Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Final Fantasy VII Rebirth

235

Konatas_Diener

Zuletzt gekauftes Spiel

50.849

CIT

PlayStation 5 [inkl. Pro]

8.586

Konatas_Diener

Nintendo Wii U

10.997

Smart86

NIKKE - Goddess of Victory

45

Konatas_Diener

Letzte Aktivitäten

• Konatas_Diener -

Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII Rebirth verfasst.

Beitrag
    Macht diese lauwarme Fanservice Tüte auch nicht besser...
  • Phill XVII -

Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII Rebirth verfasst.

Beitrag
    Geil, endlich mit 60 fps spielen ohne Augenkrebs durch die verwaschene Grafik zu bekommen. <3
  • CIT -

Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gekauftes Spiel verfasst.

Beitrag
    Zitat von CD-i: „Aber Lynx kannst ja jetzt machen. Ist ja keine Konsole. Wenn du mit arcade durch bist ^^ “ Lynx wäre wahrscheinlich am ehesten noch ein Fullset, dass ich komplettieren würde. Ein Drittel der Spiele habe ich ja bereits und und das…
  • Konatas_Diener -

Hat eine Antwort im Thema PlayStation 5 [inkl. Pro] verfasst.

Beitrag
    Die gröste Behinderung der PS5 Pro ist die kaum veränderte CPU Leistung. CPU Bottleneck Spiele und ja, dazu gehört auch Ray Tracing, werden daher kaum von der Pro profitieren. Damals zwischen PS4 + PS4 Pro herschte ein stärkerer Unterschied bei der…
  • Smart86 -

Hat eine Antwort im Thema Nintendo Wii U verfasst.

Beitrag
    Zitat von _2xs: „Zitat von lumpi3: „Welches ist das teuerste was euch so einfällt ? Ich würde sagen die Smups Collection und fit music pro Coach mit um die 200 Euro rum glaub ich “ Walking Dead, mit dem USK Sticker. Viel Glück beim finden. Im…
  • Knuspriges Wiesel -

Beitrag
    Zitat von alien011: „*hust* Cindy's Fashion World *hust* “ Habe mich gerade mal etwas eingelesen: uniladtech.com/gaming/playstat…ps1-price-320831-20240911 Richtig übler Fullset-Endgegner. Im Zuge der ganzen Preissteigerungen ist auch die Sammlernische…
  • Konatas_Diener -

Hat eine Antwort im Thema NIKKE - Goddess of Victory verfasst.

Beitrag
    Zitat von aldi404: „Modernia, Centi, Liter, Scarlett und Noise. “ Sehr nice :) Bei mir isses im Moment von L nach R : Blanc, Quiry, Snow White : Better Days, Rouge, Noir.
  • Elemental Master -

Hat eine Antwort im Thema Der Ultimative Schnäppchen-Thread verfasst.

Beitrag
    Warum macht ihr euch Gedanken über Reseller? Lieber wieder Schnäppchen posten, danke.
  • Elemental Master -

Beitrag
    Dann reicht auch die PC Version für 3 Pfund.