Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Eurovision Song Contest

481

Elemental Master

Was ist mit dem Board los?

2,674

Killertamagotchi

Neuer Fernseher

6,083

BlackLion

Zuletzt gesehener Film

20,869

ChaosQu33n

Doom: The Dark Ages

44

Captnkuesel

Recent Activities

• Elemental Master -

Replied to the thread Eurovision Song Contest.

• CarlosMiyamoto -

Meine Top 3 ohne Reihenfolge: Litauen, Luxemburg, Schweden Honorable mention: Lettland, Deutschland Beste Bühnenshow: Österreich :)
  • Ignorama -

Meine sind Schweden, der östliche Nachbar von Norwegen und der westliche Nachbar von Finnland. Ansonsten fand ich Island gut und dann wäre ich schon bei Deutschland und Luxemburg. Imo eher schwaches Event, mit einem herausragenden Act
  • PatrickF27 -

Litauen, Albanien und Griechenland sind meine schwermütigen Favoriten!
  • Killertamagotchi -

Replied to the thread Was ist mit dem Board los?.

wenn es Ai Crawler sind kann man nicht so viel machen - großes Forum - altes Forum - viele Google Einträge Somit zwangläufig eine der größeren Anlaufstellen für Ai Crawler. Es gibt eine neue Funktion bei Cloudflare was aber auch noch Beta ist und…
  • BlackLion -

Replied to the thread Neuer Fernseher.

Zum beispiel mein Favorit der Bravia 9 wird mit zwei Fernbedienungen geliefert einma ne Klassische mit vielen Tasten und ne andere mit weniger sony-bravia-9-k75xr90-anschluesse-fernbedieungen.jpg
  • The_Clown -

@BlackLion OK. Davon habe ich gelesen oder gehört.
  • BlackLion -

Ich weiß nicht ob das bei jedem Sony TV so ist aber bei einigen Sony TVs werden zwei Fernbedienungen geliefert.
  • ChaosQu33n -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

Mission Impossible 8 - The Final reckoning Nun denn, gewohnte MI-Kost. Hohl ohne Ende, bis auf kurze Ausnahmen sehr zahm was Blut betrifft und… logo… gute Stunt-Action. Aber ich habe jedes Mal, wenn keine Action war gedacht, dass die die Fresse…
  • Pestilence -

Schweden sind momentan eindeutig die besten. Litauen dagegen... Vielleicht gebe ich meine 20 Online Votes Schweden. :D