Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Der Ultimative Schnäppchen-Thread

14.152

Buggi

Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

3.104

konsolenfreaky

PlayStation VR1+2

1.417

Darkshine

ASTRO BOT

282

Mistercinema

Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition

218

konsolenfreaky

Letzte Aktivitäten

• Buggi -

Hat eine Antwort im Thema Der Ultimative Schnäppchen-Thread verfasst.

Beitrag
    Ich suche dann immer nach günstigen Spielen, da ich ja kein Porto zahlen muss.
  • BlackLion -

Beitrag
    Ich hab mir dieses Jahr bei Otto im Sale mit Punkten Like a Dragon: Infinite Wealth für 26,94€ inkl Versand gekauft,bei Amazon hab ichs dann für 20€ inkl Versand gekauft also Scheiß auf den Otto Sale :thumbsup: Zitat von Mistercinema: „Ich brauch "leider"…
  • konsolenfreaky -

Hat eine Antwort im Thema Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft verfasst.

Beitrag
    Zitat von bbstevieb: „Stalker würde ich nicht als Release in diesem Monat zählen. Mal schauen ob das überhaupt noch dieses Jahr robust spielbar sein wird. “ Da die letzten Previews ziemlich positiv waren, bin ich vorsichtig optimistisch, dass…
  • Darkshine -

Hat eine Antwort im Thema PlayStation VR1+2 verfasst.

Beitrag
    Kann die VR1 auch an der PS5 Pro betrieben werden?
  • Mistercinema -

Hat eine Antwort im Thema ASTRO BOT verfasst.

Beitrag
    :beer: gratuliere :beer:
  • Mistercinema -

Beitrag
    Ich brauch "leider" absolut nix.... Ausser T-Shirts :D Also gerade 3 Lonsdale bestellt bei Otto abzgl. Punkte inkl. Versand für 21,50 - passt :)
  • PatrickF27 -

Beitrag
    Genau und dann sind noch mal 500 Punkte / 10€ Rabatt auf Black Friday Angebote natürlich noch mal umso mehr interessant :)
  • BlackLion -

Beitrag
    Scheiß auf die 500 Punkte ab nächster Woche gehts mit Black Friday angeboten los
  • konsolenfreaky -

Hat eine Antwort im Thema Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition verfasst.

Beitrag
    Ich habe mir letztens mal San Andreas als Netflix Variante auf mein altes Poco F2 Pro Smartphone gepackt. In Verbindung mit meinem Controllergrip spielt es sich auch richtig fluffig. Und da es sich optisch, je nach Leistungsfähigkeit des Smartphones,…
  • Mistercinema -

Beitrag
    Ewig nichts mehr da bestellt, aber ich habe die 500 Punkte auch gerade dort gefunden. Gibt es da nun einen Mindestbestellwert? Bin da nicht firm. 2023 hatte ich sie auch, aber die sind verfallen - gab auch keine Mail darüber....