn dieses würziger aus? :wixer:
  • PatrickF27 -

Replied to the thread Soulstice.

So, bin fast durch, Kapitel 22 von 25, ein, zwei mal hat mich das Game echt gestresst, insbesondere in einem Kapitel, das unter Zeitdruck gespielt werden muss. Aber mir gefällt es immer noch prächtig, es passt schon alles gut zusammen, Gameplay, Story…
  • Konatas_Diener -

Ich werde drauf achten und meine Eindrücke schildern :)
  • Ignorama -

Replied to the thread Firstpressgames - Neuer Publisher für Limitierte Retailspiele.

Quote from walfisch: “Als ich bestellt habe hatten tatsächlich noch alle Versionen von Chained Echoes eine Auflagenhöhe. Ich habe damals nämlich der Neugier halber zusammen addiert was die einnehmen wenn sie alles los werden. ” Danke für die…
  • bluntman3000 -

Replied to the thread Firstpressgames - Neuer Publisher für Limitierte Retailspiele.

Quote from acrid: “Ja, natürlich lesen es dort einige. Oder viele. Facebook hat auch Impact. Keine Frage. Meinetwegen können die Herausgeber auch von der Homepage aus zu solchen Meldungen verlinken. Aber es steht ja wohl außer Frage, dass die Infos…
  • walfisch -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Ich hab die Erfahrung bei Saturn/MM gemacht, dass man viel mehr persönlich vor Ort erreicht. Immer schön laut und eins drüber Forderungen stellen bis der Mitarbeiter aufgibt. Nicht schön aber effektiv.
  • bbstevieb -

Quote from Konatas_Diener: “Quote from bbstevieb: “Ehrlich gesagt fand ich es recht sympathisch dass sich die Bullen immer eher rausgehalten haben...hoffentlich wird das nicht eher nervig. ” Nicht falsch verstehen, solange du keine Straftaten…
  • walfisch -

Als ich bestellt habe hatten tatsächlich noch alle Versionen von Chained Echoes eine Auflagenhöhe. Ich habe damals nämlich der Neugier halber zusammen addiert was die einnehmen wenn sie alles los werden.
  • Konatas_Diener -

Quote from bbstevieb: “Ehrlich gesagt fand ich es recht sympathisch dass sich die Bullen immer eher rausgehalten haben...hoffentlich wird das nicht eher nervig. ” Nicht falsch verstehen, solange du keine Straftaten begehst, machen die nix. Es ist…
  • bbstevieb -

Ehrlich gesagt fand ich es recht sympathisch dass sich die Bullen immer eher rausgehalten haben...hoffentlich wird das nicht eher nervig.