Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Analogue Pocket

1,347

tzameti

YouTube ohne Werbung?

124

RetroJaeger

PlayStation 5

7,812

walfisch

Der Ultimative Schnäppchen-Thread

13,994

Konatas_Diener

Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

23,168

Konatas_Diener

Recent Activities

• tzameti -

Replied to the thread Analogue Pocket.

muss man dann ich echt anschauen. auch der pokemon gold gbc sieht auf jedem bild im netz anders aus.
  • Ignorama -

• tzameti -

Quote from Ignorama: “Nur dass da das Plastik wirklich goldener aussieht. Also wenn die Bilder nicht völlig falsche Farben zeigen, was ich bezweifle da durchgestyltes Präsentation, ist das halt ein ganz anderer Farbton. Davon ab fänd ich das Gold…
  • RetroJaeger -

Replied to the thread YouTube ohne Werbung?.

Gebe dir ein Tipp. Bei der Werbung ist unten links immer ein Ausrufezeichen. Dort anklicken und auf Werbung blockieren klicken. Meist spielt der die Werbung noch ab aber alle anderen danach in dem Video kannst du die Werbung mit der Methode quasi…
  • Ignorama -

Gott segne die Devs, denn die Tage mit Werbung sind nicht gut für mentale Gesundheit. Ich störe mich nicht generell an Werbung, auf Twitch funktioniert das problemlos. Aber YouTube ist ein ganz schmutziger Morast, der deine Seele auffressen will.
  • Ignorama -

Ja ist ein ständiges Katz und Maus Spiel. YouTube ändert was, paar Tage später ziehen die AdBlock Devs nach
  • Ignorama -

Nur dass da das Plastik wirklich goldener aussieht. Also wenn die Bilder nicht völlig falsche Farben zeigen, was ich bezweifle da durchgestyltes Präsentation, ist das halt ein ganz anderer Farbton. Davon ab fänd ich das Gold der GB Cart zwar goldener,…
  • Ignorama -

Bin wieder in der Phase, wo die Block-Erweiterung funktioniert. Gott sei Dank.
  • tzameti -

müsste dir als pokemon-fan doch gefallen. ist ja dem gold pokemon gbc nachempfunden. ;)