Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Super Rare Games - Ein weiterer Publisher & Online Shop für Retail Fassungen von Indie Game

971

acrid

Alone in the Dark [Reboot]

115

aldi404

Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

7.054

_2xs

Zuletzt gesehener Film

20.314

bbstevieb

First Press Games - neues Statement

137

James McNulty

Letzte Aktivitäten

  • acrid -

    Hat eine Antwort im Thema Super Rare Games - Ein weiterer Publisher & Online Shop für Retail Fassungen von Indie Game verfasst.

    Beitrag
    Ja, es ist wirklich gut, wenn es Optionen gibt. Die von Limited Run rausgebrachten Spiele hätte ich sogar erneut gekauft, wenn es Karten mit höheren Patchlevel wären. Aber die betroffenen Spiele bekamen zwischenzeitlich keine Updates und sind daher…
  • aldi404 -

    Hat eine Antwort im Thema Alone in the Dark [Reboot] verfasst.

    Beitrag
    Ist das jetzt das "new normal" Studio kaufen, Spiel releasen und dann Studio schließen?
  • _2xs -

    Hat eine Antwort im Thema Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland verfasst.

    Beitrag
    Zitat von bluntman3000: „Hier mal meine letzten 6 Bestellungen bei SLG, bendenklicherweise sind 5 davon noch offen. Bemerkenswert vielleicht, dass Drainus, welches vergleichsweise zügig geliefert wurde, sogar später als Vesper bestellt wurde. *…
  • ChesterOrc -

    Hat eine Antwort im Thema Super Rare Games - Ein weiterer Publisher & Online Shop für Retail Fassungen von Indie Game verfasst.

    Beitrag
    Ist doch in der Tat super, wenn es einfach Optionen gibt. Bin ja dem limitierten Game als solches nun wahrlich nicht abgeneigt, hab von "Wargroove" dann aber trotzdem die japanische Variante genommen, weil mein Budget einfach begrenzt ist. Weil ich…
  • bbstevieb -

    Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gesehener Film verfasst.

    Beitrag
    Wrath of Becky Ach ja kann man wie den Vorgänger schon mal anschauen und wenn nicht hat man auch nichts verpasst. Dieses mal ist Stiffler der Oberbösewicht. 5/10 Sous la Seine / Im Wasser der Seine Dachte das wäre übler (Hai) Trash war aber gar…
  • James McNulty -

    Hat eine Antwort im Thema First Press Games - neues Statement verfasst.

    Beitrag
    Linda war während der Kampagnenphase auf Kickstarter sehr aktiv, also zu der Zeit, in welcher er Backer gewinnen wollte. Er hat deren Geld eingesammelt und FPG mit den physischen Goodies beauftragt. Für den regulären Release erhielt er laut…
  • bluntman3000 -

    Hat eine Antwort im Thema Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland verfasst.

    Beitrag
    Hier mal meine letzten 6 Bestellungen bei SLG, bendenklicherweise sind 5 davon noch offen. Bemerkenswert vielleicht, dass Drainus, welches vergleichsweise zügig geliefert wurde, sogar später als Vesper bestellt wurde. * Titel * Bestellt * Wartezeit
  • fflicki -

    Hat eine Antwort im Thema Zuletzt durchgezockt Topic verfasst.

    Beitrag
    Hab die Nacht The Last of Us Part 1 in der aufgebohrten PS5 Version durchgespielt. Ich liebe dieses Spiel schon seit damals auf meiner PS3, hatte mir natürlich dann das Remaster für meine PS4 gekauft und auch die technisch aufgebohrte PS5 Version…
  • bluntman3000 -

    Hat eine Antwort im Thema Was ist mit dem Board los? verfasst.

    Beitrag
    Gott sei Dank, wir sind wieder online :thumbup: Ich hatte schon ernsthafte Bedenken, dass @108 Sterne mit seinen von unzähligen Playstation Controllern grotesk deformierten Fingern irgendwas im neXGam Rechenzentrum zerdrechselt hätte.
  • acrid -

    Hat eine Antwort im Thema Super Rare Games - Ein weiterer Publisher & Online Shop für Retail Fassungen von Indie Game verfasst.

    Beitrag
    Nach kurzem Überlegen habe ich mich für die SRG-Edition entschieden, weil mir Artwork, Anleitungsheftchen, Aufkleber, Postkarte und die wahrscheinlich geringere Auflagenstärke wichtiger sind als die OST-CD :ka: Außerdem habe ich die Hoffnung, dass die…