Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
The_Clown -
Hat eine Antwort im Thema Nintendo Switch 2 verfasst.
Beitrag@Stardragon Baden vielleicht nicht aber es wird halt alles langsamer laufen. Weniger schnell werden die VKZ ansteigen denke ich. Am Ende so nach 5 - 8 Jahren wird sich dir Switch 2 immer noch für das was sie ist gut verkauft haben und Nintendo schon… -
Qoo -
BeitragBei Shoop (Cashback Bude) ist gerade noch eine Aktion für Media Markt reingekommen: 4% auf den Nettowarenwert + 30 Euro Gutschein (ab Warenwert 499,00 Euro). Denkt aber an die ganzen Vorgaben: Bestellung über Browser und alle Cookies erlauben. Wer… -
Smart86 -
Hat eine Antwort im Thema Der neXGam Happy Birthday Thread! verfasst.
BeitragAlles Gute zum Geburtstag an @kofra029.gif 104.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~ -
Stardragon -
BeitragWarum sollte Nintendo wegen den Preisen baden gehen? Die Leute meckern, wie sie auch bei den Scalpern meckern, aber es kaufen dennoch genug. Gerade am Launch kann man sich die Preise erlauben, Hype bringt die Leute zum kauf, das kurze… -
Ignorama -
Hat eine Antwort im Thema Fußball-Thread verfasst.
BeitragHoffe Wirtz geht zu Bayern. Wirsiala wäre krank gut. -
The_Clown -
BeitragZitat von Darkshine: „Können die Micro SD Karten weiter verwendet werden? “ So wie Phill XVII sagt und hier gibt nintendo.com/de-de/Hardware/Ni…xpress-Cards-2785637.html es die 100 % Erklärung und das ist dann in etwas so wie ich es schon vor einiger… -
BlackLion -
Hat eine Antwort im Thema Fußball-Thread verfasst.
BeitragZitat von Elemental Master: „Das war nur ein Aprilscherz. Bayer Leverkusen steht im Finale. “ ja Meisterkusen im Finale -
Phill XVII -
BeitragNein. -
Darkshine -
BeitragKönnen die Micro SD Karten weiter verwendet werden? -
Cormac -
Beitragsoweit ich gelesen habe sollte der funktionieren; man kann die Konsole damit nur nicht aus dem Ruhemodus holen.