Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Ignorama -
Hat eine Antwort im Thema Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen verfasst.
BeitragDanke, dann war ich einfach nur sehr unlucky anscheinendIch meine gut... ich hab jetzt zwei Exemplare, aber mir wäre eines in schick lieber. Mal gucken wie LRG jetz reagiert.
-
PatrickF27 -
Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gesehener Film verfasst.
BeitragPXL-20250522-170634526.jpg Arachnophobia (US BD) Aus mir nicht ersichtlichen Gründen leider stark in Vergessenheit geratenes, klassisches Creature Feature mit guter Besetzung, fantastischen Setpieces und Effekten und einer super Mischung aus Thrill und… -
Konatas_Diener -
Hat eine Antwort im Thema Der Ultimative Schnäppchen-Thread verfasst.
BeitragEPIC Store gönnt wieder xD -
Konatas_Diener -
Hat eine Antwort im Thema Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen verfasst.
BeitragMeins schaut so aus... -
Phill XVII -
Hat eine Antwort im Thema Metal Gear Solid Delta: Snake Eater verfasst.
Beitrag -
Yamazaki -
Hat eine Antwort im Thema Fatal Fury: City of the Wolves verfasst.
BeitragZitat von Kou: „acdhell “ was macht Seba eigentlich so? Jahrzehnte nix mehr gehört von ihmGleiches von K' und Co
-
CIT -
BeitragHab dasselbe Cover und meins ist aalglatt. -
Ignorama -
Hat eine Antwort im Thema Fußball-Thread verfasst.
BeitragAlter... Vereins WM? Das man ein Turnier mit den Kontinental-Champs macht okay, aber eines wo der Tabllenvierte aus Lichtenstein gefühlt gegen einen Drittligisten aus Indonesien spielt? Weiß ich nich ob das muss. Zitat von konsolenfreaky: „Richtig… -
Phill XVII -
Hat eine Antwort im Thema Crysis Remastered [Trilogie] verfasst.
Beitrag -
Ignorama -
BeitragHeute kam das Replacement an... aber das Problem ist nicht gefixtDas neue Spiel hat EXAKT DIE GLEICHEN Schäden, also offensichtlich Produktionsschaden: weKXhWv.jpg Falls jemand von euch diese Covervariante hat, kann er das mal checken? Auch wenn ich…