Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Ignorama -
Hat eine Antwort im Thema Alles ist scheiße!!! verfasst.
BeitragFakt ist aber doch auch unzweifelhaft, dass wir schon lange in einer Zweiklassengesellschaft leben und diese Kluft immer größer wird. Wir sind nicht wie die USA, aber das sagte ich auch nicht. Ich sagte nur es wäre zynisch die USA auf… -
Maniac555 -
BeitragDas Beispiel ist vielleicht nicht das beste, aber das USA-Krankenhaussystem ist tatsächlich deutlich abgefuckter als hier. Die Abrechnung findet statt und für die Klinik bist du ein Fall an dem verdient werden muss. Absolut. Aber Fakt ist, dass… -
Mystery -
Hat eine Antwort im Thema PlayStation 5 [inkl. Pro] verfasst.
BeitragZitat von Claude: „Zitat von Pestilence: „PS4 Pro noch die PS5 Pro natives 4K “ Nach der Logik wird auch die PS6 kein natives 4K unterstützen . “ Ich könnte mir vorstellen, dass das nativ auch tatsächlich nichts mehr wird, also generell. Wenn wir… -
Moosmann -
Hat eine Antwort im Thema Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland verfasst.
BeitragEs sind trotzdem noch viele Spiele ausstehend - Mecharitz und Rayz`n (Switch Version) hatte ich vor über einen Jahr angefragt was los damit sei, sollte noch zu Weihnachten 2023 kommen. Hatte ich alle storniert, jetzt ist ein Jahr vergangen. Lagerware… -
Treeman -
Hat eine Antwort im Thema Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland verfasst.
BeitragAlso jetzt bestellen und stornieren, wenn man nicht gewinnt? Die Aktion kommt mir nicht so wirklich durchdacht vor. -
Phill XVII -
BeitragIm Punkt Lautstärke bin ich mit meiner Pro zufrieden. Ich höre bei Stille den Lüfter aber ansonsten gar nichts. -
Claude -
BeitragZitat von Pestilence: „PS4 Pro noch die PS5 Pro natives 4K “ Nach der Logik wird auch die PS6 kein natives 4K unterstützen . -
Ignorama -
BeitragIch finde das weniger dramatisch als du, auch hier wird alles abgerechnet und auf menschliche Schicksale wird dabei oft ebenso keine Rücksicht genommen. Wenn du denkst, du bist für ne Klinik mehr als ne Abrechnung... ja okay, dann lass ich dich mal in… -
alien011 -
BeitragZitat von Ignorama: „Zitat von alien011: „In den USA bekommst du eine Rechnung, wenn dir das Krankenhaus mitteilt, dass dein Angehöriger verstorben ist. Und nein, das ist kein Scherz oder Übertreibung. “ In Deutschland kriegst du auch ne Rechnung… -
alien011 -
Hat eine Antwort im Thema Versteht ihr den Hype um die Terrifier Filme? Macht ihr mit? verfasst.
BeitragZitat von Dragon: „Bei Friday the 13th hat man einfach Bock gehabt auf den Halloween Erfolg aufzupsringen aber man hatte weniger Budget als Carpenter. Die Darstellerin von Jasons Mutter hat nur mit gespielt, um ihr Auto finanzieren zu können und ist…