Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Elemental Master -
Hat eine Antwort im Thema Alles ist super!!! verfasst.
BeitragFür mein Lieblingsspiel Viewpoint habe ich ein paar Tipps und Tricks auf gamefaqs eingereicht. Wird wahrscheinlich wieder abgelehnt, aber der Versuch ist es wert. -
PatrickF27 -
Hat eine Antwort im Thema [PSV/PC/PS4] Ys: Memories of Celceta verfasst.
BeitragMuss ich auch noch mal angehen, damals auf Vita durchgesuchtet und irgendwann dann auf PS4 upgegradet aber natürlich nicht gespielt bisher. -
bluntman3000 -
Hat eine Antwort im Thema Metal Slug Tactics verfasst.
BeitragZitat von Phill XVII: „Langsam bekomme ich aber auch ein Gefühl dafür. “ Spiegelt ziemlich genau das wider, was Alex Bohn-Elias für Eurogamer geschrieben hat: Metal Slug Tactics im Test: Liebe auf den zweiten Blick Zitat von Riemann80: „Sind die… -
BlackLion -
Hat eine Antwort im Thema Versteht ihr den Hype um die Terrifier Filme? Macht ihr mit? verfasst.
BeitragWenn man sich mal die Filme anguckt bei dem Budget die,die hatten sind sie wirklich gut gemacht. Und ich fand den ersten Teil schon recht spannend, der zweite mit etwas überlänge. In Deutschland sind beide Cut. -
Cormac -
Hat eine Antwort im Thema Versteht ihr den Hype um die Terrifier Filme? Macht ihr mit? verfasst.
BeitragIch kannte die Reihe bis zu diesem Thread hier nicht mal -
Cormac -
Hat eine Antwort im Thema PlayStation 5 [inkl. Pro] verfasst.
BeitragMir geht es mit der Series mittlerweile so, ich spiele noch die Spiele die ich im Lauf der Zeit digital geholt habe, kaufe aber kein einziges mehr und nutze den Game Pass nur noch bis Januar als Demo-Service, um mir die Spiele dann als Retail für die… -
Pestilence -
Hat eine Antwort im Thema PlayStation 5 [inkl. Pro] verfasst.
BeitragGeht mir exakt genauso. Die PS5 dient lediglich nur noch als Konsole für FF14, ansonsten nutze ich ausschließlich den PC oder das Steam Deck. Und wenn ich mehr Power bräuchte, würde ich mir einfach eine neue GPU für weniger als die Hälfte der PS5… -
BlackLion -
BeitragZitat von Smart86: „Zitat von BlackLion: „Schlecht gemacht is Terrifer 1&2 jedenfalls nicht insofern verstehe ich den Hype,erst recht wenn man bedenkt mit welchem Budget die gemacht wurden Teil 1 Budget 35.000 $ und eingespielt mehr als… -
Pestilence -
Hat eine Antwort im Thema Geforce Now - Nvidia mit hauseigenem Streaming Dienst am Start verfasst.
BeitragIch bin eher der Abonnent, der es immer mal wieder abonniert, wenn ich z.B. gerade 3 oder 4 Spiele habe, die ich unbedingt mit RTX zocken möchte oder für die mein Setup zu schwach ist. Wobei das eigentlich nur bei Alan Wake 2 der Fall… -
Smart86 -
BeitragZitat von BlackLion: „Schlecht gemacht is Terrifer 1&2 jedenfalls nicht insofern verstehe ich den Hype,erst recht wenn man bedenkt mit welchem Budget die gemacht wurden Teil 1 Budget 35.000 $ und eingespielt mehr als 400.000€ “ Teil 1 wirkte für…